Mac and Devin Go To High School

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von 0men, 8. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mac & Devin Go To High School
    Snoop Dogg & Wiz Khalifa

    {bild-down: http://www8.pic-upload.de/08.12.11/cwbnzuhc3b.jpg}


    Bereits für mitte des Jahres war das gemeinsame Filmprojekt "Mac & Devin Go To High School" (Regie Dylan Brown) von Snoop Dogg & Wiz Khalifa angekündigt, doch es wurde wie so vieles immer wieder verschoben Während die Komödie noch ohne Releasedate dasteht, wird der dazugehörige gleichnamige Soundtrack bereits am 13. Dezember veröffentlicht.
    Siehe auch -->
    Spoiler
    Wiz Khalifa spielt in dem Film Devin, der beim Verfassen seiner Abschlussrede merkt, dass er das Leben außerhalb der Schule stark vernachlässigt hat und dieses nun nachholen will. Snoop Dogg spielt dabei die Rolle des Mac, muss nach 15 Jahren High School endlich den Abschluss machen, um mit der neuen Chemielehrerin eine Beziehung anfangen zu können.
    Klingt im ersten Moment nicht allzu vielversprechend, aber warten wir mal ab.
    Hätte da noch ein aktuelles Video dazu -->
    Spoiler
    http://macanddevin.tumblr.com/post/13928961047/watch-mac-and-devin-talk-about-their-upcoming
    Leider gibt es noch nicht sonderlich viele Informationen über den Film, aber ich freu mich schon sehr drauf! Also, wenn ihr interessante Neuigkeiten zum Film habt, bitte posten!

    Danke!

    0men
     
  2. 17. Januar 2012
    AW: Mac and Devin Go To High School

    Unter folgendem Link gibt es den offiziellen Filmtrailer:

    Trailer! (Weiß leider nicht wie ich den einbinde..)

    Und wenn ich "Look for the movie to drop around February." richtig übersetzt habe, sollte es ja bald soweit sein.

    Scheint ein lustiges Ding zu werden.
    Soundtrack gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr.

    Grüße
     
  3. 17. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mac and Devin Go To High School

    Update:

    Homepage:
    http://www.macanddevingotohighschool.com/

    Regisseur:
    Dylan C. Brown

    Drehbuch:

    Jarrett Golding (story)

    Hauptrollen:

    Snoop Dogg, Wiz Khalifa


    Mac & Devin Go to High School (Official Trailer)


    Über das Rls-date ist nicht viel rauszubekommen. Auf IMDB steht, das das noch in der Postproduction ist.
    Wird bestimmt ein netter Film für zuhause

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 10. Juni 2012
    AW: Mac and Devin Go To High School

    #MacAndDevin On the Set - YouTube!

    snoop und wiz am set.
     
  5. 23. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mac and Devin Go To High School

    #MacAndDevin Go to High School [Official Trailer]

     
  6. 23. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mac and Devin Go To High School

    3. Juli erscheint er also in den USA? Sehr gut, endlich^^ Sieht nämlich lustig aus und mit Snoop und Wiz hat man denke ich eine ganz gute Kombo getroffen (Musikalisch auf jeden Fall).
     
  7. 23. Juni 2012
    AW: Mac and Devin Go To High School

    ist doch schon "draußen".
    gestern gesehen, sehr gute ideen und sehr lustig. eine richtig gute kiffer production.
    ab und an schwer verständlich wegen dem slang englisch aber im großen und ganzen sehr zu empfehlen
    die idee mit slowburn ist auch sehr gut ;D
     
  8. 16. Juli 2012
    AW: Mac and Devin Go To High School

    hab ihn mir vor einigen tagen auf englisch geballert, nebenbei noch 2 blunts vertilgt und ich gebe dem film ne 9,5/10 ... stoned und für fans echt n lustiger streifen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.