M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Dark_Tomek, 18. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2009
    Biertijd.com // Media » M3 Driving

    Ich persöhnlich finde einige Manöver übelst krank, also schon asi was da abgeht. Was denkt ihr darüber?

    Gruß Dark_Tomek
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    unverantwortlich, auch wenn er des ganze anscheinend ganz sicher fährt ist es unverantwortlich.

    aber auch krass wie viele leute sich in deutschland eigentlich an des rechtsfahrgebot halten, so gut wie fast keiner wie auf dem video zu sehen ist.

    sowas verleitet ja zum rechts überholen
     
  4. #3 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Das ist übelst krank. Setzt sein Leben und vor allem anderer unschuldiger Autofahrern aufs Spiel.
    Wenn er sterben will kann er es gerne allein tun, ohne die anderen zu gefährden.
    Er kann doch zur grünen Hölle(Nürburgring) fahren. Da kann er sich austoben.
    Dem gehört der Führerschein abgenommen.
    Matrix21
     
  5. #4 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Der kann froh sein das keiner so schnell reagiert und rechts rüberzieht, ein fahranfänger der in den Rückspiegel schaut und Panik bekommt weil son ein irrer von hinten kommt macht genau in dem Moment platz und dann hast du deine Massenkarambolage.

    Schnell fahren und mal Gummi geben macht Spass und is erlaubt , aber rechts überholen is jawohl ne totsünde ...

    Und rechtsfahrgebot hin oder her ...aber wenn da 120 is ...man Links schon mit 140 fährt ...dann brauch ich niemand platz machen der meint er muss 200 fahren dann soll er eben bremsen
     
  6. #5 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Aufjedenfall. Egal wie sicher man selber ist, man weiß nie wie die anderen Reagieren. Würde einer nur vor schreck nach links ziehen weil er aufeinmal ein Auto neben sich sieht auf der Überholspur wäre das Kaosk schon vorprogrammiert.Massencrash mit Todesflogen.
     
  7. #6 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Leider falsch gedacht... war ich mal auch der Meinung bis der rechtliche Aspekt kam.
    Auch wenn nur 120 erlaubt ist, man selber mit 140 fährt und von hinten einer mit 200 ankommt, muss man sich an das rechtsfahrgebot halten und platz machen, andernfalls: nötigung und behinderung schnellerer.
    das der andere zu schnell ist, steht auf nem anderen blatt, nur darf man niemanden blockieren.

    beschissene regelung, ist aber so
     
  8. #7 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Heftig,bin mir so ziemlich sicher das der nicht mehr lebt und wahrscheinlich noch welche mit gerissen hat -.-

    wenn ich mir so überleg meine Freundin hat erst ihren Führerschein bekommen und die bekommt schon Panik wenn jemand hinten einer schneller kommt zieht sie auch schnell nach rechts rüber, wenn da so einer wie der kommt dann gute Nacht!

    :crazy: mehr kann man nicht sagen!
     
  9. #8 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?


    Ein scheiss ist geregelt, die ganze Justiz ist am Ar***.
    Die sollen lieber richtige Gesetzte machen damit sie sollche Idoten von der Strasse verhalten!
     
  10. #9 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Schon echt krass was der abliefert, allerdings auch nicht gerade Ungefährlich. Leider sind es meist die, die Überholt werden welche dann einen Unfallbauen, weil sie nach rechts ziehen oder bremsen.
     
  11. #10 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    also ich finde der hat auch recht
    gut er stellt des video online um seine künste zu zeigen, aber ich seh eig. darin mehr die behinderung im verkehr der anderen leute,
    jeder der n auto mit 100ps unterm ***** hat, meint er müsse die linke spur blockieren, sorry aber wenn da irgend was schnelleres angeknallt kommt mach ich doch platz
    außerdem durch die ganzen fahrhilfen reissen die leute die autos sowieso so rum das man meint der fliegt gleich ab, vor allem bei denen die auffahren und im letzten moment die spur wechseln, wennst so einen triffst dann haste auch noch teilschuld....
     
  12. #11 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Korrekte fahrweise immer diese schnarchnasen in der mitte oder links wenns mich packt fahr ich auch so zwar nich ganz so extrem aber rechts überholen gehört bei mir zum Standartrepertoir is auch billiger als die Linksspur schleicher von der Spur zu drängeln und es kostet weniger nerven

    Hab letztes ca 1200 km Autobahn am We gefahren darin enthalten ca 15 Vollbremsungen von 260 auf 100 und unzählige starke Bremsungen alles wegen leuten die einfach rüberziehn.
     
  13. #12 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Mh...also das Video wirkt in vielen Faktoren auf mich. Zum einen ist es schön finde ich, da die Musik ruhig ist und er auch sehr gekonnt fährt.
    Was aber nicht heißt, dass wenn man so gut fährt, dass Leben anderer Menschen aufs Spiel setzt, um irgend einen Kick o.ä. zu bekommen. Ich finde es eine Sauerei wie er fährt. Meistens ist man nicht einmal selber daran Schuld, dass etwas passiert. Da muss doch nur ein Autofahrer aus Schreck oder sonst etwas eine falsche Reaktion zeigen und der Typ ist Geschichte...ich finde es sehr niveaulos, dass er sich damit auch noch brüstet. Würde er das immernoch, wenn er jemanden auf dem Gewissen hat? Mag vielleicht alles negativ sein was ich sage, aber das ist meine Meinung und ich finde, dass es ein riesen *****loch ist. (Btw fährt er auf Autobahnen bei mir rum).

    Und darauf bist du stolz :rolleyes: nc echt!
     
  14. #13 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Word Systi !

    Einige Manöver sind absolut normal und sind auch mit viel kleiner motorisierten Autos zu bewerkstelligen.

    Andere manöver des Fahrers sind einfach nur dumm ... jm rechts zu überholen genau bei ner Ausfahrt erzwingt schon fast nen Unfall ^^

    Ansonsten sind die Schnarcher und die Einfach nach rechts Ziher extrem nervig !!!!
     
  15. #14 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Nö ist noch da :) Also bei mir läuft es einwandfrei.
     
  16. #15 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Ich finde das Video zeigt sehr gut die Linke-Spur-Schleicher-Problematik auf deutschen Autobahnen. Ich fand das Video jetzt nicht allzu schlimm, nen paar Aktionen waren aber schon recht heftik, aber hauptsächlich war es einfach nur Rechtsüberholen in zu extremer Form.

    Genau solche Leute sind die schlimmsten, die kleinen ver*** Hilfssherriffs in ihren kleinen Knutschkugeln ala A-Klasse.
    Die glauben ihre eigene Geschwindigkeit sei genug und sind der Meinung, dass alle anderen ja nicht schneller fahren sollen. Wenn sich jemand doch nicht dran hält, dann wird eben versucht ihm die Geschwindigkeit aufzuzwingen.


    PS. Mit meinem Beitrag will ich nicht den Fahrstil im Video rechtfertigen, dieser ist durchaus viel zu gefährlich.
     
  17. #16 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Aber auch der Fahrstil wie du ihn rüberbringst ist gefährlich. Wenn man meint man muss so schnell fahren, weil es das Auto schafft, dann sollte man damit auf die Rennstrecke, aber nicht dahin wo Menschenleben sind!
    Und die Ausrede, wenn es dringend ist finde ich Schwachsinn, weil dann macht man sich halt mal früher fertig um zu Arbeit zu kommen oder sonst wohin.
    Ich finde es sollte langsam eine Höchstgeschwindigkeit auf allen Autobahnen in Deutschalnd eingeführt werden. Was ist denn daran so schlimm wenn man halt 30 Minuten später ankommt, dabei aber nicht andere Personen gefährdet. Also mir sind 30 Minuten noch lange nicht so wichtig wie Menschenleben. Und wenn man pünktlich da sein will dann muss man halt früher losfahren anstatt das Gaspedal doller zu drücken.
     
  18. #17 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    alles ie schon hier geschrieben ist das unverantwortlich
    sind schon paar sachen drin wo man denke das der typ bisschen crazy ist
    vorallem das der weiter draufhält obwohl da einer rausschert
    und beim auffahren auf die Autobahn ist das auch nciht gerade zu raten rechtss vorbei zu ziehen
     
  19. #18 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Zwischen Sekunde 14-18 wurde ich nass. Diese coolniss hat mich definitiv berührt, und bewegt dem Fahrer zu gratulieren. Ich will auch mal so sein. :ironie:

    Ohne Scheiss, aber z.B die Überholszene am Anfang mit dem 5er Kombi ist schon die Härte. Ich hätte da echt schiss gehabt. Ich mag eigentlich Videos wo manche bisschen aufs Gas treten und dabei im Hintergrund Musik läuft etc, aber das ist echt krank.

    Würde gerne wissen was so einem deppen im Kopf rumschwirrt? Ist es möglicherweise der fünfte Fast and the Furious Film der mit Paul Walker und Vin Diesel rauskommen wird(schon zugesagt)? Will der sich da mit diesem Video bewerben oder einfach nur anrufen?

    Sry, aber ich finde sowas asi.Habe dafür kein Verständtniss. Mir währe das sogar egal wenn der ne Mauer küsst bei dem Fahrstil, nur leider müssen andere unter seiner Dummheit leiden :angry:

    Naja, Rennstrecken kennt der Vogel nicht.:rolleyes:

    Gruß Dark_Tomek
     
  20. #19 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Glaub mir der fahrer ist schon auf mehr rennstrecken gefahren als du im Fernsehn gesehn hast

    Kenner der szene wissen wem und vor allem zu wem der M3 gehört
     
  21. #20 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    sorry, aber der fahrer ist einfach nur ein riesen *****loch

    und gerade solche leute werden nicht erwischt
    der sollte nie wieder irgendein auto oder sonst was mit motor fahren dürfen

    mich kotzen solche ****er übelst an, sowas ist echt einfach.... BOAH
    ich könnt dem grad die :sprachlos: polieren - riesen spaßt da:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:


    sorry, wenn ich so ausfallend werde, aber ich könnt mich da jetzt auch richtig drüber aufregen


    ja, wenn er auf so vielen rennstrecken war, dann soller sich da auch wieder hinverpissen
    da kann er sich ja dann das hirn kaputt fahren, aber andere leute da mit reinzuziehen

    für mich grentzt das schon an "absichtliche gefährdung anderer"
    da wärs echt lobenswert, wenns den anner mauer zerreist -aber grade so, dass er überlebt und für immer im rollstuhl sitzt - tot wärs ja keine bestrafung mehr:angry:

    mfg
     
  22. #21 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Tjo, wenn das so ist, dann ist das ja noch unverantwortlicher als ich dachte. Wenn ein "profi" bei voller AB so fährt. Gibt ja Videos, wo solche auf der AB heitzen, aber dann ist die AB leer. Z.b nachts.

    Gegen zügiges fahren sag ich ja nichts, und ich ärgere mich auch z.B über Mittelspurschleicher o.Ä, aber ich kann nicht nachvollziehen, was der da macht.
     
  23. #22 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Oho was eine Coolness. Aha und wer sind die Kenner der Szene? Meinste vielleicht Dark_Tomek ist kein Kenner? Weißt du ja nicht. Und der erste Satz ist ja mal wohl einfach nur kindisch. Woher willst du wissen, was jemand gemacht hat oder gesehen hat oder kennt? Sry aber deine Einstellung gefällt mir gar nicht und mögen tue ich dich auch nicht :)
     
  24. #23 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    Ich habe das Video nach den ersten paar Manövern weggeklickt.

    So ein Vollidiot! Wie kann man auf sowas auch noch stolz sein? Musikalisch untermalen und das im Netz verbreiten...

    Der Typ hat den Luxus des Lappens nicht verdient, was es da für Risiken gibt brauchen wir wohl nicht weiter zu diskutieren.
    Selbst wenn nur er dabei draufgeht bereitet er seiner Familie genug Kummer, weiter will ich gar nicht denken. :mad:
     
  25. #24 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    altes video, dennoch gut gefahren. Aber einfach zu gefährlich, bringt 100leute in gefahr damit. aber rechtsfahrgebot sollte doch mal ein wenig eingehalten werden^^
     
  26. #25 18. April 2009
    AW: M3 auf der Autobahn- Krank, oder was denkt ihr?

    nein, die ungeduld verleitet einen dazu

    ich finds unglaublich was der freak da bietet !
    ihm sollte der führerschein für immer abgenommen werden ..


    und wenn der kerl so ein profi wäre dann wäre ihm sicher bewusst wie schwachsinnig das einfach nur ist was er macht..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...