#1 13. Juli 2007 http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/uploads/2007/03/dasrotehalsband.mp3 Ich hab mich totgelacht. Diese Musik! =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Juli 2007 AW: werbung aus den 80ern Ich kann nicht mehr =) =) =) =) Hört sich an wie Propagandaradio Wie kann man einen film "Die mit dem roten Halzband" nennen?^^ =) =) =) ....die perle... + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Juli 2007 AW: werbung aus den 80ern kannt ich schon! hatte sogar mal den song bei myspace geuppt, nur damit ich ihn als profilsong nehmen kann! sau chillig peace + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Juli 2007 AW: werbung aus den 80ern Kenns schon,a ber es is trotzdem einfach zu geil. Aber was noch viel geiler is, is das Video dazu. Einfach in youtube "die mit dem roten halsband" eingeben. is das beste überhaupt=) + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Juli 2007 AW: werbung aus den 80ern lol einfach zu geil bewertung kriegste !!!! oh man + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Juli 2007 AW: werbung aus den 80ern Die mit dem roten halsband wie wangsta90 schon sagte - wir hatten das topic schon in Rush's Corner Klick and HF + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Juli 2007 AW: werbung aus den 80ern xD ends geil "es ist schon sehenswert wenn der große schwarze hammer in der halbrasierten pflaume von karin rumbohrt" xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Juli 2007 AW: werbung aus den 80ern GENIAL! hahahaha oh nein allein schon die musik und der moderator was der für ne kommentar rauslässt! GENIAL! rofll!!!!!!1 + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Juli 2007 AW: werbung aus den 80ern loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool =) =) =) =) =) =) =) wiieeee geil ich kann nicht mehr xD xD xD bew. kriegste loooooool, bin noch am hören....wie geil das is xD xD omg!!!!! der HAMMER!"!!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. Juli 2007 AW: werbung aus den 80ern na ja geht finde es jetzt nicht zum tot lachen aber ganz lustig anzuhören^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. September 2007 AW: werbung aus den 80ern Ein weiteres Highlight sind die ****szenen zwischen karin und Frank dessen Penis in breite und länge wit über dem Durchschnitt liegt + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. September 2007 AW: werbung aus den 80ern schon leicht angestaubt... hier der remix: http://www.myspace.com/roteshalsband + Multi-Zitat Zitieren
#14 27. September 2007 AW: werbung aus den 80ern den soll mal einer uppen, ich will die stelle mittem doppelpimmel sehn x( + Multi-Zitat Zitieren
#15 27. September 2007 AW: werbung aus den 80ern LOOOOOL XD wie geil ^^ eyh..rofl hab mich totgelacht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 27. September 2007 AW: werbung aus den 80ern loooooooooooooooooooooooool ist das geil + Multi-Zitat Zitieren
#19 27. September 2007 AW: werbung aus den 80ern hier ist das video sehr geil!! D :d + Multi-Zitat Zitieren
#20 27. September 2007 AW: werbung aus den 80ern Is das jetzt ect was ich grad ghört hab? xD mir komme schon die Träne xD Bewertung is klare sahce + Multi-Zitat Zitieren
#21 27. September 2007 AW: werbung aus den 80ern Warum hab ich den noch ni? "Die mit dem rotem Halsband" =) =) =) halbrasierte Pflaume und Sparschweinschlitz =) =) =) Dafür kriegste ne BW! + Multi-Zitat Zitieren
#22 27. September 2007 AW: werbung aus den 80ern lol die " Atombombe mit dem roten halsband" ich glaub ich bruach erst mal wieder verschnauf pause wegen dem zeug ^^. Einfach ober witzig. BW is raus aufjeden fall + Multi-Zitat Zitieren
#23 27. September 2007 AW: werbung aus den 80ern videolink is leider down This video has been removed due to terms of use violation. aber mp3 net schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#24 28. September 2007 AW: werbung aus den 80ern hab nen House Remix davon und der is GEIL!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#25 28. September 2007 AW: werbung aus den 80ern atombombe, ja das waren noch Wörter und Zeiten! Sexrakete Moni... Doppelter Gummischwanz... Freundin Karin rammeln... Doppelprengel... Sparschweinschlitz... großer schwarzer Hammer... halbrasierte Pflaume... superpralle ******... dicken ***** nach rechts & links schwenkt... Ich brech ab Da muss selbst ich grinsen wie blöd + Multi-Zitat Zitieren