[Mac] Leopard auf einem PC installieren

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Fern_man, 31. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2008
    Leopard auf einem PC installieren

    Tach zusammen,
    ich würde gerne mac os leopard auf meinem pc installieren, jedoch habe ich noch ein paar Fragen dazu:
    - Wo bekomm ich so eine gemoddete Version her?
    - Kann ich Leopard auf meiner HDD so installieren, dass es sich nur auf einer Partition befindet? XP soll bestehen bleiben
    - Funktioniert, falls Punkt 2 geht, ein Dualboot (like grub)?
    - Was muss ich sonst so beachten ;) ?

    lg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
    AW: Leopard auf einem PC installieren

    Hey,

    guck mal hier:
    OSx86

    Ist ein sehr ausführliches Portal, steht eigentlich alles drin.
    Die OS Version an sich ist eigentlich nicht gemoddet, es gibt nur meist "updates" zu installieren. Außerdem muss deine Hardware bestimmte anforderungen erfüllen, da gibt es eine Liste, was unterstützt wird.
    MfG

    Chillikid
     
  4. #3 31. März 2008
    AW: Leopard auf einem PC installieren

    Da war ich schon, find ich um ehrlich zu sein nicht so verständlich. Ich fänds super, wenn man mir nur einfach meine Fragen beantworten könnte.
     
  5. #4 31. März 2008
    AW: Leopard auf einem PC installieren

    kk...wusste ich ja nicht.
    1.Wie schon gesagt, OS bleibt das selbe.
    2.Ich würde XP hinterher installieren, denn da kann man ja auswählen, auf welche Partition
    3. keine Ahnung
    4.Hardware muss kompatibel sein und man darf den Core nicht updaten

    MfG

    Chillikid
     
  6. #5 31. März 2008
    AW: Leopard auf einem PC installieren

    hmkay, danke schonmal.
    jetzt würd ich noch gern wissen wo ichs herbekomm?!
     
  7. #6 31. März 2008
    AW: Leopard auf einem PC installieren

    Orig DVD, weiß nicht was dann passiert...Sonst Internet. Ich denke finden wirst du so eine schon. Aber es gibt meine ich auch speziell angefertigte DVDs, wo schon alle Patches etc drauf sind. Da musst du mal nach googlen.
    Ein Artikel ausschnitt dazu von Tom's Hardware:
    Also musst du dir selbst was passendes zu deiner Hardware suchen.

    Chillikid
     
  8. #7 14. April 2008
    AW: Leopard auf einem PC installieren

    Stichwort: kalyway 10.5.2 Das kannste leider nur mit Torrent laden. Und ja, multiboot geht. Es ist lediglich ein Eintrag in der boot.ini nötig.
     
  9. #8 14. April 2008
    AW: Leopard auf einem PC installieren

    Threadersteller gibts nicht mehr.

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mac Leopard installieren
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.417
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.894
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.080
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.766
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    385