Lukrativer Werbevertrag für Samuel Eto'o

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. September 2006
    Ab dem 18. Saisontreffer erhält der Kameruner für jedes erzielte Tor ein Auto

    Der Starstürmer des FC Barcelona hat mit einem Automobilhersteller einen lukrativen Werbevertrag ausgehandelt.



    Ab dem 18. Saisontreffer, den der 25-jährige Kameruner in der Meisterschaft, dem spanischen Pokal oder der Champions League erzielt, erhält er vom Werbepartner für jedes Tor ein Fahrzeug. Im letzten Jahr hatte Eto'o insgesamt 26 Treffer erzielen können, was neun Autos bedeutet hätte.



    Der Stürmer hat bereits erklärt, dass er, sollte er wirklich mehr als 17. Saisontorer erzielen, die erhaltenen Fahrzeuge für humanitäre Zwecke in Afrika zur Verfügung stellen werde.



    ich finde das ist die geilste aktion die man machen kann, sowas von genial!!!

    quelle:
    4-4-2 - Das Fussball-Portal
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. September 2006
    AW: Lukrativer Werbevertrag für Samuel Eto'o

    das ia ja mal ein geiler vertrag den schliess ich auch mal ab wenn ich profi bin
    vorallem die aktion die er bringt
    also das er armen menschen hilft is einfach cool
    respect
    mfg ilovevalla
     
  4. #3 22. September 2006
    AW: Lukrativer Werbevertrag für Samuel Eto'o

    was fürn geiler vertrag, letzte saison 26 buden gemacht der junge...
    diese saison werden es wohl bestimmt auch mehr als 18...
    bekommt er dicke wagen, aber ist doch klasse,
    dass er diese humanitären zwecke in afrika zur verfügung stellt... !!!
     
  5. #4 22. September 2006
    AW: Lukrativer Werbevertrag für Samuel Eto'o

    Da muss ich wirklich sagen Respekt, Daumen hoch. Finde sein Vorhaben auf jeden Fall gut ;)
    Sowas seh ich echt gern!
     
  6. #5 22. September 2006
    AW: Lukrativer Werbevertrag für Samuel Eto'o

    das ist die richtige eisntellung!!:) :)...so sollten mal mehr fußballer bze promis denken:( :)...ich hoffe dann mal das barca meister wird(!) und eto'o torschützenkönig...und um dsa zu werden muss der ja min. 18 tore machen da er ja gegen spieler wie morientes, robinho, f. torres, usw spielt;)..
     
  7. #6 23. September 2006
    AW: Lukrativer Werbevertrag für Samuel Eto'o

    wen ich ehrlich bin finde ich dies eine saublöde aktion.
    fussball ist ein mannschaftssport und keine einzelsportart.
    sowas könnte den eigensinn von ihm stark erhöhen.

    will mir nicht ausmalen was passiert falls er einen mitspieler übersieht und dadurch kein tor entsteht und sie ein spiel verlieren oder nicht gewinnen oder er will nun elfmeterschießen. glaub ihr wisst was ich meine.
    da ist diese aktion contraproduktiv
     
  8. #7 23. September 2006
    AW: Lukrativer Werbevertrag für Samuel Eto'o

    ja..hab davon auch heute gehört xD
    hammerhart wie die stars verträge abschließen können... :)
     
  9. #8 2. Oktober 2006
    AW: Lukrativer Werbevertrag für Samuel Eto'o

    finde ich echt gut was der vorhat ....RESPEKT!!!
     
  10. #9 2. Oktober 2006
    AW: Lukrativer Werbevertrag für Samuel Eto'o

    er will die autos ja versteigern für einen guten zweck. des finde ich eine gute sache. aber jetzt is er ja erstmal verletzt un dann muss man sehen wie schnell er in form kommt.

    mfg horacio
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lukrativer Werbevertrag Samuel
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    352