#1 29. August 2007 Fake oder recht?!? =) Coolster Vogel der Welt » Video auf Sinn-Frei.com aufjedenfall genial das vieh =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. August 2007 AW: Lustiger Vogel Keine Ahnung ob das ein fake ist, dazu müsste man wissen, was für ein Vogel das sein soll.. ich finde es auf jedenfall etwas merkwürdig...das ist ein perfektes Muster und das Verteidigungsverhalten kommt mehr sehr komisch vor..normalerweise greifen die Vögel ja nicht an... + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. August 2007 AW: Lustiger Vogel ich schätze mal fake aber trotzden cool BW haste + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. August 2007 AW: Lustiger Vogel sag ich doch, der is irgendwie komisch =) + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. August 2007 AW: Lustiger Vogel oh lol ich hab keine ahnung, wenns ein fake is is gut gemacht auf jedenfall!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. August 2007 AW: Lustiger Vogel Alter Schwede: ein geiles Vieh! Also wenn das ein Fake sein sollte, ist es prima gemacht. Aber man ist doch manchmal verblüfft was die Tierwelt so ans Licht bringt. Für mich durchaus möglich Denken wir doch nurmal an den Kamelioneffekt! + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. August 2007 AW: Lustiger Vogel http://www.konrad-wothe.de/wothe/Paradies/body_paradies.html Arfak Strahlenparadiesvogel weiter unter is das teil nu bekomm ich angst ^^ + Multi-Zitat Zitieren