Mac Anwendunge auf Xp?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tupac54, 27. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2008
    Hallo,
    ich suche seit längerer Zeit Mac Anwendungen wie zum Beispiel Logic Pro 8 für meinen Windows, aber wurde nicht fündig und nun Interessiert mich ob es Mac Anwendungen gibt, die auch auf einem Windows funktionieren würden.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. März 2008
    AW: Mac Anwendunge auf Xp?

    Nach meines wissens nicht also wie ich es kenne werden die meisten software genau auf appel zugeschnitten. Adobe z.b fährt zweigleisig ich würde nach alternativ Programmen suchen die unter Windows funktionieren.
     
  4. #3 27. März 2008
    AW: Mac Anwendunge auf Xp?


    Meines Wissens funktionieren nur teilweise Emulatoren, jedoch gibt es noch keine 0815 Lösung, ich habe aber gelesen das eine Yellow Box oder so ähnlich rauskommen soll, die ermöglicht dann MAC anwendungen auf Windows.


    Hoffe ich konnte helfen

    MFg


    EDIT: Mac-OS-X-Software unter Windows XP? | heise online
     
  5. #4 27. März 2008
    AW: Mac Anwendunge auf Xp?

    Du könntest dir auch nen Hackintosh System installieren ;) Allerdings musste dann halt schauen wies mit der Hardware ausschaut!

    Greetz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...