ma ne frage an die soundfreaks :D

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sharken, 11. August 2008 .

  1. 11. August 2008
    hi,

    wollte mal wissen wie viel das Pioneer DEH-P850mp autoradio noch wert ist,
    zustand ist gebraucht

    http://www.sonicelectronix.com/item_781_Pioneer+Premier+DEH-P850MP.html

    alter ca. 3 jahre
    keine abnutzungsspuren
    funktioniert noch einwandfrei

    bräuchte eine ungefähre wertschätzung.

    mfg
     
  2. 11. August 2008
    AW: ma ne frage an die soundfreaks

    steckt ja einiges an funktionen drin ,respekt.

    was war NP?
     
  3. 11. August 2008
    AW: ma ne frage an die soundfreaks

    müssen damals über 400€ sein, letztes angebot wo ich gefunden hab 326$
     
  4. 11. August 2008
    AW: ma ne frage an die soundfreaks

    326 dollar sind sowas wie 250 euro glaub ich^^

    mhh.. würde sagen wenns echt noch total ok ist und du keine kratzer drin hast kannste um die 200 euro verlangen.
     
  5. 12. August 2008
    AW: ma ne frage an die soundfreaks

    naja des erscheint mir doch bissl viel, des ding gibs halt net mehr und die ersatzteile sind auch net grad billig...
     
  6. 13. August 2008
    AW: ma ne frage an die soundfreaks

    genau desswegen ja ...
    weil es fast niergenswo aufzutreiben ist kannst du so viel verlangen wenn es von außen und von innen noch in einem top zustand ist ...
    also mindestens 160 €, für weniger würde ich es an deiner stelle nicht weggeben weil das radio richtig gut ist ...
     
  7. 13. August 2008
    AW: ma ne frage an die soundfreaks

    Also du kannst 200€ verlangen..... du kannst auch 2000€ verlangen, aber ich denke nicht das du eine der beiden Summen bekommst.
    So ist das halt mit Car-Hifi, das kriegste wennes öffentlich verkaufen willst nicht vernünftig weg. 100€ ist ok, aber mehr wirste nicht kriegen, wenn du nicht irgendnen bekannten dafür auftreiben kannst.
     
  8. 15. August 2008
    AW: ma ne frage an die soundfreaks

    Wenns im wirklich guten Zustand ist halte ich 150 Euro auch noch für realistisch. Jedoch wirst du das Problem haben, dass du jetzt nicht so ein bekanntes Alpine Gerät oder so verkaufst, die auch nach 3 Jahren noch sehr viel Kohle bringen, sondern ein Pioneer das eben nicht jeder kennt (Pioneer kennt schon jeder aber die Autoradiomodelle nicht^^).
    Da dieses Radio aber auch mit der Crossover recht nette features hat würde ich sagen schau dass du es jemandem verkaufst der sich da auskennt und die am besten privat einen angemessenen Preis dafür zahlt.

    Ebay oder Ähnliches würde ich aber stecken weil wenn die Leute keinen Neupreisvergleich haben und das Radio nicht kennen, dann steht noch 3 Jahre alt dran, da kannste froh sein wenn du noch 100 dafür bekommst. Ist denke ich mal schwierig......
     
  9. 18. August 2008
    AW: ma ne frage an die soundfreaks

    jo thx an alle bw sind draussen, habs verkloppt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.