Lustige Bundeswehrgeschichten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Moepix, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2008
    Hier geht es zu den Geschichten!







    Zuuuuuuuuuuuu geil
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Lustige Bundeswehrgeschichten

    Ich hatte mal eine echt seltsames Erlebnis, als ich in Stetten als Hallenwart meinen Dienst versah. Dazu muß man sagen, daß das der lockerste Job ist, den man sich vorstellen kann, weil man nichts anderes zu tun hat, als in der Sporthalle zu sitzen und darauf zu warten, daß sich jemand Geräte ausleihen will. Außerdem hatte ich die Erlaubnis des Hauptfeldwebels, meinen Privat-PC aufzubauen, da die Zeit dort sehr langweilig werden kann. So saß ich da eines schönen Tages friedlich im Geräteraum und zocke am Computer, als plötzlich ein Oberst die Halle betrat. Zuerst war ich ziemlich erschrocken, weil ich ihn nicht gehört hatte, sprang auf - nicht ohne dabei einen Stuhl umzuwerfen - und machte Meldung. Er ignoriert mich jedoch und schaut auf den Bildschirm:
    "Was spielen sie da, Herr Gefreiter?"
    - "Ähh Carmageddon, Herr Oberst."
    "Gut, lassen sie mich mal ran."
    Der Oberst geht also hin, stellt den Stuhl wieder auf und fängt an an meinem Computer zu zocken. Eine halbe Stunde verging, bevor sein Fahrer reinkam und ihn dann höflich auf die Uhrzeit hinwies, worauf er dann ziemlich hektisch die Sporthalle verließ.




     
  3. 24. Oktober 2010
    AW: Lustige Bundeswehrgeschichten

    Die erste Story ist ganz amüsant.
    Die andern beiden eher nicht.
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: Lustige Bundeswehrgeschichten

    ..ewig alt. Closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.