Madden 08: »Ein Stück verbuggte :poop:«

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von unknown#, 16. August 2007 .

  1. 16. August 2007
    Ein amerikanischer Madden-Fan regt sich über Fehler in der Xbox360-Version. Und beweist seine Vorwürfe mit einem aussagekräftigen Video.

    Da ist jemand aber mächtig sauer - und zeigt per Video, warum: In der Verkaufsversion von Madden NFL 08 gibt es offensichtlich gravierende Bugs, die Electronic Arts entweder übersehen oder ignoriert hat.
    Trotz der mäßigen Qualität des Videos ist gut zu sehen, dass der Quarterback nicht getackelt wird, obwohl er quasi stillsteht. Das zweite Beispiel ist ebenso unglaublich: Hier rennt der Spieler nach dem Touchdown einfach durch die Zuschauerränge - das so etwas der Qualitätssicherung nicht auffällt, ist kaum vorstellbar.

    Übrigens: Einen ähnlichen, wenngleich nicht ganz so derben Bug hat ein anderer Spieler mit Nascar 08, ebenfalls von EA. Das Beweisvideo finden Sie hier.

    >> - News - games-news.de

    Ist schon lustig :bulle: =)

    mfg
     
  2. 16. August 2007
    AW: Madden 08: »Ein Stück verbuggte «

    ich glaubdas kein bug, sondern die cd ist einfach nur zerkratzt. Zumindest sieht das bei fifa 05 auf
    meiner ps2 genauso aus, und die cd ist ziemlich zerkratzt.
     
  3. 16. August 2007
    AW: Madden 08: »Ein Stück verbuggte «

    ich frag mich, wieso so etwas den entwicklern nicht auffällt,
    ich meine die spielen das spiel doch auch.

    aber wie heißt's so schön:
    it's not a bug
    it's a feature
     
  4. 11. September 2007
    AW: Madden 08: »Ein Stück verbuggte «

    mich hätte es nicht gewundert wenn wieder dieser bug beim werfen dabei gewesen wäre .. bei dem sich der arm vom QB irgendwie ein paar mal um den ellbogen dreht...
     
  5. 11. September 2007
    AW: Madden 08: »Ein Stück verbuggte «

    Wieso haben dann ewig viele Leute das selbe Prob laut den
    ganzen Youtube Videos und comments?^^
    Naja, ich kauf mir eh keine EA-Games mehr, das sind einfach nuuur
    noch Geldhaie...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.