Lüfter defekt oder was ist hier los?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von onlinebenutzer, 22. Mai 2013 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2013
    Hallo,

    von meiner Cousine habe ich gerade den Laptop da, dieser wird mit der Zeit immer heißer, ging jedoch noch nicht aus. Der Lüfter dreht meiner Ansicht nach nur ganz langsam.
    Wenn ich die Temperaturen mit Dr. Hardware checken möchte, bekomme ich einen Bluescreen mit "0x0000007F" Dieer deutet mir soviel ich weiß ein Hardwareschaden an.

    Wie kann ich zur Fehlersuche weiter vorgehen?
    Lüfter dreht wie gesagt langsam, ansonsten ist der Laptop eigetnlich recht flink. Besitzt Windows 7 und ist ein ESPRIMO Mobile v5515.

    Grüße
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.