Lustig für euch....:poop: für mich!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von skyline200, 17. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2008
    Tag

    Also ihr werdet euch wahrscheinlich totlachen, aber ich hab da son Problem am linken Hoden^^.

    Also seit Freitag Abend hab ich am linken Hoden einen kleinen Pickel, der am Anfang auch nciht bsonders weh tat.

    Ich habe gedacht, dies kommmt nur vom laufen oder gehen, jedoch ist es bis heute morgen ziemlcih dick geworden und bei jeder kleinsetn berührung könnte ich an die Decke springen.

    Deswegen war ich eben beim Artzt und er meinte es wäre ein Abseß oder so, eine größeren Außmaßes.8o

    Er meinte des kan man nciht mit salben und so we kriegen und nun soll ich morgenfrüh um 8 Uhr zum Chirogen. oO

    Hatte einer von euch soetwas schonmal? Und wie ist es jetzt wenn der Arzt mich dort operiert, bzw. mir den Eiter da absaugt? Könnte das sehr wehtun? Krieg ich ne Vollnakose oder wird dies nur betäubt?

    Wäre für eure aufmunterrungen sehr dankbar xD, denn ich hasse Open durch andere Erfahrungen -.-

    Mfg
     
  2. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    bekommst ne örtliche betäubung und dann gib ihm, das is kein ding.
     
  3. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Nen Kumpel hatte so nen Ding mal in einer Achselhöhle, und das wurde ambulant mit Betäubung entfernt. Es gibt Sachen, die wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht
     
  4. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Au, das ist häftig. Die Schmerzen sind unerträglich und du wirst bereuen, dass du ein Mann geworden bist. Außerdem wirst du dann nicht mehr sprechen können und musst künstlich ernährt werden.

    Nee, sorry, das war natürlich nur ein Späßchen am Rande. So schlimm wird es nicht sein. die Technik ist heute soweit fortgeschritten und die Ärtzte wissen was sie tun. Klar, eine unangenehme Sache ist es aber es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich kenne Jemanden, der hatte sowas ähnliches oder sogar das selbe. Auf jeden Fall ist es vergleichbar und der ist mit ebenso einer Angst zum Artzt gegangen. Das schlimmste war nicht die Angst vor dem Schmerz, sondern der Scham vor dem Artzt. Als er fertig war, sagte er nur: ,,Das war schon alles? Ich will mein Geld zurück!!!" Also, mach dich nicht verrückt :]
     
  5. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Häh?

    Oder etwa so?

    Arzt: Das war schon alles!
    Du: Ich will mein Geld zurück!!!???
     
  6. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Ich hatte jetzt zwar noch nicht so dierekt so eine erfahrung oder einen freund der eine hatte aber ich kann nurnochmal den letzten satz von fashfish wiederhohlen, dass du dir keine kopft machen solltest. das ist sogar recht wichtig, denn ich habe die erfahrung gemacht, dass alles wesentlich schmerzhafter abläuft, wenn man sich vorher verrückt macht. also keep cool, passieren kann dir eh nichts, die mediziner sind ausgebildete leute und wie die andern ja schon geschrieben haben ist es in der tat nicht so schlimm, also steh deine mann und mach dir blos keine kopf. viel glück. ich fühle förmlich mit dir
     
  7. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Hört sich nit schlecht an, dennoch bleibt "Die Angst" davor. Das Glück ist nciht auf meiner Seite. Letztes Jahr um die Zeit hatte ich den Fuß gebrochen.

    Naja morgen 8Uhr gehts los dann werd cih ja sehen wie da so is.

    Weitere Erfahrungsberichte wären nicht unerwünscht .

    Mfg
     
  8. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    ich hatte mal öööhhm kp wie das heißt aber in meinem rechten hoden hatt sich das ei um dieses schnurdingens was die eier mit dem rest von dir verbindet gewickelt so das die blutzufuhr unterbrochen wurde .... innerhalb von 3 stunden ist mein rechter hoden auf die größe eines tinnesballs angeschwollen und die schmerzen waren so stark das ich davon brechen musste .

    als wir beim krankenhaus in der urologie waren hatt es keine 15 minuten gedauert und ich lag im op .


    bei mir wurde halt der komplette rechte hoden aufgeschnitten um das alles wieder zu richten und dann halt wieder zugenäht , also lag ich in vollnakose ... leider weis ich nicht ob du diese auch bekommst (aber ich denke mal ja weil dies ja auch aufgeschnitten werden muss da sowas bekanntlich etwas tiefer unter der haut sitzt und schon eine leichte abschierfung an der haut dort unfassbare schmerzen mit sich bringt)
    ich durfte knapp 2 monate keine engen hosen bzw jeans tragen und musste schmerzmittel schlucken ( anfangs etwas stärkere und zum schluss hatt dann paracetamol gereicht )

    ich würde dir empfehlen anfangs auch nur schlabberhosen zu tragen bzw nur in boxershorts rumzulaufen ( solange dies möglich ist versteht sich ) aber ich schätze der arzt wird dir sagen wie du dich zu verhlaten hast und so

    mfg
     
  9. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Ich denke das schmerzhafteste wird die örtliche betäubung^^ vom rest kriegst du ja nich wirklich viel mit. Die nächsten tage musste dann nen verband oder pflaster oder sowas tragen.

    poste dann mal wie dein besuch bei chirugen war
     
  10. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    du musst aufpassen, es gibt oft fälle, da pfuscht der chirurg und deine ganzen hoden sind weg (zumindest ein teil!) - und du kannst dem chirurg nicht mal was!

    also aufpassen
     
  11. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    passiert halt mal,das macht der Arzt fast täglich weg (bei meinem Arzt is Mittwoch immer OP Tag ^^)
    soweit ich weiß bekommste einfach ne betäubung und wirst also nicht viel spüren
    Wird glaub ich auch nichts hinterlassen wie zb ne Narbe oder so.
     
  12. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    hier gabs doch mal einen , der musste uns seine dumme knieop ständig unter die nase reiben. machs doch auch so. mach ein vorher/nachher bild und poste diese bitte.lass uns bitte an deinen wucherungen teilhaben.
     
  13. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Witzig...

    Ich denke mal du wirst ne Vollnarkose bekommen. Wenn nicht, dann wird die Spritze das schmerzhafteste sein.^^

    Also keine Angst.^^
     
  14. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Ich glaube, dass dies dich nicht aufmuntern wird, aber ich schreibs mal.
    Ein Kumpel von mir hatte das auch mal an seinem Schwanz, und da musste was rausgeschnitten werden, er hat gemeint, dass er circa ein halbes Jahr nicht mehr fi*ken konnte, so viel zum Thema.
    Aber jetzt nach 2 Jahren geht alles wieder, ich hoffe, du hast keine Freundin.
    Peace
     
  15. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Nen verband stelle ich mir ziehmlich lustig vor =)

    Hört doch auf dem Kerl angst zu machen^^

    Ich denke mal es wird nicht schlimm...nen kleines zwicken wirste bei einer örtlichen Betäubung schon spüren mehr aber auch nicht. Das schlimmste wird der Stich von der Spritze sein..ich hasse das ..dieses kleine spitze ding Aber wie ich hier schon von einigen gelesen habe wird nicht das schlimmste der Schmerz sein sondern die scharm vor dem Arzt und die Nadel von der Spritze..^^

    Naja wie sagt man so schön Hals und Beinbruch

    Greetz

    acid_burn
     
  16. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Ich frag mich die ganze zeit wo die hinspritzen? direkt in nen ei oder gleich in die eichel? =)
    weiß jemand mehr?
     
  17. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    schwachsinn! bei ner abzessentfernung soll der hoden weg sein? selten so einen it gehört!

    in der region könnte ich mir vorstellen dass du ne vollnarkose kriegst aber relativ schnell (vllt am selben tag) wieder nach hause kannst, das is ja nix großes.
     
  18. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    doch doch, bei net abszessentfernung wurden sogar schon leber und milz weggeschnitten
     
  19. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    das war irnoie mensch.
     
  20. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Wird örtlich betäubt, aber da wird erst mal ein Termin ausgemacht, denn du hast zuerstmal ein präoperatives Gespräch, bei dem du auf die Gefahren einer Norkase aufmerksam gemacht wirst. Ausserdem muss man nach einer Vollnarkose abgeholt werde, da man an diesem Tag nicht mehr fahrtüchtig ist !

    greeZ kuhjunge
     
  21. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    bevor ich sowas jemanden erzähle und sei es auch in einem forum hätte ich mal meinen arzt gefragt.denn alles was du uns fragst hätte dir dein arzt sicher auch sagen können.

    muss man nicht verstehen.aber ist schön das wir jetzt alle wissen das du eiter im sack hast....
     
  22. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    er wird keine spritze bekommen ... die schmerzen kann wohl kaum ein mensch ertragen wenn die nadel dich dort unten trifft .
     
  23. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Freund von mir hatte sowas mal am Kopf der haben wir dann "Benrd" genannt aber das Ding bei ihm war das er nicht wehgetan hat das Ding war halt nur da
    Er ist dann auch zum Arzt und halt örtliche Betäubung weggeschnitten und gut war also keine Angst das ist nichts schlimmes
     
  24. 17. November 2008
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Er hats am Kopf und nciht da, wo man mit dem Bein gedesmal dran vorbei schrabbt. Ich kann euch allen nur wünschen das ihr owas nie kriegt und wenn dann nciht an der Stelle.

    Naja war heute Nachmittag schon beim Hausartzt und er meinte sofort das man das nicht mit Salben heilen kann, jedenfalls würd er es nicht behaupten.
    Er meinte das der Chirug darauf gucken soll und er ein Urrteil fällen soll. Naja hoffe das es mit Salben geht xDD.

    Also ihc könnte ja schon an die Decke springen wenn ich mich im Bett nur faösch wennde.

    Und luftige Kleidung trag ich aufjedenfall. Also keine schlabber Jeans sondern direkt Trainigshose. Bin sowieso für die nächsten Tage krank geschrieben.

    Naja morgen 8Uhr muss ich in der scheiss Klinik sein und dann ab unters Messer xD.

    Mfg

    PS: Wenn cih dann noch fähig bin schrieb ich mal die Schmerzen usw in den Thread.
     
  25. 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Lustig für euch.... für mich!!

    Das musste ich jetz einfach posten.^^ Hab mich grade schief gelacht.

    Bild
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.