LTE Speedport 2 und Fritz W-Lan Stick

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Yggdrasil, 17. Oktober 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2014
    Das Problem wurde ja schon im Forum angesprochen. Aber wenn es am Stick liegt welchen Stick soll ich mir den dan für den oben genannten Router kaufen?

    MFG: Yggdrasil
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Dezember 2014
    AW: LTE Speedport 2 und Fritz W-Lan Stick

    Hi,

    btw, jeder WLAN Stick der nicht älter als 2 Jahre ist funzt mit dem Ding. Was der Speedport nicht zu gut kann, ist die WPS Verschlüsselung unterstützen, mit WPA2 sollte das alles kein Prob sein

    Cu
    Death-Punk
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...