Mac OS X SnowLeopard auf PC installieren - Was wird benötigt ?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Gnet, 16. Februar 2010 .

  1. 16. Februar 2010
    Hallo Leute,

    ich wollte mir in den nächsten Tagen mal Mac OS X SnowLeopard auf meinem PC installieren, jedoch habe ich keine Ahnung was ich dazu alles benötige.

    Bis jetzt habe ich eine Apple Mac OS X SnowLeopard 10.6 DVD hier liegen.

    Was benötige ich denn noch ?

    Meine Hardware:

    Intel Celeron CPU 2.93 GHz
    Intel 82945G Express Chipset Family
    512 MB Ram

    sollten noch irgendwelche Hardware angaben fehlen bitte bescheid sagen.

    Wäre für jede Hilfe Dankbar.

    BW`s sind Ehrensache

    mfg Gnet
     
  2. 17. Februar 2010
    AW: Mac OS X SnowLeopard auf PC installieren - Was wird benötigt ?

    kann mir den keiner weiterhelfen ?

    mfg Gnet
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: Mac OS X SnowLeopard auf PC installieren - Was wird benötigt ?

    kann so ziemlich nieamnd! mit de rori dvd kansnt du es nur versuchen normal zu isntallieren.. musst bei der isntallation deine festpatte auf fat 21 formatieren.. snow leopard läuft auf einigen pc, ka ob auf deinem probier es, du aknsnt glück haben!

    ansonsten gibt es hackintosh verisonen wie snowy wind oder ideneb xx snow leopard.. musst du dich ma auf die suche machen.

    dort kann man einzelde benötigte treiber hinzuinstallieren... sag wensn geklappt aht.. wenn läuft kann ichdir nochw ebsite geben auf denen es viel treiber gibt, die du über kext installation deinem system hinzufügen kannst.

    c ya
     
  4. 17. Februar 2010
    AW: Mac OS X SnowLeopard auf PC installieren - Was wird benötigt ?

    also ich würde mal schwer auf hardware tippen
    512 mb ram das hat mein 7 jahre alter rechner.

    willst du das als vmware installieren?
     
  5. 17. Februar 2010
    AW: Mac OS X SnowLeopard auf PC installieren - Was wird benötigt ?

    darum geht es nciht unbedingt.. oaky bei snow leopard schon es geht um die taktzahl an , wobei der ram außer wertung fällt. mainboard und intel cpu sind wirklich relevant.. ideneb hat aber amd treiber
     
  6. 17. Februar 2010
    AW: Mac OS X SnowLeopard auf PC installieren - Was wird benötigt ?

    Nein wollte es eigentlich als Haupt OS auf meinem Rechnerinstallieren.



    @Adriana_Lima: Ich finde es ja echt nett von dir das du versuchst zu helfen aber, bitte dann so das man auch versteht was gemeint ist. Aus deinem ersten Post wird doch keine Sau schlauf, ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten hat doch noch niemandem geschadet ist nicht böse gemeint.

    mfg Gnet
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: Mac OS X SnowLeopard auf PC installieren - Was wird benötigt ?

    also ich geh schwer davon aus, dass deine systemvoraussetzung nicht passt.
    Apple – OS X Mavericks – Technische Daten
     
  8. 17. Februar 2010
    AW: Mac OS X SnowLeopard auf PC installieren - Was wird benötigt ?

    Den Ram kann ich ja im Notfall noch immer aufrüsten, im Moment geht´s mir ja nur darum was ich noch alles benötige um das ganze zu installieren

    mfg Gnet
     
  9. 17. Februar 2010
    AW: Mac OS X SnowLeopard auf PC installieren - Was wird benötigt ?

    naja, einfach mal drauf damit.
    wird sicher ne meldung kommen wenn er nicht will.
     
  10. 17. Februar 2010
    AW: Mac OS X SnowLeopard auf PC installieren - Was wird benötigt ?

    Ich hab jetzt vorhin irgendwas von einer Boot DVD gelesen, weiß jemand wo man die her bekommt ?

    mfg Gnet
     
  11. 18. Februar 2010
    AW: Mac OS X SnowLeopard auf PC installieren - Was wird benötigt ?

    guck mal auf infinitemac.com da findet man alles.. boot cds für snow leopard.

    Jedoch gibt es shcon verisionen, wie Adriana_Lima sagt.. die speziell für pcs erweitert wurden.

    wie zum beispiel Snowywind (eigentlich für das acer wind100netbook) oder ideneb snow oder eine version.. die ich fast komplett zum laufen bekommen hatte namens XXXSnowLeopard.

    nur den netzwerktreiber fand ich nicht.. es stabil zum laufen zu bekommen stellt eig mitlerweile kein problem mehr da.. jedoch das alles funktioniert ist leider sehr unwarscheinlich..
    musste mir dafür extra ein macbook kaufen^^
    hoffe konnte dir trotzdem weiterhelfen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.