Lucius - Son of the Devil: Frage

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chima300, 26. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2012
    Hallo zusammen,

    ich habe eine frage zu dem Spiel "Lucius - Son of the Devil".
    Ich habe gehört, dass es angeblich aufm Index gelandet ist, kann das jemand bestätigen oder ist das nur ein Mythos?

    Vielleicht kann da jemand was zu sagen.

    Danke und Grüße

    chima300
     
    1 Person gefällt das.
  2. 26. Oktober 2012
    AW: Lucius - Son of the Devil: Frage

    http://www.gamestar.de/spiele/lucius/news/lucius,47225,3005966.html


    Grüße...
     
    1 Person gefällt das.
  3. 26. Oktober 2012
    AW: Lucius - Son of the Devil: Frage

    Also noch kann man im Deutschen Steam Store das Spiel kaufen. Alternative kann man es sich sicher sonst Giften lassen. Es sei denn es bekommt für DE eine komplette Sperre, was ich bei dem Spiel wirklich lächerlich finde.

    Gut das es dann für so einen schwachsinn noch die download Möglichkeit gibt!

    Bei Sleeping Dog sollte ja angeblich auch eine Cut Version erscheinen, bis heute ist sie nicht Cut zumindest nicht im Steam Store.
     
  4. 14. Januar 2013
    AW: Lucius - Son of the Devil: Frage

    Das Spiel wurde nun aus dem Steam Store genommen und ist im DE Markt nicht mehr erhältlich, wie es mit AU und CH aussieht, weiss ich allerdings nicht.

    Ist ja sehr sehr sehr lächerlich muss ich sagen. Die kills sind zwar zum teil echt nice aber mal ehrlich, für eine indizierung ist es echt lächerlich, da frage ich mich doch, wozu ich 18 bin? lol
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.