Ma First Page

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ChrisTucker, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2006
    Hab ich zwar nicht selber gecoded sondern nur selber designed...

    Is ein GANZ schlichtes Design da fehlt noch ne ganze Menge :>

    Aber ich bin noch nicht so gut im Designen...

    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!

    [ könnt ja ne Nachricht im GB hinterlassen ]


    Wie findet ihr die Site? ¿
     
  2. 29. Mai 2006
    Hehe, sieht ja nichtmal so schlecht aus, für ne Seite wie deine auf der noch wenig Content enthalten ist, ist das kleine Design doch passend. ---> Klein, aber fein

    Wie gesagt sieht nicht schlecht aus und es ist einfach gehalten, solche Designs gefallen mir. Ist ja keine Clanpage, sondern eine Privat-Page
     
  3. 29. Mai 2006
    nice! für den Zweck auf jeden Fall passend! Passt vom Design her stimmig zusammen. schön abgerundet, die rahmen aussen rum, kein unnötiger Schnick-Schnack... doch gefällt mir!
     
  4. 29. Mai 2006
    Ich kann nur zustimmen, gefällt mir auch sehr gut!
    Nun aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge für dich:
    - den Text im Header ein kleines bisschen nach Rechts rücken, ungefähr soviel wie der Abstand vom Boden.
    - den Inhalt etwas vom Rand absetzen, momentan streift der Inhalt genau am Rand (siehe den Text bei News), mindestens 4 und höchstens 8 Pixel Abstand davon geben, sieht dann auch besser aus, natürlich das ganze dann auch von allen Seiten.
    - Für die Links Klassen definieren und dann nicht dieses Standard Blau sondern in deinem Fall das Blau des Headers verwenden, dies wäre #19B1FD. Weiß nicht, wenn es etwas zu Hell ist musst du den selben Farbton nur dunkler verenden.
    - Das Gästebuch bricht ja alle Greznen, lol, also das würde ich auch in dein Design einbauen und natürlich auch nur in der festen Breite.
     
  5. 29. Mai 2006
    Design: gefällt mir

    Code: OMG !_! : Ein Gästbuch nicht in der Homepage also in Design includet -_- das geht ma gar nicht.

    Die Schrift sieht (Standard) aus ^^

    mfg
     
  6. 29. Mai 2006
    naja, arbeit für mich von paar minuten, doch für den
    anfang ist es gut, mach es bissel größer, das du es
    an ein php Skript anpassen kannst {EXPLODE} ect.
     
  7. 29. Mai 2006
    Danke erstmal für eure comments, aber da ich nicht coden kann und das mein erstes Design ist wusste ich nicht wie ich das GB in die Page mit einbeziehen kann, ich würd gerne ein bisschen größeres ( nicht so schlichtes ) Design machen aber mir fehlen die ideen...

    Thema is im großen und ganzen Musik ich und Meine Freunde .....
     
  8. 29. Mai 2006
    probiers später bitte ncohmal wenn du was richtig gemacht hast ich findsa n bissel klein ausserdem nciht included bzw gebinded sieht n bissel schade aus aber nette idee evtl mal so ein MEEEGA kleines design einzubauen

    frage für was soll die seite sein?
     
  9. 29. Mai 2006
    einfach so aus gaudi ich hau ein bisschen musik drauf und bissal stuff einfach :>
     
  10. 29. Mai 2006
    also ich finds nicht schlecht ehrlich gesagt klein aber fein,blos bissl farblos alles unter dem header
    aber egal ist gut find ich
    weiter so
    sHu
     
  11. 29. Mai 2006
    Jo, ganz nice, nur würde ich oben net so viel abstand nehmen, das schaut in 1024 x 768 bissel doof aus ^^

    wie gesagt, gästebuch noch einbinden, und bei links den banner kleiner machen, damit er nicht rausteht

    aja, und eine uploadpage auf funpic würde ich mal schnell vergessen! suche dir lieber einen neuen hoster!
     
  12. 29. Mai 2006
    Vom Design her finde ich deine page ganz cool .. die schlichten farben gefallen mir
    aber 1. es ist viiel zu klein (ich hab ne auflösung von 1280x1024 und beimir isset mini ^^)
    und das Gästebuch würde ich in deinen content einfügen, dass das Design da halt auch zum vorschein kommen kann


    greetz
     
  13. 29. Mai 2006
    Siet echt coooool aus . Könnte 'n bisschen größer sein aber für deine erste Seite finde ich 's wirklich super
    b4niS

    ps: ich könnt's nicht
     
  14. 29. Mai 2006
    schaeiss aufn code! das design is geil, ich steh auf so schlichte sachen,, und vorallem auf die kleinen und das is wirklich n1!!!
     
  15. 30. Mai 2006
    schlicht aber dennoch interesannt...
    ich würde aber den content bereich in einer anderen farbe gestallten wie den background!

    so sieht es etwas ausgegtrenzter aus! mfg
     
  16. 30. Mai 2006
    Aber wenn mir noch jemand sagt wie ich das GB in die Site einbaue.... wäre das ned schlecht
     
  17. 30. Mai 2006
    Solche "billig-Gbooks" kannste bloß mitm iFrame einbinden...

    PS: Aproppo coden: Schau dir mein Tutorial an, das kannste' auch für deine Seite nutzen ;P.

    ~K-G~
     
  18. 31. Mai 2006
    also für ne first page schon echt nich schlecht, aber ich find die page etwas zusammen gedrückt, die könnte breiter sein...
     
  19. 31. Mai 2006
    gefällt mir, mach gb richtig
    rein dann 1- ... weiter so !
     
  20. 31. Mai 2006
    sieht gut aus. ich finde das design sehr ansprechend!
     
  21. 31. Mai 2006
    Ich mag so Minipages, und die ist dir ganz gut gelungen. Im Header könnte der Verlauf etwas besser sein aber sonst ne glatte 2.

    edit: Okay muss mich verguckt haben, warum auch immer: Verlauf ist Klasse und der Glanzeffekt. ^^ Also auch ne 1-.
     
  22. 31. Mai 2006
    Finds net wirklich schlecht aber bis etz noch zu schlicht gehalten , wennste noch bissl was dran machen würdest könnt die site echt geil aussehen. Der grundstein is gelegt ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.