Love and Other Drugs

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !ce_Boy$$, 13. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hat mich gewundert, das es noch kein Thread gab. Deswegen stell ich ihn mal vor.

    Bild

    Originaltitel: Love and Other Drugs

    Kinostart Deutschland: 13.01.2011

    Komödie, Lovestory

    USA 2010, ca. 112 min.

    $30 Mio. Budget

    Regie: Edward Zwick
    Drehbuch: Charles Randolph, Edward Zwick, Marshall Herskovitz
    Buch: Jamie Reidy.
    Darsteller: Anne Hathaway, Jake Gyllenhaal, Judy Greer, Hank Azaria, Oliver Platt.



    Story

    Maggie Murdock ist ein verführerischer Freigeist und lässt sich von nichts und niemanden einengen. Dann jedoch trifft sie, ihren Seelenverwandten, dem es mit seinem beharrlichen und unnachahmlichen Charme gelingt, sich zum einen bei den Frauen und zum anderen in der skrupellosen Pharmaindustrie zu behaupten. Ihre neue Beziehung trifft beide vollkommen unerwartet und sie kommen zu der Erkenntnis, dass es im Leben nur eine ultimative Droge gibt - die Liebe.

    Meine Meinung

    Für mich kann das ein richtig guter Liebes Film werden, freu mich auf den Film. Und werd mir den wohl mit Freundin im Kino anschauen.

    Aber urteilt selbst.​
     
  2. 13. Dezember 2010
    AW: Love and Other Drugs

    endlich mal wieder ein liebesfilm, dessen trailer mich auch mal anspricht.
    wahrscheinlich auch nur, weil der typ am anfang alpha-verhalten zeigt und das ne menge coole und lustige sprüche geben wird.
    so wars ja bei the ugly truth auch. nur blöd, dass diese filme immer schnulzig enden^^
     
  3. 16. Januar 2011
    AW: Love and Other Drugs

    Habn grade aus Langweile angeguckt...Eigentlich ganz lustig, und auch schön gespielt. Aber am Ende drücken die wieder so auf die Tränendrüse (bildlich, ich musste natürlich nicht weinen), dass die sich wieder vollkommen in diesem Liebes-Klischee-Scheiß verlieren...

    Wohl doch einfach ein Frauenfilm, wobei Hattaway geile ****** hat.
     
  4. 24. Januar 2011
    AW: Love and Other Drugs

    Ich war gestern mit meiner Freundin in diesem Film und muss sagen dass ich wirklich überrascht war.
    Endlich mal wieder ein echt gelungener Liebesfilm mit tollen Schauspielern. Vorallem ist das nicht nur (ansicht meines vorredners) ein Frauenfilm, die Männer bekommen auch ordentlich was zu Lachen
    Von mir eine Eindeutige Empfehlung: 8/10 Punkten.

    --> Allerdings finde ich die Altersbeschränkung von 12 Jahren nicht ok! Da gehts meiner Meinung nach zu krass zur Sache.
     
  5. 18. Mai 2011
    AW: Love and Other Drugs

    liebesfilme sind zwar nicht so ganz mein ding, aber der war wirklich nicht schlecht. konnte man gut gucken. hat sich vllt bisschen gezogen, aber trotzdem gut.
    erst hälfte lustig und friedefreude eierkuchen, zweite hälfte war trauer trauer trauer
    hat mich sogar bisschen berührt. kommt nicht oft vor
    7/10
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.