Macht Busch Krieg im Iran?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von matrox, 28. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2005
    Macht Busch Krieg im Iran? - Kam in den Nachrichten und mir ist heiß!!!
    Warum bleibt so ein :crazy: an der Macht und wieso löscht keiner dieses "Bushfeuer"?

    Ich denke mal, das könnte den dritten und letzten Weltkrieg bedeuten.
    Was meint Ihr dazu? Kommt Deutschland dann davon???
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2005
    Hi,
    könntest du vielleicht einen Link zu dem Thema editieren, denn ich bin nicht ganz informiert darüber. THX
    Ich würde mal sagen, dass wenn der Herr Bush einen nächten Krieg anzetellt, dass nun nicht zwangsweise einen dritten Weltkrieg bedeuten würde. Aber zutrauen würde ich ihm bzw. der US-Regierung so einiges seit dem Irak-Krieg. Ich hoffe mal, dass es nicht dazu kommt.
    Und außerdem versteh ich nicht was du mit dem letzten Satz deines Posts meinst. Vielleicht kannst du mich ja aufklären.

    ~ mfg master80
     
  4. #3 28. Dezember 2005
    USA prüfen Militärschläge gegen Iran

    Washington will im Atomstreit Druck auf das Mullah-Regime erhöhen / Keine Invasion geplant

    Berlin - Vor dem Hintergrund des anhaltenden Atomstreits mit Iran prüfen die USA jetzt alle Möglichkeiten, auch militärische, um das Mullah-Regime zum Einlenken zu bewegen. Wie der Tagesspiegel aus Nato-Sicherheitskreisen erfuhr, wurden die westlichen Verbündeten davon in Kenntnis gesetzt, dass Experten der Armee noch einmal die Anlagen ins Auge fassen sollen, die als Ziel von militärischen Schlägen in Frage kommen. Wenngleich nicht an eine Invasion gedacht ist, werden einzelne Aktionen wie Luftangriffe nicht ausgeschlossen. Die Planungen hierfür werden gegenwärtig aktualisiert.

    Nato-Partner Türkei hat bereits darüber berichtet, dass die USA sich auch auf die militärische Option vorbereiten. Sie wird wichtig für den Fall, dass alle Versuche europäischer Staaten, insbesondere Deutschlands, scheitern, sich mit dem Mullah-Regime über die Nutzung von Atomkraft zu einigen. Die deutsche, die britische und die französische Regierung haben bereits mehrmals versucht, sowohl die starken Religionsführer als auch den neuen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad davon zu überzeugen, dass ein Verzicht auf einen Ausbau der Kernenergie sich wirtschaftlich für das Land lohnen könnte. Es war verstärkte Industriekooperation angeboten worden.

    Die Washingtoner Administration will sich aber offenkundig nicht unabsehbar lange hinhalten lassen, zumal ein Bau der Atombombe nur noch eine Frage der Zeit zu sein scheint. Die militärische Option, die gezielte Schläge gegen Anlagen vorsehen würde, zu diesem Zeitpunkt in die Öffentlichkeit zu bringen, soll auch den Druck auf Teheran ein weiteres Mal erhöhen. Der dortigen Regierung soll deutlich werden, dass die USA es ernst meinen mit der Forderung nach einem Verzicht. Das auch deshalb, weil immer wieder Israel vom Mullah-Regime in seiner Existenz bedroht wird und diese Drohung trotz harter Kritik nicht aufgehoben ist. Israels Premier Ariel Scharon hat seine Militärs angewiesen, sich bis Ende März für Angriffe auf Iran vorzubereiten.

    Nicht klar ist, ob Russland sich noch einmal in den Atomstreit eingeschaltet hat, um seinen traditionell guten Handelspartner auch bei so genannten sensiblen Gütern zum Nachdenken zu veranlassen. Teheran bestätigte ein Angebot Moskaus, bezeichnete es aber am Dienstag als zu vage.

    Im Kreis der amerikanischen Verbündeten wird übereinstimmend nicht damit gerechnet, dass Militärschläge in allernächster Zeit bevorstehen. Doch wird andererseits auch der Druck nicht unterschätzt, unter dem auch die USA ihrerseits stehen, eine Lösung im Atomstreit zustande zu bringen. psi/cas

    Quelle-Tagesspiegel
     
  5. #4 28. Dezember 2005
    Ja der jung hat sich doch seine "Achse des Bösen" schon ausgeguckt
    - Syrien
    - Iran
    - Nordkorea
    - lybien
    - Kuba
    - ...
    Bush wartet doch nur zuschlagen zu können.
    Sein Lebenswerk könnte unter dem Titel "Party to Damascus" laufen... ;)

    Achso, falls es dir (Themenersteller) nicht aufgefalln ist ...
    Es wird keine Kriege mehr geben wie es die Weltkriege waren.
    Es gibt entweder
    - Guerillakrieg (Terror, etc)
    - Distanzkrieg mit ABC Waffen
    Und Deutschland hat dann aufgrund seiner genialen Lage die *****karte, wie auch schon vorher....
     
  6. #5 28. Dezember 2005
    Von Busch kann man mitlerweile alles erwarten oder irre ich?

    Aber ich glaub nicht dass er so schnell n Krieg vom Zaun bricht immerhin hat er noch genug wegen dem Irak zu kämpfen. Er würde es bestimmt machen aber bei der innenpolitischen Lage in dem Land wär das wahrscheinlich politischer Selbstmord.

    Genau dasselbe wäre es wenn Merkel dann mitziehen würde. Ich glaub dann wär Deutschland ein riesen Pulverfass dass von Feuer umgeben ist....
    Also ich hoffe dass sie soweit blicken kann...
    Dafür konnt ich den Schröder gut leiden. Der mag ja innenpolitsch nicht der beste gewesen sein aber seine Haltung zum Irakkrieg war sehr lobenswert und wär er jetzt noch Kanzler würde er da bestimmt auch dagegenstimmen und eher mit politischen Mitteln argumentieren als mit dem Militär.

    Aber was kommen wird weiß noch keiner....Wollen wir nicht das schlimmste hoffen....
     
  7. #6 28. Dezember 2005
    ICh denke, wenn es zu einem Krieg kommen sollte, was eigentlich gar nicht so unwahrscheinleich ist, Detschland auf keinen Fall eintreten würde..

    Gut, womit auch?? Vom militärischen Aspekt her, is die Schlagkraft der Bundeswehr ungefähr so effektiv wie ein Tropfen auf einem heißen Stein.
    Wozu gibt´s die eigentlich noch?! Machen tut sie ja eh nix!
     
  8. #7 28. Dezember 2005
    Ich hasse Amerika. Die zerstören die ganze EU und noch Türkei.
    Die machen alles wirtschaftlich kaputt X(

    Wenn Iran wirklich Atombomben hat und wenn Amerika das mit denen machen will was die mit Irak gemacht haben.
    Dann soll Iran mal eine Atombombe nach USA abwerfen!!!!
    Ist mir :poop:gal was mit den Amis passiert die ******ds!
    Nur weil die so stark sind machen die alles was die wollen...! :baby:
     
  9. #8 28. Dezember 2005
    @master80

    in einem Bericht wurde auch schön ausführlich gezeigt, wie weit die Reichweite der atomaren Raketen des Iran reichen. Ganz Europa wäre dann weg.
    Leider weiß ich die Quelle nicht mehr, kam jedenfalls im TV.
     
  10. #9 28. Dezember 2005
    weist du was passiert wen der iran ne atom bombe auf die usa wirft ? denn werfen die "zurück" und die welt geht unter ....

    aber ich glaube nich das es so weit kommen wird
    wenn bush wirklich einen krieg mit dem iran eingeht denn wird der bestimmt von seinen leuten (also die bürgen von usa ^^) entmachtet und neu gewählt ... am anfang waren die ja auch für den irak krieg doch am ende hat sich ja rausgestellt das die keine massenvernichtungswaffen haben und der ganze kriegsgrund eine lüge war! so wird es sicher auch mit dem iran geschehen

    ausserdem sollten die usa ersmalt selber alle ihre atombomben usw. vernichten bevor sie anderen ländern verbieten selbst welche zu besitzen
     
  11. #10 28. Dezember 2005
    Du hast auch nichts kapiert. Nicht die EU zerstören unsere wirtschaft sonder unser nichthandeln/unser denken wir brauchen uns den Wirtschaften Indiens/chinas ncith stellen. Nicht die USA haben dafür gesorgt das hier firmen abwandern sonder wir selbst weil wir nicht gehandelt haben als die globisierung eingesetzt hat.
    Wer immer noch 1/3 der gelder für Agrar rauswirft und nicht auf zukunft setzt brauch sich nicht wundern. Dafür kann die USA nichts also überleg ma.
    Erstens könnte der Iran keine A-Bombe auf die USA werfen.

    Kann mir ma wer sagen der nu auf die USA schimpft wieso ihr so gegen einen Luftangriff seit?????
    Seit ihr dafür das Israel total vernichtet wird? -Wer dafür ist okay, dann is auch gut. Mit Langstreckenwaffen könnte der Iran Europa erreichen aber is ja okay oder? Wir handeln dann schonnoch wenn Israel vernichtet ist... omg so einem Regim wie dem im Iran darf man doch nciht glauben das sie die Atomanlagen nur für Instruielle Zwecke benutzt...
    denkt ma.
    Ihr wisst garnicht vor was euch die USA bewahren...
     
  12. #11 28. Dezember 2005
    aber ich persöhnlich find dasn bisschen paradox
    wieso dürfen die USA, russland china usw. Atom waffen besitzen und die USA störts nich und wenn ein land daher kommt und baut auch welche drehen die gleich ab ?! die sollen ersma ihre eigenen abschaffen
     
  13. #12 28. Dezember 2005
    Ich bezweifle, dass die USA den Iran militärisch angreifen werden. Dazu haben sie viel zu viel zu tun im Irak.

    Der Irak Krieg kostete die USA schon eine Menge Geld, gleichzeitig noch einen Kireg im Iran führen halte ich nicht für realistisch, auch für die USA nicht.

    Wenn überhaupt jemand den Iran angreifen wird, dann ist das Israel. Die werden nächstes Jahr alle iranischen Atomanlagen zerbomben und so die Welt wieder etwas friedlicher machen.

    Die USA werden den Israelis vllt. etwas helfen, indem sie ihnen Flugzeuge und Geld geben und ihnen politische Rückendeckung gewähren.

    Könntest du mir das mal vllt. etwas konkreter erläutern? Ich verstehe nämlich nicht ganz was du damit sagen willst.

    Welche Wirtschaft machen die USA kaputt? Ihre eigene, die zu den besten der Welt zählt oder haben sie etwa die Wirtschaft in der EU kaputt gemacht?

    Nur dank der Amis gibt es heute überhaupt ein demokratisches Europa und damit auch die Türkei. Ohne die Amis wäre Europa wohl noch heute entweder unter faschistischer oder kommunister Hand.

    Unter beiden Regimes gäbe es weder eine freie Türkei, noch ein freies Europa.

    Auch kann ich micht nicht entsinnen, dass die Amis Afghanistan wirtschaftlich kaputt gemacht haben.

    Die haben in dem Land, das diktatorisch und tyranisch regiert wurde, eine funktionierende Demokratie, mit einer Wirtschaft aufgebaut.

    @ Stylez:
    Dem stimme ich völlig zu. Nicht die Amis sind an dem billigen Osten schuld, sondern wir, mit unserem blöden Europa und der dämlichen Osterweiterung und wenn Deutschland wöchentlich 400.000€ in die EU einzahlt, die hauptsächlich für Agrarsubventionen draufgehen, dann brauchen wir uns nicht wundern, dass es uns so mis geht.

    Das hat aber nichts mit den Amis zu tun, die zahlen nämlich keine Subventionen, weil die kapieren, dass sich sowas überhaupt nicht lohnt, für keine Partei.



    EDIT//
    @ skylin3r:

    Da ist gar nichts paradox. Die USA, Russland, China und Israel sind Länder, deren Regierungen nicht anderen Ländern öffentlichen mit der totaln Vernichtung drohen und ganze Völker ausrotten wollen.

    Auch wenn China und Russland keine 100% Demokratien sind, so sind dort einigermaßen vernünftige Menschen an der Macht, die von keiner mittelalterlichen religiößen Ideologie beseßen sind und nur nach den Interessen ihrer Völker handeln.

    Ahmadinedschad dagegen ist ein radikaler Islamist, der will, dass sein Land 100% nach den Regeln des Koran lebt und jeder, der sich diesen Regeln widersetzt wird getötet.

    Er und Chamenei, das Staatsoberhaupt, haben öffentlich den Kampf gegen alle Ungläubige eröffnet und unterstützen in Syrien, im Irak und in Israel diverse terroristische Gruppierungen.

    Verstehst du jetzt warum solche Länder, wie Syrien, Iran, Nordkorea, Lybien und Kuba keine Massenvernichtungswaffen halten dürfen und Länder, wie die USA und Russland schon?

    Übrigens, die USA und Russland haben im Kalten Krieg bewiesen, dass sie mit ihren Waffen vernünftig und voraus denkend umgehen können.


    MfG
    Famiosi
     
  14. #13 28. Dezember 2005
    Ich glaube nicht das die USA Eier haben den Iran anzugreifen, vorallem würde es im Iran bei weitem nicht so schnell gehen wie im Irak, aufgrund der Gebirgiegen Landschaft würde sich der Kireg ganz schön hinziehn und vielleicht zu einem Guerillia Kireg kommen
     
  15. #14 28. Dezember 2005
    Iran hat eine sehr starke Armee...und da ich selber aus Libanon komme find ich es gerecht das Iran Israel zerstören will

    Weil es Israel eig gar nicht gibt das Land heißt Palestina und nicht ISRAEL

    Diese ****nsöhne sind einfach ins Land gegangen und haben die Häuser besiedelt.

    Also ich denke nicht das sich USA traut IRAN anzugreifen weil IRAN nicht IRAK ist.

    Außerdem könnte man sagen das Israel das gleiche wie USA ist weil USA ihnen das ganze Geld und die Waffen gibt.

    Ich denk nicht das die USA sich das traut..!
     
  16. #15 28. Dezember 2005
    omgh bist du dumm? ja du findest es also gut das der iran ganz israel "auslöschen" will? du bist so stroh doof mensch das es sowas noch gibt...

    aber btt

    ich dneke nicht das die ammis den iran angreifen einfach aus kosten gründen wäre wohl logistisch acuhg nciht möglich
     
  17. #16 28. Dezember 2005
    aha. Also haben die kein Recht da zu leben ? Ganz am Anfang haben die Juden da schon gelebt oder? Und der Islam nur ne billige Raubkopie :p Die haben noch nicht mal einen richtige Führer/ein richtiges Oberhaupt. Ist halte ne müschung aus dem Christen und Judentum ^^ Aber das ist ne andere Geschichte :)


    @BACK

    Naja sie werden da bestimmt nicht mit Panzern und Infanterie einrücken ;) aber werden die Gebeude mit Langstreckenwaffen beschießen :)
     
  18. #17 28. Dezember 2005
    omg was redest du für einen stuss ??
    1. Israel ist von anderen Staaten gegründet worden, da sind nicht einfach ein paar israeliten nach palästina gelaufen und haben gesagt das ist usner staat. -.-
    2.Iran hat eine starke Armee ?? naja , das mag vllt sein aber gegen die USA haben die wohl einfach garkeine, aber auch garkeine chance,es sei denn sie haben schon atomwaffen was ich aber bezweifle und selbst dann würde sie es nicht überleben.
    3.warum sollten sich die USA nicht trauen ?? sie haben das stärkste militär würde ich mal sagen, der IRAn ist nicht wirklich eine riesige militärmacht.

    Ich HOFFE das die USA den iran angreifen , damit solche konserativen, dummen politiker bzw. präsidenten wie sie der iran derzeit hat nicht nocheinmal kommen....

    greetz!!
     
  19. #18 29. Dezember 2005
    Also ich denke nicht, dass die USA demnächst in den Iran einmarschieren werden...dazu sind sie meienr auffassung anch einfach nicht in der lage, wei sie tatsächlich andere sorgen haben atm.
    2010, oder wannd a auch immer wieder ahlen sind, kommen dann eh wiedre die demokraten an die amcht, welche noch nie wirklich eine kriegsliebende partei waren...eher demokratisch halt *gg*

    Auf jeden fall würde ich sagen, dass ein Angriff auf den Iran sehr viel gerechtfertigter wäre als auf den Irak...Iran ist tatsächlich en bedrohung für dne weltfrieden...

    ich sehe auch die möglichkeit, dass die USA das von Israel "erledigen" lassen als die eher wahrscheinliche möglichkeit an...
     
  20. #19 29. Dezember 2005
  21. #20 29. Dezember 2005
    ich denke schon das der verrückte sich das traut der greift doch jeden an wo es etwas zu holen gibt und solange er es irgendwie unter dem deckmantel der terrorbekämpfung verschleiern kann hat er auch die unterstützung des volkes und damit leichtes spiel
     
  22. #21 29. Dezember 2005
    Verdammt, Bush is ein verdammter ****nshon!
    Wenn der wüsste, was der Iran für nen waffenarsenal vor der Nase hängen hat, würde ers vielleicht sein lassen, aber wär' ja nich das erste mal das die amis SCHEISSE bauen.

    Der Freak wird sicherlich alles unter dem Kampf gegen den Terror vertsecken, nur Frag ich mich, ob ein Atomkrieg der dann sicherlich folgen wird, noch Terrorismus oder schon Ausrottung ist.

    Und da der Sawawi oder wie der hiesst, ne Gefahr für die Welt is , frag ich mich doch, was machen Due UN und die NATO?
    Pennen die Brüder etwa oder von wem hat der Iran das Uran?
     
  23. #22 29. Dezember 2005
    Uran alleine bringt dir nichts... wie schade aber auch, dass du in chemie etc nicht zugehört hast

    das einzige was wirklich was bringt is das Uran 235 isotop (235 Elektronen) das die häufigkeit von 0,7200% hat ...

    erst die anreicherung von uran bringt überhaupt was
    deswegen besteht ja auch das eingreifen bei anreicherung von uran...
    wenn ein land uran besitzt ist es eigentlich ziemlich egal


    zudem soltlest du dich mal mit dem handelsbereich der nato beschäftigen. Die nato hat nur dann zu handeln, wenn ein teilnehmerstaat von einem anderen angegriffen wird (kalter krieg ...)

    die vereinten nationen haben keine armee oä
    sie können nur sanktionen verhängen oder verhandlungen führen

    gegen guerilla kämpfer und organisationen besteht erstrecht keine handlungsmöglichkeit, da sie im besagten untergrund leben ...

    erst informieren dann labern
     
  24. #23 29. Dezember 2005
    VERDAMMT NOCHMAL ES GEHT HIER NICHT UM EINE INVASION DIE STAND NOCH NIE ZUR DEBATE ALSO REDET NICHT DIE GANZE ZEIT VON EINER INVASION SONDERN ESGEHT HIER UM EINEN LUFTSCHLAG NICHT MEHR

    Es sind nciht 400.000€, das wäre nichts es sind mehr als 400.000.000€ wöchentlich. Mit dieser Summe könnte man einige Haushaltslöcher und Probleme beseitigen aber nein uns is die EU ja so viel wert, die handelsbeziehungen kann man auch anders in einem gewissen gebiet priviligieren. Wir brauch nicht mit unserm knappen eta den osten aufbauen der dann unsere arbeitsplätze auch ncoh bekommt.

    Du labberst nen müll das is der wahnsinn.
    1.Iran hat eine starke Armee da stimme ich dir zu doch nicht die anzahl der soldaten lässt einen krieg gewinnen sondern allein die modernität der Ausrüstung wo der Iran lange nicht mithalten kann. Es wurde auch noch nie über eine Invasion in den Iran nachgedacht, sondern es geht um einen Luftschlag gegen den der Iran überhaupt nichts machen könnte. Und das ist auch gut so. Den sie sollen bleiben wo sie sind.
    2.Israel ist ein anerkanter staat Palästina ist es nicht also labber keinen müll mit deinem islamisten schmarn da.
    Wenn du schon auf Geschichte tust und so dann pass auch auf in Geschichte, nicht Palästina war das erste land in der uns bekannten geschichte sondern ein Staat in dem das Judentum verbreiten war unter König Salomon.
    3. was du denkst dazu muss ich ja nix sagen...

    Null ahnung und wieder hat einer von der sorte einen ort gefunden wo sie ihre Forenbeiträge etwas aufputschen können obwohl sie vom topic nichts wissen.

    Da du ja anscheinend 1A Quellen hast würd ich ma gerne wissen was der Iran für super gefärliche Waffen besitzt, abgesehen von der bevorstehenden A-Bombe.
    Doch da du so dagegen bist und keine ahnung hast beantworte mir bitte nur eine einzige Frage:
    Was machst du wenn er Israel auslöscht??? Trauerst du dann, spendest du? Warscheinlich tuen das ein haufen von menschen.
    Doch nach so einem angriff wird man sich fragen wie es zu sowas kommen konnte. Und du wirst dann sagen in etwa: ja wir konnten ja nicht ahnen das der Iran eine A-Bombe baut und wir hätten nie gedacht das er diese abschmeist.
    Mit einer Langstreckenrakete könnte der Iran Europa erreichen, denk doch einfach ma nach bitte...
     
  25. #24 29. Dezember 2005
    Naja wenn mal schaut was der schon alles gebracht hat...
    zutrauen tue ich`s ihn´m allemal und zu deiner Frage ob es auch Deutschland betrifft dann bestimmt in sofern weil wir mit den Ammies verbündet sind und die wieder Unterstützung wollen aber wenn die Deutsche Regierung den Typ immernoch unterstützt dann Gn8 :O


    mfg Mexx
     
  26. #25 30. Dezember 2005

    Na du bist mir ja ein kleiner antisemitscher Ahmadinedschadanhänger!
    Unterstützt ihn also, dass man das ganze jüdische Volk ins Meer werfen sollte? Find ich ja klasse, dass ich mal persönlich mit einem solchen Unmenschen reden darf.

    Aber mal zur Sache: Du solltest nicht die ganzen Hetzreden Ahmadinedschads glauben, es sind eben nur Hetzreden, die völlig frei erfunden sind und geschichtlich auch erlogen sind, ganz zu schweigen, dass es terroristische und zionistische Hetzen sind.

    Israel wurde legal gegründet, seit Jahrtausenden ist bekannt, dass in dieser Gegend Juden lebten. Die Reiche Jehudäa und Samaria waren große jüdische Reiche in der Gegend, in denen bekannte jüdische Könige wie Salomon oder David regierten.

    Auch gibt es den Namen Palästinenser nicht. Sowie es den Namen Sudetendeutsche oder Ostpreußen nicht gibt, das sind alles Deutsche, genauso sind diese Palästinenser, die sich fälschlischerweise so nenne, arabische Flüchtlinge, aus Ägypten, Syrien, Jordanien und dem Libanon.

    In den Verträgen, von 1948 der UNO, wo die Gründung des Staates Israel festgeschrieben wurde, steht auch nichts von Palästinensern, lediglich ist die Rede von arabischen Flüchtlingen.

    Die Israelis haben noch niemandem auf der Welt ohne Grund etwas Unrechtes getan. Sie wollen nur in Frieden leben und das haben sie nochmals bewiesen, als sie den Arabern Gaza überliesen.

    Seit dem Auszug aus dem Gazastreifen, haben die Araber auf Israel mehr als 500 Raketen abgefeuert, davon explodierte eine vor einem Kindergarten. Seit dem Abzug starben mehr als 20 Israelis.

    Warum? Wo die Israelis sich doch aus dem besetzen Gebiet zurück gezogen haben. Warum dann diese Anschläge? Ganz einfach. So Leuten wie Ahmadinedschad, den Arabern und dir auch, geht es um die totale Vernichtung aller Juden.

    Warum? Wahrscheinlich aus Neid, weil die Juden die meisten Nobelpresiträger der Welt stellen und die Araber keinen einzigen. Weil die Juden die einzige Demokratie im Nahen Osten haben und die Araber keine einzige. Weil die Juden ihre Wirtschaft auf High-Tech aufgebaut haben und nicht auf Erdgas und Öl, das man nur pumpen braucht.

    Zu der Armee:
    Alle Kriege, die Israel bis jetzt geführt hatte, führte es in Unterzahl, dennoch gewann sie alle, da wird der Iran auch keine Rolle spielen.

    Wie Stylez aber korrekt hingewiesen hat, handelt es sich um einen Luftangriff, auf die Atomanlagen der Iraner und das schafft jedes Land der Welt. Man muss nur genau wissen wo sich die Anlagen befinden und das weiß nur der israelische Geheimdienst, als einer der wenigen auf der Welt.

    Ja, du hast recht, ich hab ein paar Nullen vergessen. Es sind 400 Mio.€, die Deutschland wöchentlich in die EU einzahlt. Nächstes Jahr sollen es ja noch mehr werden.


    MfG
    Famiosi
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Macht Busch Krieg
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    874
  2. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    651
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    325
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
  5. Wissenschaft Heu macht Löcher im Käse

    raid-rush , 16. Juni 2015 , im Forum: User News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.430