mac to hdmi

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von R2Dzwo, 16. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 16. Dezember 2009
    hi,
    gibts da unterschiede vom adapter her oder kann man z.b. auch den hier nehmen:

    guckst du

    greez
     
  2. #2 16. Dezember 2009
    AW: mac to hdmi

    Glaube kaum, dass es da Unterschiede gibt, außer vielleicht in der Verarbeitung. Ich hab den hier, HDGear Mini DisplayPort/HDMI Adapter 0,15 m weiß: Amazon.de: Elektronik funktioniert einwandfrei.
     
  3. #3 16. Dezember 2009
    AW: mac to hdmi

    Gravis bittet es nicht besser an

    also von daher ... (außer preislich aber das kennt man ja ^^)
     
  4. #4 16. Dezember 2009
    AW: mac to hdmi

    Hast du MiniDisplay Port oder Mini-DVI ?

    Also...hmm ist halt kein Original Apple Zubehör....und für 9,99 würde ich sagen probier es aus. Immernoch erstmal besser als für 30€ den MiniDisplayPort to DVI zu kaufen und dort nen DVI auf HDMI drauf machen ?
     
  5. #5 6. Oktober 2010
    AW: mac to hdmi

    Kann mir einer einen guten Adapter empfehlen - die Preisspanne reicht ja von 10EUR bis 40EUR. Habe das 2010ner Macbook und ein HDMI Kabel. Dementsprechend soll der Adapter auch Ton unterstützen/übertragen.
     
  6. #6 6. Oktober 2010
    AW: mac to hdmi

    HDMI-Adapter fÃŒr Apple mini DisplayPort MacBook Pro: Amazon.de: Elektronik

    ich habe den hier und bin voll und ganz zufrieden, habe keine störungen oder sonst was.
    und für den preis kannste nix falsch machen.
     
  7. #7 6. Oktober 2010
    AW: mac to hdmi

    der ton wird nicht mit übertragen, soviel ich weiß
     
  8. #8 7. Oktober 2010
    AW: mac to hdmi

    New MacBook Pros support audio over Mini DisplayPort (Updated) | Ars Technica

    Überträgt der auch Ton?

    //Hm..naja bin auf diesen hier gestoßen und bestellt: KanaaN mini Displayport to HDMI Adapter II: Video und: Amazon.de: Computer & Zubehör. Kommentare sind gut, abwarten bis er geliefert ist.
     
  9. #9 7. Oktober 2010
    AW: mac to hdmi

    Ne meiner überträgt nur Bild
     
  10. #10 7. Oktober 2010
    AW: mac to hdmi

    Ich habe diesen hier von Griffin. Bin superzufrieden, kostet zwar 30EUR genau wie der original Apple, aber sind ja auch 2 Adapter in einem. Und was mir auch relativ wichtig war, dass er nicht ganz so hässlich ist, wie alle anderen (inkl. dem Apple).
    Wie gesagt ... von mir ne Kaufempfehlung!
     
  11. #11 7. Oktober 2010
    AW: mac to hdmi

    Du musst immer beachten, welche Version der Notebooks zu besitzt. Die Mid 2010ner können auch den Ton übertragen. Vielleicht kann es dein Adapter, aber dein Notebook nicht.
     
  12. #12 7. Oktober 2010
    AW: mac to hdmi

    Meiner ist von ebay für 5,99€.
    Ist aber anfällig was Handystrahlen angeht und daher nur bedingt zu empfehlen. Habe mir jetzt einen mit DVI Ausgang besorgen. Hat halt keine Tonübertragung.
     
  13. #13 8. Oktober 2010
    AW: mac to hdmi

    So - ist da und funktioniert perfekt. Steck fest am Notebook, Ton wird ebenfalls übertragen. Keinerlei Auswirkungen von Handystrahlen oder ähnlichem feststellbar.
     

  14. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: mac hdmi

  1. Late 2009 MacbookPro per HDMI an 24" TFT Monitor
    Schorfi R O X X, 17. August 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.574
  2. MacBook Pro mit HDMI auf Fernseher bekommen?
    sge4ever, 19. Juli 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.166
  3. MacBook HDMI Kabel
    Trina, 4. Februar 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    928
  4. mac mini HDMI ==> Plasma
    Can, 24. September 2010 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.003
  5. HDMI Kabel ps3 macht probleme
    axelso1337, 16. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    495