Mac OS X wie Windows ?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von kicke, 10. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    Ne Frage , kenne nur WIndows und Linux. Doch wie ist Max OS X ? Kann ich jedes Programm darauf installieren ?

    Mac OS X geht doch nun auch auf Intel / AMD Prozis also auf allen PCS ?
    Kostet MAC OS X was ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: Mac OS X wie Windows ?

    Auf MAC OC X kannst nicht alles installieren weil es ja kein Windows ist ;)
    Es geht auf manchen AMD/Intel Prozessoren aber nicht auf allen weil es SSE2 usw. braucht.
    Kosten tuts 129
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: Mac OS X wie Windows ?

    wenn du das original haben willst musst du die ein apple pc kaufen

    wenn du es auf deinem pc laufen lassen wils musst du gucken ob der x86 fähig ist und dann die mac vesion der cumunety laden dann geht das
     
  5. #4 10. Februar 2007
    AW: Mac OS X wie Windows ?

    Ist das auch legal ?
     
  6. #5 10. Februar 2007
    AW: Mac OS X wie Windows ?

    das ist en freewear version ist aber dann nicht die neueste osx versin glaube ich
     
  7. #6 10. Februar 2007
    AW: Mac OS X wie Windows ?

    Hab da auch noch ne Frage zu:
    Wie siehts mit Spielen aus; wird Direct X unterstuetzt? Wird das ueber Emulatoren gemacht?
    mfg
     
  8. #7 10. Februar 2007
    AW: Mac OS X wie Windows ?

    dazu kann ich nix sagen habe ein original mac

    musst mal die seite von den suchen und dann da gucken
     
  9. #8 14. Februar 2007
    AW: Mac OS X wie Windows ?

    DirectX gibt es nativ nicht, nur OpenGL. Emulieren kannst du mit DarWine oder Crossover Office, da müsste auch DirectX dabei sein.
    Ich persönlich finde MacOSX sehr geil, habe es auch auf meinem normalen PC laufen. Wenn dann noch die experimentellen Grafiktreiber laufen, läuft das System wirklich flüssig. Ich benutze die OS so:
    Windows->Spielen
    Linux->Server
    MacOSX->Arbeiten
    Wenn es mal was wie VisualStudio oder so für MacOSX gibt, hast du ja immer noch VirtualPC oder noch ein anderes, weis jetzt nicht, wie das heißt.
     
  10. #9 4. März 2007
    AW: Mac OS X wie Windows ?

    man kann isch die vollversion von mac osx auch kaufen-dafür braucht man doch keinen apple computer.....‚
     
  11. #10 4. März 2007
    AW: Mac OS X wie Windows ?

    Hi

    @MisterJ

    Du meinst VmWare ;)

    @topic

    Meines Wissen muss man einen Apple der neuen Generation (Inter-Prozessor) besitzen, um Mac OS X auf legalem Wege zu installieren.

    Es gibt jedoch gewisse Anleitungen, welche es möglich machen auf Computern mit neueren CPU's Mac OS X zum Laufen zu bringen. Wurde ja eigentlich schon gesagt.

    Mfg Bl0bb
     
  12. #11 4. März 2007
  13. #12 5. März 2007
    AW: Mac OS X wie Windows ?

    aber du kannst die orginal version nicht auf einem nicht apple rechner instalieren dafür brauchse nen verändertes setup so viel ich weis ... wenn ich jetz müll gelabert hab ignorierts einfach xD
     
  14. #13 9. März 2007
    AW: Mac OS X wie Windows ?

    Das ist fölliger Quatsch!
    Geschützt ist geschützt, egal wo und wie man Mac benutzt!

    Und ich persönlich finde, dass das gecrackte x86 viel zu instabil läuft!

    Und zu den Spielen: Gibt auch einige direkt für Mac (z.B. Wolfenstein ET)

    Wenn Ihr Mac wollt, kauft Euch einen. Würde aber noch bis Leopard warten. Die Beta is schon der Hammer ;)



    De Mace
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...