LotW 2 ???

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von WebRocker, 19. Juni 2007 .

  1. 19. Juni 2007
    Heyho Leute,

    gibts eigendlich noch nix Neues zu Lord of the Weed 2 ? Ich hab mal gegooglet aber nix gefunden?
    Ich wusste jetzt nich genau, in welche section das gehört, doch wenn falsch, bitte moven.

    Cya
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: LotW 2 ???

    ich meine es gab mal einen zweiten teil .... der ging aber nur 7min oder soo mit goldenen kugeln oder soo ^^ oder vertausch ich da grad wat ?
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: LotW 2 ???

    ne stimmt schon^^ des war aber nur ein pre-release und noch net der ganze teil!
    hab mal gehört die wurden busted, weil sie ja copyright rechte geklaut haben...?? (kp ob des stimmt)
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: LotW 2 ???

    Also auf der offiziellen Homepage :: BPK - EnTeRtAiNmEnT . de :: HoMe of #lotw | Lord of the Weed :: steht, dass keiner von denen im Gefängnis sitzt, doch auch von der Einstellung des 2. Teils steht dort nichts.
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: LotW 2 ???

    Aaaaaalso so weit ich gehört hab, hätten die soveiel copyrights verletzt, dass sie richtig hätten zahlen müssen.Bei Teil eins war es wohl nich so viel und da mussten sie wohl auch nit blechen.....Deswegen wurde die produktion des 2ten Teils auf jeden Fall eingestellt!....leider


    EDIT:
    Da hab ich wohl auch nur nen Gerücht gehört^^
    Laut FAQ von ihrer Seite Der LOTW Fanclub - Eure Heimat heißt es:
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: LotW 2 ???

    die haben einfach keinen bock mehr:

    :: BPK - EnTeRtAiNmEnT . de :: HoMe of #lotw | Lord of the Weed ::
     
  7. 19. Juni 2007
    AW: LotW 2 ???

    Also als ich mit einen von denen gechattet habe sagten die das die pause machen weil einer beim bunt ist/war kp , ist auch schon was her
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.