:love:

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2008
    hey leute :D

schonmal vor ab, ich brauche kein :love: ;)
    aber ich hab mit nem kumpel eine wette laufen, dass wenn er in der schule die höchst zulässige anzahl an :love: pillen schluckt, er von mir und noch paar anderen jeweils 10€ bekommt --> dann kommt er schon auf so 70€
    da ich ihn nicht umbringen will wollte ich mich vorher erkundigen wieviele pillen er aufeinmal schlucken darf damits nicht gefährlich wird
    und wo bekomme ich :love: her? apotheke?!

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2008
    AW: :love:

:love: ist verschreibungspflichtig, du kriegst sie also nicht ohne Rezept vom Arzt: Vielleicht vom Krankenhaus oder Notdienst, oder Bekannten in der Apotheke?

Naja dann mal los... steht bestimmt auf der Packung wie viel man davon schlucken darf.
    Dann mal auf ein hartes Vergnügen.... :D

4. #3 25. Februar 2008

Ihr habt schon langeweile ne^^.
    Würde mich soweit Spencer anschliessen.

Ich sach nur HF&GL =)
    MfG DuFF

5. #4 25. Februar 2008

lol wenn dein Kollege schon mehr als eine schluckt wird der später Schmerzen haben.
    Also ich würd da net mit übertreiben und dem höchstens 2 geben.

6. #5 25. Februar 2008

wollt mich nich bedanken:angry:

:love: gabs früher immer bei ebay zu kaufen.

und zwar stand dann immer dabei "leere packung", aber man wusste halt, dass es doch drin ist^^

weiß aber nicht, ob es das noch gibt und das noch geht.

davon mehrere pillen zu schlucken halte ich aber für bedenklich...ich würds lieber lassen.

7. #6 25. Februar 2008

Machs nich...n Kumpel von mir hat sich die mal besorgt und 2 oder 3 Pillen geschluckt,ja er hatte ne dicke Latte..und JA es tat ihm nach ner Zeit sowas von weh das er alles mögliche versuchen musste um das Ding wieder loszuwerden :x

Eiswasser ect ect o_o

Naja er weiß was jetzt los ist :D

8. #7 25. Februar 2008

ist jetzt nicht dein ernst -.-

verdammte :poop:, wie soll ich da jetzt rankommen xDD ich kann wohl schlecht die bekannte meiner mutter fragen die apothekerin ist ob sie mir :love: gibt xDDDD

werdn wa habn :D wenn er da mit einer riesen latte eine woche lang rumläuft xDDDDDDDD vorallem in sport wird es ziemlich lustig =) =)

kann man das zeug nicht im internet bestellen oder so?! ich gehe bestimmt nicht zum arzt und lasse mir :love: verschreiben, aber ich erkundige mich mal heute in einer apotheke ;)

kb euch alle zu quoten :D

aber danke schonmal für die info, dass es mehr als 2 nicht sein sollten !
    ich mein wir wolln ihn ja auch nciht umbringen, wir sind ja keine unmenschen :D aber für 70€ sollte er schon bisschen leiden ;)

9. #8 25. Februar 2008

Könnt ja die Wette erweitert , legt jeder nen 5er drauf wenn er nachdem er die Dinger geschluckt hat mit euch ins Schwimmbad geht , aber in engen badehosen :D :D

10. #9 25. Februar 2008

hahahaha xDD

das is schon eine geile idee, aber bei uns in der stadt ist nur so ein gammel schwimmbad wo eh nie jemand ist :D und deshalb extra in eine andere stadt zu fahren xD

aber es wird schon qual genug sein beim sportunterricht mit einer latte in der hose, bei unseren *******n sportlehrer der jungs immer begrabscht, volleyball zu spielen :D

11. #10 25. Februar 2008

ehmm du soltlest da echt aufpassen soweit ich weiß is :love: blutdrucksteigernd ^^ gib ihm nicht zuviele selbst mit einer wird er in der schule genug spaß haben ^^

12. #11 25. Februar 2008

hm ok

ich will ja nicht, dass sein kreislauf zusammenbricht :D dann müsste ich den lehrern ja erklären dass wir ihm :love: gegeben haben :D :D :D

13. #12 25. Februar 2008

du weisst aber schon was so eine :love: kostet?

selbst mit den 7 kumels a 10€ wird das nicht reichen um auf die max. anzahl an tabletten pro gewicht/grösse/alter zu kommen.

14. #13 25. Februar 2008

omg?!

die können doch nciht so teuer sein o_O

naja ich gehe eh gleich in die apotheke und frage da nach

15. #14 25. Februar 2008
  16. #15 25. Februar 2008
  17. #16 25. Februar 2008

HOLY SHIT

ich glaub dann wird das nix xDDDDDDD

danke euch allen für die schnelle hilfe!!!

18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...