LS Blenden (ringe?) Golf 3 von Vento?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von everniZe, 30. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2009
    Hallo,

    bin auf der suche, bzw. habe ich mal gelesen das es iwie eisenblenden oder sowas gibt für die 16,5 Lautsprecheröffnung an den Türen die man aus einem Vento auch in einen Golf 3 bauen kann.
    (in meinem Fall Baujahr 97) was das Wackeln usw. sehr minimieren soll.

    Ist das richtig?
    Und wo kriege ich die für beide Türen?

    (fahrer und beifahrer tür)

    (wusste nicht ob das blenden sind oder ich glaube so ringe wo die dann drauf geschraubt werden)
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: LS Blenden (ringe?) Golf 3 von Vento?

    die dinger nennt man adapter bzw zentrierringe. die gibts von X herstellern. du musst nur die maße wissen 16,5 auf ?
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: LS Blenden (ringe?) Golf 3 von Vento?

    Nein das sind Ringe die genauso groß sind wie die Öffnung nur das die LS dann eben nicht auf das Plastik geschraubt werden sondern dieser Ring dazwischen ist.
    Sorry weiß eben nicht wie ich das genau bezeichnen soll aber viele schreiben das halt da bei Golf 3 die LS sonst klappern würden oder so.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.