M2p Program Streamformat brennen??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von SuperFly, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2006
    Hi leute ich habe mir den film Unleashed - Unleashed - Entfesselt (2005)
    gesaugt,der rip ist 2gb groß aber nun weiß ich nicht wie ich diesen film brennen muß ?
    Mit welchem programm?
    Ich möchte den film auf ne dvd brennen?
    Für tips gibts nen 10ner wens noch gehen sollte!
    Bitte nur ernst gemeinte tips,da rohlinge teuer sind für mich
    Mfg
    Toxid

    Ps habe Nero 7
     
  2. 15. Februar 2006
    also die datei ist mpeg und 2 GB groß?

    dann starte Nero Vision und brenn die datei als DVD, fertig
     
  3. 15. Februar 2006
    wenn schon dann eine Daten-DVD, wenn man als dvd brennen will, will er die vob datei haben! (bei meiner nero version) !
     
  4. 15. Februar 2006
    Ne Video DVD muuss er brennen sonst spielt es sein DVD Player womöglich nicht ab. außerdme kann er dann gleich noch nen 2ten oder 3ten filmmit auf die DVD brennen mit Menü
     
  5. 16. Februar 2006
    Wenn er das so macht, muss er aber ziemlich viel Zeit haben. So ca. 3h !!
    Denn dann muss Nero das alles noch umkonvertieren.
    Aber das ist wohl der beste Weg, denn wenn er es als Daten DVD brennt besteht (wie Mr.X schon sagte) die Gefahr, dass der DVD-Player es nicht abspielen kann.
    Kommt halt auf den Player drauf an. Wenn der Player nämlich DivX liest, dann kann es ziemlich gut sein, dass er auch die Daten DVD liest.
    Habe selber auch schon viele Probs damit gehabt ^^

    PS: Wenn jemand eine bessere Methode hat, um (S)VCD`s auf ne DVD zu brennen, dann plz bei mir melden ..

    GreetZ r9fL
     
  6. 18. Februar 2006
    Hi danke leute ,aber das geht so nicht,habe nun rausgefunden das es sich um das premiere format m2p handel,nero meckert das er den 2gb file nicht brennen als Daten dvd ,sonder ich es im udf format versuchen soll!Bin ratlos !Habe da einfach versucht ne dvd zu erstellen,er hat auch umgewandelt aber der sound war danach nicht mehr da!Habe den file nun gelöscht da ich im netz kein hilfe finden konnte!Aber thx für eure hilfen

    Ps habe nen guten dvd payler mpeg 4 avi xvid divx und ne menge mehr!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.