#1 30. Mai 2015 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Moin Leute, ich habe gerade mein Macbook Pro Ret. ein bisschen aufräumen wollen. Danach wollte ich mal gucken wie viel Speicherplatz ich dann gewonnen habe. Zur Info ich habe eine 128 GB SSD im Book, doch einzigen tut es das ich 140 TB frei habe. Kenn jemand dies Problem und am besten auch die Lösung? EDIT: Hier noch mal ein Screen: + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Mai 2015 AW: Speicherplatz 140TB? und die 140 tb reichen dir jetzt nicht oder was? + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Mai 2015 AW: Speicherplatz 140TB? Hätte ich wirklich eine 140 TB Platte drin wäre ich glaub ich sehr glücklich darüber. Nur leider habe ich nur eine 128 GB Platte drin, also kann da ja irgendetwas nicht ganz richtig sein + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Juni 2015 AW: Speicherplatz 140TB? die 140TB sind als backups gekennzeichnet, sind evtl Cloudspeicher bzw Netzwerkspeicher? TimeMachine ausschalten und neustarten und dann wieder einschalten. oder versuchen die angeblichen backups zu löschen. In der Konsole mal mit dem Befehl du -d1 / mal schauen welcher Pfad und wo das gespeichert sein soll. + Multi-Zitat Zitieren