Mac OS?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von s0uThb0y, 9. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2006
    Hi ihr bei Raidrush
    Ich habe imoment Windows Xp,aber ich würde mal gerne Apple Mac ausprobieren!
    Kann mir vielleicht einer sagen ob man das irgentwo aus dem internet downloaden kann?
    Freue mich über jede Antwort!
     
  2. 9. September 2006
    AW: Mac OS?

    Ich würde sowas mal bei Emule suchen, da hast du die größte chance das es einer online hat.
     
  3. 9. September 2006
    AW: Mac OS?

    ja musst ma gucken oder torrent.to . aber das hier ist total die falsche sec.
    ultraslider oder as05 dieser thread muss geswitched werden^^.
    nur ob nach windows&software oder alternative os kann ich net sagen, das muss dann ultraslider auswürfeln^^
    mfg AZRAEL
     
  4. 9. September 2006
    AW: Mac OS?

    Du weißt aber schon, das MAC OS nur auf Mac PCs läuft bzw. über VMWare wenn ich mich nicht irre!!
    Brauchste Visualisierungprogramm!

    Am besten du gehst mal zu jemanden der nen Mac hat und probierst dort mal rum.
    Aber wozu willst du den wechseln?!
    Wenn du spiele spielst, fällt das schon flach, wenn du bestimmte Programme nutzt, die es für Mac nicht gibt, is das ein weiterer Grund bei XP zu bleiben!

    Ich mag Windoof auch net, aber es gibt Gründe dabei zu bleiben. Und ich find die Steuerung von Mac nicht "intuitiv" wie es immer gesagt wird, sondern umständlich

    MfG Apeman
     
  5. 9. September 2006
    AW: Mac OS?

    ~#moved to Alternative Betriebsysteme#~
     
  6. 9. September 2006
    AW: Mac OS?

    @ Apeman
    Na klar kannst du auch auf nem normalen Intel oder AMD Rechner MAC OS X installieren. Ich hab es auf nem Athlon 64 3200+ so zum laufen bekommen.

    Wenn du die Rapidsharelinks dafür willst schreib mir ne PN ich schick sie dir dann. Voraussestzung für MAC OS X ist allerdings eine CPU die SSE 2 kann, egal ob Intel oder AMD. Guck nach ob die CPU bei dir das kann und dann kannst du mir ne PN schreiben.

    bye
     
  7. 9. September 2006
    AW: Mac OS?

    Ja, was soll man sagen.

    Niemand wird dir hier einen Downloadlink geben.

    Einfach mal, wenn es dir moeglich ist, im Underground schauen. Wenn dus dort nicht findest, musst du es dir per p2p besorgen oder ... kaufen ^^.

    Denke nicht, dass hier noch viel zu diskutieren ist.

    ~closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.