Luca Toni zu As Rom?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gaderios, 27. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2009
    Habe dazu gerade einen Beitrag im Netz gefunden..

    FC Bayern: Wechselt Luca Toni zu As Rom? | FACTorFAKE.de

    Was meint ihr? Ich denke schon das er zu AS Rom gehen wird. Das ist wäre für mich einfach das wahrscheinlichste.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. November 2009
    AW: Luca Toni zu As Rom?

    AS Rom ist stark verschuldet und könnte sie einen überteuerten Toni nicht leisten, es sei den die bekommen externe Hilfe, aber das bezweifle ich mal stark. Ich denke Toni wird, wenn er gehen sollte, nach Florenz zurück gehen. Ich glaube Florenz hat paar Mios + einen RV geboten.
     
  4. #3 27. November 2009
    AW: Luca Toni zu As Rom?

    Ist doch eigentlich völlig egal, wohin Toni geht. Wir wissen ja, dass er weg will (und auch sollte, wenn er wieder glücklich werden möchte) und dass er nach Italien möchte, um auch wieder in die Nationalmannschaft zu kommen.
    Welchen Verein er jetzt nehmen wird, kann ich mir nicht ausmalen. Das Schuldenargument von sh0k kann ich nicht wirklich werten. Zum einen scheinen die großen europäischen Vereine sich nicht wirklich an Schulden zu stören, zum anderen beschränkt so etwas natürlich eine Verhandlungsbasis und ich denke schon, dass die Bayern ihn nicht einfach verschleudern werden.
     
  5. #4 27. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Luca Toni zu As Rom?

    Finde nicht, daß es einen Thread wert ist, erstens ist es eine Spekulation und zweitens wenn wir zu jedem Wechsel einen Thread aufmachen wird es hier etwas voll :)
    Das hätte auch in den Spieltag Thread gepasst wie ich finde :) 14. Spieltag der FUßBALL Bundesliga - RR:Board

    Aber bevor mein Post zum Spam wird hier meine Meinung.

    Ich finde der Luca sollte warten, ob Herr Van Gaal nicht früher fliegt als ihm lieber ist und dann könnte er sich wieder neu versuchen.
    Sollte sich Bayern fangen und van Gaal fester im Sessel sitzen bleibt für Toni nichts anderes übrig als sich einen neuen Verein zu suchen.

    .
     
  6. #5 27. November 2009
    AW: Luca Toni zu As Rom?

    Ich könnte das nur unterstützen, das wäre dann schon mal ein Unruheherd weniger...
     
  7. #6 27. November 2009
    AW: Luca Toni zu As Rom?

    Bayern soll ihn einfach verkaufen und viel Geld für ihn nehmen der Stürmer kann gar nicht also muss er weg ganz einfach
     
  8. #7 27. November 2009
    AW: Luca Toni zu As Rom?

    da müsste toni auf viel geld verzichten. auch wenn er wechselt denke ich nicht, dass er für italien spielen wird bei der wm.
     
  9. #8 27. November 2009
    AW: Luca Toni zu As Rom?

    möglichst bald verkloppen und möglichst viel kohle noch reinholen oder er soll endlich aufhören rum zu heulen..weiß garnicht was der die ganze zeit fürn problem hat oO
     
  10. #9 27. November 2009
    AW: Luca Toni zu As Rom?

    sollen den verkaufen, den brauchen die doch eh nicht und der kann nichts.
     
  11. #10 28. November 2009
    AW: Luca Toni zu As Rom?

    Also ich glaube auch das es für alle die perfekte lösung wäre, die bayern bekommen noch ablöse und sparen jede menge gehalt (ca. 5 millionen).. also von daher..

    Gruß.. ;)
     
  12. #11 28. November 2009
    AW: Luca Toni zu As Rom?

    ích finds schade das jemand so schnell fallengelassen wird nur weil er mal ne zeitlang nicht die topleistung bringt wie früher, kann man außerdem von den anderen bayern stürmern auch nicht behaupten.

    im grunde wurde toni weggemobbt. n verlusst für den den deutschen fussball isses bestimmt
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Luca Toni Rom
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    361
  2. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.457
  3. Luca Toni Hymne

    Gman , 21. Februar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    341
  4. Luca Toni

    CliC , 18. Januar 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    2.037
  5. Luca Toni gegen Franck Ribery

    bobek , 30. Mai 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    391