♂️♀️ria Bilder

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ladrogue, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2008
    Hallo,

    ich weiss nich ob ich hier richtig bin. Aber einige kennen vielleicht die Seite ♂️♀️ria.net. Dort meldet man sich an und votet Bilder. Nun wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist diese Bilder der Personen alle automatisch zu speichern wenn sie angezeigt werden da es sehr mühsam ist alle selber zu speichern. Wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ladrogue
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: ♂️♀️ria Bilder

    Will mich da nicht extra anmelden aber könntest du vll mal sagen was das für ne Page ist? Kann ich mir schon denken aber wills genau wissen^^
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: ♂️♀️ria Bilder

    würde mich auch interessieren ^^
    aber von namen würd ich irgendwie auf ♂️♀️s oder so tippen
    bzw Amateur ♂️♀️s
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: ♂️♀️ria Bilder

    soweit ich das damals im irc mitbekommen hab kann man das mit schuelervz oder so vergleichen;

    man bekommt nach der reiche die bilder der anderen user angezeigt uns muss voten "♂️♀️n: ja /nein";

    wenn der betreffende user genauso votet dann gibts irgendwie was,
    keine ahnung, so genau kenn ich mich auch nicht aus, bin da nicht registriert;

    fragt am besten mal im irc nach ,da hab ich das mitbekommen
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: ♂️♀️ria Bilder

    Genau, wie Final sagt. Aba ich will die Bilder haben xD Will die nicht alle einzeln per Rechtsklick speichern ^^. Gibts da ne Möglichkeit?
     
  6. 24. Mai 2008
    AW: ♂️♀️ria Bilder

    Würd mich auch sehr interessieren, wobei nicht für diese Seite speziell, sondern allgemein.
     
  7. 24. Mai 2008
    Solution ....

    Ich glaube du suchst ein Programm wie das Firefox Addon "Video Download Helper" 8)

    Code:
    [B]Info[/B]
    
    The easy way to download Web videos from hundreds of YouTube-like sites.
    This works also for audio and picture galleries.
    Hier klicken für Installation


    Have fun, Windstorm ;-)
     
  8. 24. Mai 2008
    AW: Solution ....

    In der Tat, du hast Recht ....

    Hast dus trotzdem mal probiert was des Addon dir auf der Site zum Download anbietet?
    Ist nämlich gut möglich dass es trotzdem funzt.

    Ist zumindest des einzige Programm dass ich in der Richtung kenne, sry
     
  9. 24. Mai 2008
    AW: Solution ....

    Hab geschaut komme mit dem Addon garnich klar und automatisch gehts wohl auch nich so ganz ^^
     
  10. 24. Mai 2008
    AW: Solution ....

    wenn du den firefox hast und die option "tab leiste" immer anzeigen an hast, kannste das bild bestimmt per drag and drop in diese leiste ziehen.

    Wenn ja,dann bekommste das bild mit normalem link und kannst es abspeichern. so geht es bei svz auf jeden fall.
     
  11. 28. März 2009
    AW: ♂️♀️ria Bilder

    Hallo zusammen

    hätte da nur eine kurze Frage zu ♂️♀️ria.net!
    Wolte mich dor tanmelden aber weiß nicht ob die Anmeldung was kostet?!
    kann mir jemand sagen ob der gebruach und die anmeldung bei ♂️♀️ria.net etwas ksotet oder ob man nur etwas bezahlen muss,w enn man premium dienste benutzt?!
    lg und danke schonmal
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.