#1 7. November 2007 Welche lustige Namen kennt Ihr ( bitte nur echte die im Telefonbuch vertreten sind). Hier einpaar von mir: - Josef Abfall, Murr - Andreas Abzieher - Dr. Heidrun Alzheimer, Universität Würzburg - Hugo *****, Wien - Ali Baba, Röthenbach - Ali Batman, Berlin - Johannes Beer, Olbernhau - O. Beine, Leverkusen - Maria *****, Bechtheim - Babette Bläser, Kerpen - Gisela Bordell, Herne - Wilma ♂️♀️n, Ritterhude - Heinz und Heidemarie ♂️♀️n, Oldenburg - Sabine Fingert, Witten - Ingo ing, Duisburg - Metzgerei Gammel, Immenstadt - Rosa Kitzler, Wien Mal sehen was von euch so kommt + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. November 2007 AW: Lustige Namen claire grube^^ oda rosa schlüpfer gibts auch noch so nen dorf, is bei mir in der nähe, das heißt drogen, da heißen welche mitn nachnamen hanf + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. November 2007 AW: Lustige Namen hab ma bei mir auf der schule auf dem verträtungsplan eine frau ♂️♀️ gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. November 2007 AW: Lustige Namen Kenn einen richtig krassen ein mädchen: udo gackt (kackt) =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. November 2007 AW: Lustige Namen gabs hier schon -.- (sogar von mir) jan-phillip is schrecklich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. November 2007 AW: Lustige Namen Ob ihr es glubt oder nicht, den hier gab's Mal und hatte masenhaft Tele-Streiche bekommen, wegen des Namens, zumindest von Leuten aus meiner Schule... Adolf **** FG Hustler-#1 + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. November 2007 AW: Lustige Namen bei uns war mal eine, die hieß "Fürchtegott Hassdenteufel" kein witz.. die ist doch bestraft fürs leben + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. November 2007 AW: Lustige Namen ich kenn ein mädchen und die heißt MIRA BELLENBAUM + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Juni 2008 AW: Lustige Namen Erika Frauböse Klaus Böse, jr. Adolf Bösemann Siegfried Frauenschläger Rainer Prügel Harro Knochenhauer Annemarie Schlitzer Rudi Katzenschläger Anton Sado Karl-Heinz Schläger Rigobert Teufel Hans Quäling Eitel Mörder Max Messer Kreszenz Messerklinger Uta Stechemesser Henry Meuchl Alexander Zuschlag Franz Folter Karolina Übelmesser Werner Schlagzu Bodo Gewalt Alfred Hiebe Sigwart Bombe Jürgen Hauzu Gernot Beinbrech Sarkis Mafiosian Dr. Tod Liesl Schmuggler Heldenmut Killer Toralf Leiche Jonny Leichenberg Andre Todtenkopf Siegfried Pirat Friedhelm Freibeuter Svent Mießling Tödter & Co. GmbH Miroslaw Machalle Anneliese Besserdich Achmet Satan Svent Mießling + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Juni 2008 AW: Lustige Namen Wilhelm und Joseph Das ist das geilste^^ xDDDDDDDD + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Juni 2008 AW: Lustige Namen Bei mir auf der Schule gibts ne Lehrerin, die mit Nachnamen Geburt heist und englisch unterrichtet. Also dann MissGeburt + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Juni 2008 AW: Lustige Namen LOTW ommt nicht mehr von der Versicherungssache los Lars Vegas Kurt C. Hose Iris Gleichen Raphael Low hab mal mit nem freund inna schule ne 2 Seiten Liste gemacht mit nur solch schwachsinnigen Namen^^ + Multi-Zitat Zitieren