Luftgewehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AlexXx, 17. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. September 2006
    Hi
    habe mir vor ca. 2 wochen eins für 200 € zugelegt.
    Jetzt habe ich folgendes problem.
    An den stellen bei denen man öfters drankommen ist überall rost, wie kann ich diesen am besten wegbekommen ohne das dise stellen zerkratzen oder beschädigt werden???
     
  2. 17. September 2006
    AW: Luftgewähr

    schon nach 2 wochen rost?

    ich pfleg meine knarre immer mit waffen/universal öl.. Ballistol Spray aber ich weis nicht ob man rost damit auch weg bekommt, das schützt mehr vor rost
     
  3. 17. September 2006
    AW: Luftgewähr

    ab zum nächsten waffen händler und balistol gekauft. dann in ein werkzeugfahmarkt oder baumarkt und noch WD40 kaufen. beide sachen sollten in jedem haushalt vorrätig sein, denn mit beiden produkten lassen sich derartige arbeiten verrichten und tausend andere. also mit WD40 und balistol geht rost gut weg.....
     
  4. 17. September 2006
    AW: Luftgewähr

    Hol dir nächstes mal kein deutsches sondern ein türkisches!!! Die rosten nicht so schnell.
     
  5. 17. September 2006
    AW: Luftgewähr

    wie biste denn daran gekommen? übersinternet ja wohl schlecht, mit luftgewähr haste ja sicher wenig gefunden....

    rechtschreibung lässt grüßen
     
  6. 17. September 2006
    AW: Luftgewähr

    thx werde mal schuan ob das alles klappt
     
  7. 17. September 2006
    AW: Luftgewähr

    hm also ich mach immer Ballistol drauf und mit nem Filztuch drüber geht ganz gut weg,solange es noch kleine Rost-punkte sind

    hope that helps
    stealth
     
  8. 18. September 2006
    AW: Luftgewähr

    aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass WD40 besser hilft als balistol, jedenfalls bei meiner Paintball
     
  9. 18. September 2006
    AW: Luftgewehr

    Hallo
    also bei mir war das selbe Problem und stimme komplett zu das wd40 das beste für dein problem ist.8)
     
  10. 19. September 2006
    AW: Luftgewehr

    Na ich bin zuerst mit einem filztuch drüber, wobei da der meiste rost schon weg ging und dann bin ich halt mit dem balistol drüber und es ging dann ganz weg und war gleichzeitig geölt
     
  11. 19. September 2006
    AW: Luftgewehr

    ka feinmechanik öl udn auf jedenfall mal mit so tüchern getränkt mit öl durchziehen
     
  12. 30. Oktober 2007
    hey wollt euch des vid nich vorenthalten http://www.youtube.com/watch?v=1j5YzO5cF9U

    hat en kumpel von mir gemacht.
    dem war wohl etwas langweilig
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: luftgewehr

    Ich glaub ich hab mit m Luftgewehr auf sowat gebalelrt, da war ich 16 oder so..

    nix für ungut Oo
     
  14. 30. Oktober 2007
    AW: luftgewehr

    achja ich glaub son luftgewähr hab ich auch nur ich find mein zielrohr net... aber der hammer ist so kurz am ende

    ich zietiere

    "Wooah, GEIL!!!"

    hahahaha loool....
     
  15. 30. Oktober 2007
    AW: luftgewehr

    leck mich am ***** is das geil=)

    will ich unbedingt auch mal testen.....nur wo?(
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.