mac oder Windows?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von YAki, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2007
    hallo leute,

    ich hab mir vorgenommen mir im Herbst einen neuen Computer zuzulegen.
    Mein Bidget beträgt 2,5 k.
    Die Sache ist nur, dass ich mir nicht ganz sicher bin, welches System mir besser passen würde.
    Ich bin begeistert von Mac, wegen dem Betriebssystem, spiele jedoch sehr gerne Computergames, was nicht so passend sein soll bei den Imacs, da es schwer ist nachzurüsten und weil die Hardware so teuer ist.
    Es ist ja auch so, dass ich für 2.500 euro ne richtig bombe kriege, wenn ich mir ein Windows Rechner hole.

    Könnt ihr mir die Sachen angeben, was für Mac spricht oder wobei Windows doch besser wäre?

    bewertung bekommt jeder!

    P.S:

    Ein 24er TFT muss auf jeden Fall dabei sein
     
  2. 15. Januar 2007
    AW: mac oder Windows?

    ein mac ist eine multimediale workstation.

    arbeiten, surfen und bilder/videos bearbeiten

    wenn du aber pc games spielen willst lass die finger vom mac.
     
  3. 15. Januar 2007
    AW: mac oder Windows?

    Ich will ja alles machen... und bin ein fan von mac.
    Bin ebenfalls bereit 2500 euro auszugeben.
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: mac oder Windows?

    Naja
    kanst halt auf dem mac auch daddeln aber gibt einfach weiniger games
    wenn kanste ja den iMac 24" holen und dann bootcamp instalieren auch wenn das ein wenig leistung frist

    oder holst dur halt nen fetten winpc und läst da die puppen tanzen mit ner mediacenter edition oder wista

    kanst dann ja das Apple os von der comunety rauf hauhen und hast dann os x auf dem win pc laufen

    man muss eigentlich abwarten was die neuen os's bringen und was nicht

    mfg elbe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.