Machen wir unser eigenes Rollenspiel!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    Hy Leute!!! :cool:

    Ich habe mir gedacht da so viele Rollenspiele Storymäßig versagen!!! ;)
    Machen wir unser selbst ausgedachtes Rollenspiel, das nur so von Handlungen und
    Wendungen strotzt!!!

    Die Grafik: Nur so gut wie euer Vorstellungsvermögen!!!
    Die Handlung: Bei so viel klugen Köpfen wirds nur der hammer!!!

    Also so gehts: Ich schreibe einen Anfang und der nächste setzt fort und dann immer so weiter!!!

    Ps.: Freu mich schon!!! :D

    Die Story: Ein Junger und noch unerfahrener "vielleicht" Held wacht völlig benommen in einen Wald
    auf!!! Als er sich so betrachted merkt er das ihm sein Amulett das einst seine Mutter kurz vor Ihrem Tod gegeben hatte gestohlen worden ist. Er will es unbedingt finden, weil es ihm sehr viel bedeuted. Doch er weiß noch nicht welch Macht sich hinter diesem Amulett befindet!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2007
    AW: Machen wir unser eigenes Rollenspiel!!!

    1. du solltest mehr regeln dazu aufstellen - anzahl wörter/sätze, keine pr0n0grafischen inhalte, blah blubb
    2. finde ich, dass sowas eher in den fun-bereich gehört - hier verschwindet so'n fantasie-ding zu schnell (und fürn sticky reicht es IMO nicht)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Machen wir unser
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.644
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    775
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    475
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    486
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.503