Low Budged Maus^^

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ali-baba88, 25. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2008
    Hi also ich suche eine günstige und dennoch gute maus, für standart anwenungen also nichts besonderes und CS 1.6 muss damit gut spielbar sein :> im moment habe ich so eine Logitech standart büro kack maus^^ also sollte ma was neues her


    vielen dank schonmal
    bw bekommt jede gute antowrt

    ps: von Intelli irgentwas habe ich ma gehört sollte für 1,6 ganz schön gut sein aber eben kp

    KEINE LOGITECH mx 518

    gruß
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    Wie viel willste denn maximal ausgeben ???


    Also so fällt mir nur die Logitech MX518 ein, die kostet knapp 30 € und ist super (habe ich selber und bin mehr als zufrieden, spiele überwiegend nur CS:S )
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    die frage ist wie viel wilst du den ausgehben ich würde dir die logitech mx518 vorschlagen hat nen gutes pl verhältnis habe sie selber schon seit 3 jahre und bin vollkommen zufrieden
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    ne keine mx 518 is mir n bissi zu teuer

    wie stehts mit der hier?

    Microsoft Optical Maus: Tastaturen, Mäuse & Pointing | eBay
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    mhm zu der maus jez, sieht meiner meinung nach nich ganz so hochwertig aus, kann ich aber jez auch nich direkt was zu sagen, greif aber generell eher zu logitech oder Razer, die liegen aber zum größten Teil nich in deinem Preissegment. deshalb würd ich eigentlich einfach bei deiner standard Logitech-Maus bleiben, die sind doch eigentlich ganz okay, oder bisschen mehr investieren...
    Mx 518 hab ich z.B. auch ^^
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    ja die hatt halt den fehler dass sie immer nach links oben zieht also ne neue sollte schon her^^
     
  7. 25. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    Wie sieht es denn mit der Cyber Snipa XRaider
    Caseking.de » Eingabegeräte » Mäuse » {$product}

    Oder die Revoltec LightMouse Precision 2
    Caseking.de » Eingabegeräte » Mäuse » {$product}
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    Denkste für nen 20er kriegste ne High-End Maus ???

    Überwinde dich doch, gib 10 € mehr aus und kauf ne MX518, da haste dann einer der besten Gaming Mäuse
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    junge lern mal lesen was oben steht KEINE mx 518 !!
     
  10. 25. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    Ja ok kein Grund gleich auszurasten

    Geh in Laden und frag nach wenn du nich auf uns hörn willst -.-


    Kauf dir von mir aus diese Revoltech !!!
     
  11. 25. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    ICh gebe ihm recht. Du bekommst nirgendwo eine High end maus. =)

    Gib echt 10 euro aus. Ich hab die MX518 selber schon seit einem jahr. Bin mehr als zufrieden damit.
     
  12. 25. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    Ich würde dir zu folgender Raten:
    Razer Deathadder: Mäuse, Trackballs & Touchpads | eBay

    Ist zwar etwas teurer als 20€, aber lieber etwas mehr zahlen.. bei Razer hast du auf jeden Fall gute Qualität.
     
  13. 25. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    Mr. ali-baba88 will keinen Cent mehr ausgeben, das heisst er will maximal 20 € ausgeben !!!

    Nimm dann die Revoltech oder geh in nen Computershop und lass dich beraten !!!
     
  14. 25. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    das is nen treiberproblem, dass die nach oben zieht! neues update und kein problem mehr! entweder du glaubst den meisten leuten hier oder du lässt es!
    ansonsten ist die microsoft die im link war ganz gut, hatte ich auch mal aber halt einfach nicht vergleichbar mit einer logitech!
    für max 20€ wirste nichts gutes finden und für cs brauch man schon ne gute maus!
    ansonsten vll mal die probieren:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=165767&tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%E4te&l2=M%E4use%2FTrackballs
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=54388&tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%E4te&l2=M%E4use%2FTrackballs

    wer billig kauft, kauft meistens 2 mal heißt es doch so schön!
     
  15. 25. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    was eine sinnlose diskusion über 10 € oO ? es sind echt nur 10€ und dann haste das beste... aber geh doc mit dein 20 e einfach in MM um die ecke und kauf dir dort irgendwas, da es dir scheinbar nicht alt so wichtig ist was gescheites zu haben... oder guck bei eBay nach ner gebracuhte mx510/518....

    Aber denke so ein thread wegen ner maus für 20€ -.- quatsch !
     
  16. 26. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    Da empfehle ich dir doch den Klassiker von MS, ist die beste Maus bis Euro 20,- und CS kannst damit auch sehr gut zocken.
    Microsoft IntelliMouse Optical, PS/2 & USB
    Microsoft IntelliMouse Optical, PS/2 & USB (D58-00029/D58-00062) Preisvergleich | Geizhals EU
    Microsoft OEM IntelliMouse Optical, PS/2 & USB (D58-00021) Preisvergleich | Geizhals EU - OEM Version, ist günstiger dafür nicht so schön eingepackt und ohne CD.
     
  17. 26. Februar 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    ^^ also ich heul ja eig nicht wegen 10 aber ich glaub es is noch keine augefallen das ich nirgen eine mx 518 für 30 euro bekomm

    omg leute echt

    thx chris
     
  18. 3. März 2008
    AW: Low Budged Maus^^

    kann dir eigentlich auch nur die empfehlen -> sharkoon rush gaming maus

    hatte die vor einer weile auch mal und die war eigentlich garnet mal so schlecht

    mfg AbuZ

    ps:wenn du sie nicht bestellen willst...geh einfach mal zum pc-laden um die ecke^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.