macbook pro und win xp im netzwerk - datenaustausch reist nach einigen minuten ab

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von schulala, 30. Juni 2010 .

  1. 30. Juni 2010
    hallöchen,
    folgendes Problem habe ich:
    ich habe zwei Windowsrechner und ein Macbook pro (knapp ein Jahr alt)
    die sind alle über ein w-lan Netzwerk miteinander verbunden.
    ich kann die beiden Win Rechner auch auf dem mac erkennen. nur sobald ich mir eine Datei ziehen will, trennt sich die Verbindung nach einigen Minuten. ich muss immer Bruchstückchen laden, was bei Textdateien oder Musik nicht so das Problem ist, aber wenn ich ein Film haben möchte, muss ich es über den USB Stick machen. das nervt.
    vielleicht kennt einer von euch die Lösung.
    danke schon mal
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.