Louis VS Polo

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Das Bo, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
?

Wo kauft ihr lieber ein?

  1. Louis

    8 Stimme(n)
    47,1%
  2. Polo

    9 Stimme(n)
    52,9%
  1. 13. Februar 2007
    Welchen Laden findet ihr besser?

    Habe selber bis jetzt nur bei Polo eingekauft. Liegt vilt auch dadran das Polo bei uns in der Stadt ist und Louis nicht.

    Naja schreibt mal so, welche erfahrungen ihr gemacht habt.

    MfG
    Das Bo
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Louis VS Polo

    Könntest du uns vllt. aufklären was Louis bzw. Polo für Läden sind???
    Weil ich glaub nicht das das irgendwas mit Autos oder so zu tun hat....
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Louis VS Polo

    nicht direkt mit autos, aber zweirad. Louis bzw Polo sind läden wo du Motorradbekleidung, Technik und jedes andere zubehör Teil kaufen kannst. Die jenigen die Motorrad fahren kennen die läden aufjedenfall.

    MfG
    Das Bo
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: Louis VS Polo

    man könnte evtl noch ne umfrage hinzufügen...


    also wenn louis das nicht da hat, wo ich gerade benötige, dann wird halt beim polo bestellt. andersrum genauso.
     
  5. 14. Februar 2007
    AW: Louis VS Polo

    bei uns in der nähe gibt es nur Louis und deshalb bin ich halt immer da...
     
  6. 14. Februar 2007
    AW: Louis VS Polo

    Die beiden Laden ergenzen sich gegen seitig recht gut.
    Jeder führt unterschiedlich Hersteller.
     
  7. 14. Februar 2007
    AW: Louis VS Polo

    war jetzt neulich bei Louis in Hambrug und ich muss sagen, das mir Polo doch mehr gefällt. Bei Polo wurde ich richtig über alles infomiert, was für stoffe das sind. die haben mit mir meinen helm angepasst.

    Die Helme sehen fast gleich aus. sogar gleiche hersteller dabei. bekleidung gefiel mir optisch auch bei Polo mehr. was die so technisch besorgen können weiß ich noch nicht. habe mir erstmal von beiden einen katalog gehollt.

    MfG
    Das Bo
     
  8. 20. Februar 2007
    AW: Louis VS Polo

    ich kaufe gerne in polo ein war auch schon in lois drin aber gefällt mir nicht so finde polo besser und die preise stimmen auch





    Mfg
     
  9. 21. Februar 2007
    AW: Louis VS Polo

    ich hab oft da gefühl das bei polo alles einen tick profesioneller is.zumindestens bei uns kannste mit den leuten auch mal so reden und die geben die ratschläge!bei louis is bei uns oft alles ganz schön unpersönlich.
     
  10. 21. Februar 2007
    AW: Louis VS Polo

    Mmh.. also das kommt immer je aufs Angebot drauf an Ne im ernst, finde das kann man net so genau abgrenzen. Beider haben vor und nachteile. Je nach dem was man halt sucht, und was halt gerade näher ist würd ich sagen. Also ich bevorzuge keinen... Daher fehlt mir irgendwie bei der Umfrage, sowas wie : " gleich gut o. unentschieden etc."

    mfg
    ChedRR
     
  11. 21. Februar 2007
    AW: Louis VS Polo

    wenn ich was brauche warte ich immer bis bei louis lagerverkauf ist, dann krichst die sachen deutlich billiger!

    hier mal ein link dazu: Lagerverkauf

    mfg fletcher
     
  12. 21. Februar 2007
    AW: Louis VS Polo

    kaufe nur bei Louis ein weil ich mir da auch sone karte geholt habe... damit kriege ich anch ner zeit rabatt
     
  13. 21. Februar 2007
    AW: Louis VS Polo

    Auf jeden bei Louis:
    Weil hier wo ich wohne der Louis 3 mal so groß ist wie der Polo.
    Außerdem habe ich bei Polo oft das gefühl das die Qualität unter dem niedrigen Preis leiden muß.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.