m2v/wav zu mpg

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von arthropoda, 19. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    Hallo!

    Kann mir jmd. sagen mit welchem, prog ich .m2v/.wav dateien zu .mpg umwandeln kann?
    (Außer tmpge)

    Gruß arthropoda
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2006
    Hey,



    das ist im prinzip eine SV-Cd.....versuche einfach mal, diese Datei als SV-Cd per Nero zu brennen.
     
  4. #3 20. Februar 2006
    m2v ist nichts anderes als die Datei für MPEG-2-Video und wav die für MPEG-2-Audio...die musste nur zusammenfügen und dann kannste die mit nero brennen...
    warum willste das denn nich mit tmpgenc machen?? da gäbe es HIER und HIER ganz nette anleitungen...

    ansonsten würde mir noch Pinacle TRex einfallen obwohl das glaub ich nur konvertiert und nicht multiplext...

    mfG peteR
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - m2v wav mpg
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    779
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    303
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    185
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    921
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.041