Ludolfs! geil oder :poop:??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Flutschfinger, 8. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Ludolfs geil oder :poop:??

  1. Einfach nur Geil!!

    50 Stimme(n)
    43,1%
  2. naja muss man sich nicht angucken

    27 Stimme(n)
    23,3%
  3. :poop:!

    27 Stimme(n)
    23,3%
  4. Ludolfs wer oder was ist das ??

    12 Stimme(n)
    10,3%
  1. 23. Oktober 2007
    AW: Ludolfs! geil oder ??

    Die sind doch cool ! =)

    Am anfang schon weng ungewohnt solche leute zusehn aber was die für ein scheis als mache neinfach nur amüsant zu sehn wie leute aufem Schrottplatz arbeiten und vorallem 4 Brüder die in jeder Altersgruppen sind

    Könnt mich jedes mal über die am ***** lachen =) =)

    MFG

    Irie-D
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Ludolfs! geil oder ??

    Ich finde das es paar abgedrehte Freaks sind die schon soo bekloppt sidn das die schon cool wirken
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Ludolfs! geil oder ??

    der typ der so sissbelt und immer nen hut auf hat ist der schlimmste, so nen richtiger kleiner sp***i Muss mir sowas nicht angucken.
     
  4. 24. Oktober 2007
    AW: Ludolfs! geil oder ??

    Auch wenn sie nicht gerade die hellsten sind und wenn man von allen Sachen Abstand nimmt die auch nur ein wenig mit dem Thema Sauberkeit zu tun haben, kann man sie aufjedenfall Knorke nennen. Ich sehe sie mir gerne mal zwischendurch an und mein Bruder hat sogar ne Autogrammkarte von den Onkels^^
     
  5. 24. Oktober 2007
    AW: Ludolfs! geil oder ??

    Die Ludolfs OMG
    das is echt ne familie für sich
    die serie hat eigentlich keinen sinn ausser die leute mit mit irgend nem ,,schrott´´
    bei laune zu halten und die charaktere sehen aus als als ob die ständig Blau sind aber auf irgendeine art und weise guckt man es sich dann doch an ;-)

    P.S. Das Haus wäre mal was für schöner leben oder so?
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: Ludolfs! geil oder ??

    die sind echt durchgeknallt.aber cool anzuschauen.
    letztens hat der eine ,keine ahnug wie er heisst,mit den
    gartenzwergen geschimpft.

    mfg blackmaslem
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: Ludolfs! geil oder ??

    Ich finde die Sendung ist sehr anschaubar.....
    Vorallem sind die Sprüche auch ganz Gut...
    Ich finde das ist schon eine erfolgreiche Show, was die da abliefern...

    Mfg Drug
     
  8. 24. Oktober 2007
    AW: Ludolfs! geil oder ??

    Ich finde dass die ludolfs eine der wohl geilsten sendungen überhaupt ist. die machen so lustige sachen, ich guck mir das immer an. habs irgendwann mal zufällig eingeschaltet, und es hat mir sofort gefallen. ich finde die ludolfs einfach nur geil!!!!!!!
     
  9. 24. Oktober 2007
    AW: Ludolfs! geil oder ??

    naja flutschfinger,
    ich find sie recht und trotzdem muss ich sie mir immer wieda bei unseren gammelsonntag reinziehen
    Manchmal ja, aber bitte nicht immer und immer wieda. Wenn ich schon manni höre was der schon wieder für ne labbt boar :angry:
     
  10. 23. November 2007
    AW: Ludolfs! geil oder ??

    Die sind total faszinierend ^^ Sowas von runtergekommen und strunzdumm, aber glücklich "Primitiv, aber glücklich", um's mit Barths Worten zu sagen
     
  11. 23. November 2007
    AW: Ludolfs! geil oder ??

    find die bekloppt...

    ich mein, wenn interessieren 3 (oder waren es 4?!) penner vom schrotplatz xD
     
  12. 23. November 2007
    AW: Ludolfs! geil oder ??

    Ich kannte das vor ein paar wochen noch gar nich aber jetzt find das einfach nur geil! KULT
     
  13. 2. Dezember 2007
    AW: Ludolfs! geil oder ??

    Got2Be schrieb:

    "find die bekloppt...

    ich mein, wenn interessieren 3 (oder waren es 4?!) penner vom schrotplatz xD"

    Ich wette die vier Brüder können richtig lesen und schreiben was man von dir ja nicht gerade behaupten kann.
    Du meintest sicher das Wort "wen" und das schreibt man so. Dann werden Hauptwörter wie auch Namen und Satzanfänge groß geschrieben. Und deinen "schrotplatz" den kennen sicher alle und auch die Ludolfs unter dem Namen "Schrottplatz".
    Hau rein und ich hoffe du mußt dich mal nie irgendwo schriftlich bewerben.
    Der Dicke vom "schrotplatz" ist sicher nicht der gepflegteste aber ihn deshalb einen "Penner" zu nennen würde ich an der Stelle für anmaßend halten.
    Und ohne dich besser zu kennen scheinen dir die Ludolfs geistig überlegen zu sein.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.