Mache mir Sorgen wegen Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Angel, 12. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2007
    Hey Leute gestern abend bin ich schlafen gegangen ziehe die Hose aus und leg mich hin am nächsten morgen greife ich in meine Hosen tasche und will auf meine handy uhr schauen und was sehe ich da ???Mein Handy ist anscheinend im Web oda so ok ich schaue ins protokoll und was steht dort gesendet 8kb empf40kb dauer 10:20:36.Also da ich so ein scheiß n70 habe ist die kamera runter gegangen tastensperre hat sich ausgeschaltet und es kahm irgendwie auf den web knopf.Ich hab so nen relaxx tarif mit 50 free sms und 50 frei minuten für alles 20 euro.Was wird das nun ungefähr kosten????
    bewertungen sind ehrensachen ;P
     
  2. 12. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    bei welchen Anbieter?

    also auf der Seite von T-Mobile ist irgendwie nichts zu finden, aber ich glaub 48Kb sind nicht teuer, wenn, dann vllt. 1 oder 2 € (max.), selbst das ist schon zu viel, wenn eine MMS mit 300KB etwa 39 Cent kostet
     
  3. 12. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    D1 also alles T-mobile glaub das ist das gleiche^^
     
  4. 12. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    Je nach Tarif wird die Datenverbindung locker bis zu 10€ gekostet haben, MUSS aber nicht! Am Besten schaust du in den Vertragsunterlagen nach den Preisen für Datenverbindungen.

    Zukünftig kannst du in den Einstellungen den Webgateway löschen oder falsch eingeben, das sollte helfen.
     
  5. 12. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    jo hab ich auch gleich mal gemacht ^^ also das mit den zugangsdaten löschen.Also dein mei vater den vertrag gemacht hat und ich kein plan hab wo die daten sind kann ich wol nur hoffen ><
     
  6. 12. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    Es muss nich unbedingt teuer werden!! War bei meiner Mutterlauch schonmal aber dadurch das es die ganze zeit nur auf einer seite war wurde das nich so teuer!!
     
  7. 12. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    ich hate es auch mal durfte wegen so nem scheiß 50€ zahlen...
     
  8. 12. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    Ja, ich kann leider im Internet auch nicht den Datenpreis finden. Aber du brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen, da normalerweise nach Transfervolumen (KB) abgerechnet wird, das war bei dir nicht sonderlich viel. Bei meinem Anbieter kostet das grad einmal 24 Cent und das pro Megabyte.
    Ansonsten ruf einfach mal bei T-Mobile an
     
  9. 12. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    du kannst auch mal bei t-mobile anrufen und fragenm was man da amchen kann, da die ja sehen das du nur 8kb gesendet und 40kb empfangen hast dürfte man da denk ich mal was machen können

    schilder ihnen einfach wies war und probiers einfach, die wollen meistens die nummer die auf deiner simkarte drauf is also das bereithalten
     
  10. 12. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    Also, soviel kb waren es ja ni... Denk auch ma dass sich das auf ein paar € belaufen wird... Ansonsten frag doch einfach mal deinen Kontostand bei deinem Anbieter ab, da siehst du doch dann auf wieviel es sich genau beläuft....
     
  11. 12. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    jo mir ist es auch mal passiert, drft auch rund 60 euro zahlen, konnte man nichts machen

    aber ich denke dass es bei dir auf die 10-20 euro belaufen wird

    greetz n4pst3r
     
  12. 13. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    ja kommt drauf an ob du nach zeit oder nach volumen bezahls, wenn nach zeit, wirds sehr teuer! wenn nach volumen eher nich. aber du kannst dem auch einfach demnächst vorbeugen indem du dein wap profil löschst, hab ich bei mir auch gemacht ^^
     
  13. 13. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    Hatte des auch mal war Snowboarden Tastensperre ging raus und Handy ins Internet hatt 80€ gekostet und des war in T-mobile vertrag normal 10€ im Monat
     
  14. 13. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    hmm ich glaub das wird nicht mal 3 euro kosen. hab mich mal auf ihrer seite umgeschaut und da steht ein tarif zum daten transfer, mit einem relax tarif 50min frei 19 euro/monatlich... und da kostet ein 5mb tarif 5 euro im monat, aber jede zgelegter mb 3 euro, also wirds nicht mal 10 euro kosten, mach dir da mal keine sorge, ich komm mit meinem handy au andauernd ins i-net und da lad es dann jedes mal 10-30 kb runter.

    MFG
     
  15. 13. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    Wenn du das Inet mit deinem Handy nicht benutzt und nur hin und wieder mal so ein Unfall passiert, dann geh am besten demnächst al in nen T-mobile Shop und lass dein Inet vom handy sperren - ja, sowas geht.
    Dann passierts auch nich wieder.
     
  16. 13. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    Kommt drauf an, ob du am nächsten Morgen
    noch im Web warst, wenn nicht, wirds wohl
    nicht so teuer, aber wenn doch, dann würde
    es zumindest bei mri ziemlich teuer werden,
    weil bei mir das Surfen pro minute und Dateiblocks,
    die man runtergeladen hat getrennt berechnet wird.
    Aber 48 kb sind nicht viel, wird wohl keine große Sache....


    mfg
     
  17. 13. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    jopi ist das selbe =D
    hmm ich denke nicht das es als zu teuer sein soll
    also du wirst jetzt bestimmt nich arm von ...
    ich tippe auf max 5 €
     
  18. 13. April 2007
    AW: Mache mir Sorgen wegen Handy

    also mir ist das auch schon mal passiert auf der Seite von T-Mobile. ich habe auch schon paras geschoben dann hab ich dort angerufen die meinten: das 89Kb nicht teuer sind, wenn, dann vllt. 1 oder 2 € (max.), sogar weniger, wenn eine MMS mit 300KB etwa 39 Cent kostet
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.