Mac Pro sehr günstig?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von sun0025, 24. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2009
    Hi,

    hat jemand eine Idee oder eine Seite, wo ich einen Mac Pro herbekomme. Muss nicht super neu sein also kann schon etwas älter sein. Oder hat einer von euch ein Mac Pro zu verkaufen. Wichtig ist das der nicht so Teuer ist. Der Normalpreis liegt bei 2300€ - 3000€. Der Mac müsste schon deutlich günstiger sein!

    mfg.
     
  2. 24. Oktober 2009
    AW: Mac Pro sehr günstig?

    hallo,

    versuchs doch mal bei ebay und co. oder hier Mac Pro + 24" TFT für ˜1700 http://www.macuser.de/anzeigen/showproduct.php/product/42949/cat/2 (gefunden über google Recherche, kenne die Person nicht, mich trifft keine schuld)
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: Mac Pro sehr günstig?

    hey..

    wenn du evtl. noch Student bist oder jmd. kennst, der studiert kannst du über die education site von apple nen mac pro für 2100 bekommen (quad-core)...
    sonst würd ich auch bei ebay auf die suche gehn...

    hab aber auch mal auf youtube ein video gesehn, dass jmd. einen mac über apple gekauft hat, der wieder zurückgeschickt wurde (stichwort "apple refurbished").... weis jetzt aber leider nicht wie man an die geräte kommt

    ciao
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: Mac Pro sehr günstig?

    Die refurbished-Modelle findet man hier:
    Generalüberholter Mac - Mac günstig online - Apple Store (Deutschland)

    Lohnt sich immer, ab und zu 'nen Blick rein zu werfen. Die refurbished-Geräte sind generalüberholt, also mit irgendeinem Defekt zu Apple zurückgeschickt worden, der Kunde hat dann einen neuen Mac bekommen und sein generalüberholtes, ehemaliges defektes, Gerät wird dann auf der Apple-Seite zum günstigeren Preis wieder angeboten. Ob man jetzt auf diese Geräte ebenfalls noch den Studentenrabatt bekommen kann, weiß ich nicht.
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: Mac Pro sehr günstig?

    fahr in die Schweitz, da sind alle Apple Sachen um einiges günstiger
     
  6. 1. November 2009
    AW: Mac Pro sehr günstig?

    Ok viele dank für die die Postings!!! Bw ist raus!

    kann geclosed werden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.