♂️ an meine Mail?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xonic, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2009
    Hallo,
    ich habe heut so ne Mail bekomm da stand an eine Person die ich nicht kenne adressiert, dass man sich für den Erfahrungsbericht bedanke usw.
    Ich kenne den Shop nicht - der verkauft ♂️, Abnehmprodukte und sowas halt.

    Die Mail sah nicht wie Spam aus und wieß auch keine Trackingmethoden oder komische Links auf - sondern sah aus wie ne Kundensupportmail an die falsche E-Mail.

    Ich mache mir nun Sorgen das ich die hier Zuhause geliefert bekomme und sich meine Eltern dann Ihren Teil denken.

    Kann man eigentlich gegen sowas rechtlich vorgehen, wenn andere Personen einem sowas schicken ohne das man es wollte - gerade bei so bestimmten Puppen usw um einen in ne miese Situation zu locken?
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    steht da keine nummer oder so? würde anrufen und da stonieren
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    eyeyey....sowas immer SOFORT löschen! das ist 100%spam mit irgend nem unschönen gedanken dahinter! vorallem bei so ♂️, penis und was weis ich was für zeugs! bist du denn auf die seite gegangen und hast da was ausgefüllt, oder warum hast du jetzt angst das du post bekommst?
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Genau. Das ist Spam wenn ich dem ganzen Glauben schenken dürfte dann hätte ich schon Millionen Pillen bestellt.
    Einfach löschen.
     
  5. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Sehe die Mail auch als spam,da die sowieso an eine andere person adressiert war brauchst dir keine gedanken machen das irgendetwas zu dir kommt also einfach löschen und nicht beachten!!

    mfg:golf3v8
     
  6. 23. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Das ist die komplette Mail:

    pic32531m7.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/pic32531m7.png}


    Sieht nicht nach Spam aus, aber vielleicht ist sie ja gerade deswegen so geschrieben.
     
  7. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Genau das sollte man nicht machen

    Einfach ignorieren zomfg..
     
  8. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Ist einfach nur Werbung... ignorier / lösch die Mail und gut ist.
     
  9. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Ist spam, mach dir keine Sorgen

    Du hast ja schließlich nix bestellt, also haben sie deine Adresse auch nicht und wenn
    der falsche Name draufsteht kommt es sowieso nicht an^^
     
  10. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    ja einfach direkt löschen..du wirst doch wissen ob du was bestellt hast oder nicht..das ist 100% abzocke. ich hab noch nen alten web.de email account,da kriege ich auch immer so einenscheiss und geliefert wurde mir noch nichts.
     
  11. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    hmm .. die eu adresse kommt mir sehr seltsam vor, schreib denen doch ne mail zurück. Die meisten Spammails komme ja mit "no-reply", sehr nervig. Kannste wahrscheinlich auchso löschen, weil wenn dieLieferung kommt, dann kommt se eben. Hat ja nix mit der Mail zu tun.
     
  12. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    dann hätten sie ihr ziel ja erreicht... die meisten spam-mails sind nur dazu da, dass dich die leute dann zurückmelden und die spambetreiber wissen "aha, die email-adresse ist noch aktiv"
     
  13. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Lösche diesen Schrott das is hundert pro SPAM!!
    Heutzutage wird so viel sch*** übers inet verschickt.....ich würds einfach löschen!



    mfg Media
     
  14. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Hallo hatte den schon vor diesem Thread hier geschrieben das ich Auskunft darüber haben möchte woher die meine Mail haben und diese nicht weiter genutzt wird außer für eine Antwort, wenn sie sich daran nicht halten habe ich gesagt das ich es in Betracht ziehen rechtliche Schritte einzuleiten.

    So long. War eh keine wichtioge Mail von mir eher so ne Regg-Mail
     
  15. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Lösch die Mail, erzähl deinen Eltern kurz über die Email.
    Falls doch was kommt, damit sie sich nicht erschrecken.
     
  16. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Ne die Paranoia denken dann gleich wieder ich hätte irgendwas illegales gemacht.
    Weil ich mit einem geproggten Inet Projekt gut Geld mache sind die auch die ganze
    Zeit dran ich würde irgendwas schlimmes machen dabei ist alles legal und sogar sehr
    seriös
     
  17. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Kenn ich meine Mutter denkt auch so.

    b2t
    Bericht dann mal weiter wenn nochmal was kommt.
     
  18. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Firmen Unterschreiben mit Adresse Name und Telefonnummer! Das Fehlt = Spamm

    Mal abgesehen davon hat der Spamm ja seine Wirkung erziehlt, du warst auf deren Seite(vermute ich mal) und du redest darüber. Genau das will Werbung bezwecken.
     
  19. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Jo nur die damaligen Spam Mails waren immer auf Englisch wo irgendwas über ♂️ gefaselt wurde die habe ich dann nie gelesen. Ich habe auf Grund einige Inniativen gegen einen Abzockrechtsanwalt da einige Feinde Nicht das ich da nachher son ♂️ Zeugs geliefert bekomm weil da halt Ihre Bestellung stand.

    Aber weiß man bescheid wie mans selbst machen muss - Scherz

    Gott sei dank bin ich da nicht allein

    Meld mich wenn von denen noch was kommt.
     
  20. 23. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Ich bekomm in letzter zeit auch ständig mails von irgendwelchen seiten die mir stars nach hause schicken wollen.. ._.

    einfach ignorieren und löschen feddig aus
     
  21. 24. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Das ist eine Verarrsche, ich habe einen Brief bekommen wo drine stand das ich meine Packung der neunen ♂️pille bekommen sollte.

    Da hat meine Mutter mich auch ziemlich verbalert angeschaut!

    Dan habe ich dort angerufen und gesagt, das ich bis jetzt noch keine gebraucht habe, die nette frau am telefon meinte aber, das ich mich dort angemeldet hätte um es aus zu probieren.

    Dan habe ich ihr gesagt, das sie selber mal schauen kann wie gut er in tackt ist und einfach aufgelegt.

    Und bis heute ist nichts gekommen!
     
  22. 24. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    bekomm ich auch jede woche, nur scheiss spam. löschen und fertig
     
  23. 24. Juli 2009
    AW: ♂️ an meine Mail?

    Alter was bestellst du dir für sachen ?

    =) ne ne gerade das is ja der trick bei den abzocken ... es soll ja seriös ausschauen ...
    einfach löschen und nich mehr drüber nach denken.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.