Lyrikillz, junges Label

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Lucky Luciano, 8. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2009
    Hallihallo Boardler,

    hier hab ich ein junges label aus der stadt halle saale bestehend aus 3 produzenten und 5 rappern alle machen im schnitt ca. 4-5 jahre musik... das label direkt gibt es ca 1 jahr...und haben meiner meinung nach sehr viel talent beat und raptechnisch... hörts euch einfach mal an und sagt was dazu hier die myspaceseiten...

    Lyrikillz

    Rapper


    Moke
    Cazon
    Nemsis
    Pulgah
    Versuz (hat leider keine myspaceseite wird sich aber noch ändern)

    Produzenten

    Biznizbeatz
    Suizidinstrumentals
    Mash

    mfg

    ps. ein kleines statement wär nicht schlecht
     
  2. 9. Dezember 2009
    AW: Lyrikillz, junges Label

    Hey,
    ich hab mir mal die Myspace seite von dem Label angeschaut und ein paar der Tracks angehört.
    Es klingt schon ganz gut und man merkt, dass es auf jeden Fall schon etwas Erfahrung gibt. Ich hätte mir gerne noch das "Punchlinegewitter" angehört (aber irgendwie krieg ichs nicht abgespielt), denn von den anderen Tracks sind fast alle düster oder depri. Solche Tracks muss es auch geben, aber halt auch welche wie Punchlinegewitter (oder das, was ich darin vermute). Hast du ein Link zu den Track?
     
  3. 9. Dezember 2009
    AW: Lyrikillz, junges Label

    naja, für mich ist as müll, ist jetzt überhaupt nciht mehr mein geschmack, aber rein objektiv gesehen, ist es ganz okay.
     
  4. 9. Dezember 2009
    AW: Lyrikillz, junges Label


    Hier ist der Link
    Bizniz feat Pulgah Punchlinegewitter - YouTube

    Habs da gefunden bei YouTube
     
  5. 10. Dezember 2009
    AW: Lyrikillz, junges Label

    ja genau das isses ... danke erstma für kommi und an Otubanjo ist halt jedermannsgescmack wenns das wäre wären sie schon reich ...

    Astrofuchs die machen viel depri zeug aber auch oft was rein haut hör dir mal auf der myspaceseite "kranke musik" an find ich nich schlecht den track...

    mfg
     
  6. 10. Dezember 2009
    AW: Lyrikillz, junges Label

    Punchlinegewitter ist schon eher mein Ding. Ist schon ganz ok muss ich sagen. Sind ein paar gute Lines dabei (die Cherokee-Line gefällt mir!) aber ein paar sind dazwischen, die den Gesamteindruck stören.
    Aber ich würd dem Laben sagen: Weitermachen Jungs!
     
  7. 24. Dezember 2009
    AW: Lyrikillz, junges Label

    gehört definitiv zur creme de la creme im halleschen rap

    muss ma gesagt werden^^

    freu mich aufs mixtape "lucky L"











    Hugo Cokk | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos
     
  8. 24. Dezember 2009
    AW: Lyrikillz, junges Label

    "Ich regel mein Leben ohne nach Regeln zu leben" Line is von b-tight geklaut
     
  9. 24. Dezember 2009
    AW: Lyrikillz, junges Label

    ....und der hats wahrscheinlich von taktloss. ...der hatte das damals schon auf einer brp gesagt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.