Mac Anwendunge auf Xp?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tupac54, 27. März 2008 .

  1. 27. März 2008
    Hallo,
    ich suche seit längerer Zeit Mac Anwendungen wie zum Beispiel Logic Pro 8 für meinen Windows, aber wurde nicht fündig und nun Interessiert mich ob es Mac Anwendungen gibt, die auch auf einem Windows funktionieren würden.

    mfg
     
  2. 27. März 2008
    AW: Mac Anwendunge auf Xp?

    Nach meines wissens nicht also wie ich es kenne werden die meisten software genau auf appel zugeschnitten. Adobe z.b fährt zweigleisig ich würde nach alternativ Programmen suchen die unter Windows funktionieren.
     
  3. 27. März 2008
    AW: Mac Anwendunge auf Xp?


    Meines Wissens funktionieren nur teilweise Emulatoren, jedoch gibt es noch keine 0815 Lösung, ich habe aber gelesen das eine Yellow Box oder so ähnlich rauskommen soll, die ermöglicht dann MAC anwendungen auf Windows.


    Hoffe ich konnte helfen

    MFg


    EDIT: Mac-OS-X-Software unter Windows XP? | heise online
     
  4. 27. März 2008
    AW: Mac Anwendunge auf Xp?

    Du könntest dir auch nen Hackintosh System installieren Allerdings musste dann halt schauen wies mit der Hardware ausschaut!

    Greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.