Mädchen ein auswischen...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 9. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2009
    Also..

    ich kenn seit nem monat ein mädchen und ich hab die erst einmal kurz gesehen..beim kennenlernen.

    Die sagt in der Woche immer ich freu mich schon auf Samstag(Weil wir uns an dem Tag treffen wollten) und ich hab das 3 Wochen mitgemacht...

    Ich hab ihr die Ausreden auch geglaubt..

    Beim letzten mal meinte sie , ich hab meine Tage , ich geh jetzt schlafen und baii...

    Dann sagt sie mir am nächsten Tag ich war noch in der Disko... ganz toll

    Dann hab ich letzte Woche gesagt dann treff dich doch mit deinen Schwänzen da , mir egal scheiss auf dich du ******** , und die rennt mir immernoch hinter her.

    Seit gestern ist das selbe , und jetzt ist die alte mir zwar nicht egal aber die sagt die trefft sich mit nem anderen.

    Ich finde das ******** passt genau oder nicht?

    Wie kann ich die per sms am besten verletzen ?

    klingt zwar hart aber ist so , die hat 1 monat meines lebens verschwendet.

    Was kann man da schreiben...
     
  2. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    ehm wie alt ist sie denn? weisst nicht irgendwas peinliches über sie??(

    aber ******** ist nich gut
     
  3. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    sie ist 22 ich bin 20, naja wenn ich ihr das sag , meint sie nur , wenn du meinst oder halt nix.

    Ich hab zu ihr mal gesagt du bist nix wert das hat sie schon getroffen , und guckt mal nicht auf die **** , helft mir einfach
     
  4. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    Sag ihr, das du nicht ihr seelischer Mülleimer sein wirst wenn sie sich von einem ihrer Stecher Aids oder eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat weil sie für dich eh nur ein Stück wertloses Fleisch ist :>
     
  5. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    ignorier sie einfach

    sowas ist es nicht wert da groß worte zu verlieren...
     
  6. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    Rip Curl , du bist echt geil

    Das mit dem Fleisch ist echt gut, das merk ich mir auf jeden fall , bw raus
     
  7. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    einfach ignorieren schreib sie net mehr an und wenn sie nervt schreib net zurück ganz einfach... so ein kindergarten
     
  8. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    junge wie alt bist du? 5? ignorier sie einfach und wenn sie wieder ankommt sagst du du hast kein bock, das wars. wieso muss man sich immer rächen?
     
  9. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    weil die ***** meine jetzt ernstgemeint , kostbare zeit geklaut hat , ich hab so schon kaum zeit und die ***** hat mir die einfach geklaut und das völlig umsonst...
     
  10. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    Versehendlich bedankt -..-

    Aber mal im Ernst wo ist dein Selbstbewusstsein? Scheiß drauf und ignorier sie. Das hat 1000 Mal mehr Klasse, als auf ihr kindisches Verhalten ebenso kindisch zu reagieren.
     
  11. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    aber ignorieren heisst sie hat gewonnen , das ist das ding , sie schreibt mich auch im moment nicht mehr an oder so aber ich muss die ♂️♀️n mit nem satz oder so , dann ignorier ich die , das soll sozusagen ein abschlusssatz sein...
     
  12. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    Mann mann so ein falscher Stolz, merkst du nich dass du hier gerade immer mehr Zeit an die Tussi
    verschwendest?
     
  13. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    ja etwas aber das ist es mir wert , hab gerade mal ein freies wochenende...

    ich will der am liebsten in die rotzen und ihr das ins gesicht sagen was das für ne dumme ******** ist ...
     
  14. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    Du bist 20 und sie 22, und benehmt euch wie Kinder. Mal erlich mach das was El Hengsto dir geraten hat und gut is.
     
  15. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    Scheiss doch auf die abge te ********...

    Einfach ignorieren... dere noch eins reinzudrücken ist doch nicht dein niveau oder ?
     
  16. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    ja stimmt schon aber das regt mich so auf ey , kennt ihr das gefühl?

    man macht was für sie und die ****t einfach nen anderen...
     
  17. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    Heftig, du bist der neue Naruto...kindisch und total lächerlich...

    Benimmst dich wie ein kleines Kind im Kindergarten
     
  18. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    achja ich könnt dir helfen will nicht umsonst elektriker werden. also wir schnappen sie bohren ihr erstmal mit nem 1mm durchmesser bohrer überall kleine löcher in den körper. dann pressen wir ihr Ringkabelschuhe auf die jeden finger und jeden zeh. Nun hängen wir sie an den Kabelschuhen mit 10er Schlagankern an der Wand auf und lassen sie langsam ausbluten, wenn sie einschläft müssen mir halt salz in die bohrlöcher streuen. und dann........... tbc
     
  19. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    tja wenn du was für mädchen nur aus dem grund tust, damit sie mit dir ♂️♀️n, dann solltest du vllt mal deinen lebensstil überdenken oder zu einer ***** gehen.
     
  20. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    nee es ging echt nicht nur um ♂️♀️n , ich bin bisschen verknallt in die aber jetzt ist das alles gestorben , zu 90%
     
  21. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    Zu 90%, also hast du noch gefühle, dan willst du sie aber fertig machen. Du solltest erstmal wissen was du willst.
     
  22. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    Reib ihr doch das unter die Nase, was sie versucht zu finden aber nie finden wird.
    Ich mein sie hat ja anscheinend wechselnde Geschlechtspartner. Und findets auch toll von Männern nur gebraucht zu werden. Na ist das was?
    Sag ihr einfach rotz frech, Mädel du merkst nicht einmal das du nur dummes F**kfleisch bist und niemand dich wirklich ernst nimmt. Viel Spaß in deiner Traumwelt.
     
  23. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    word!
    Find das deinerseits jetzt etwas Kindisch, sorry.
    Lass sie laufen und fertig, was bringts dir im Endeffekt wenn du sie verletzt? Fühlst dich dann besser? Jeder Mensch hat seine Fehler, der eine mehr der andere weniger. Lass sie in Ruhe, Ignorier sie und fertig.
     
  24. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    Da habe ich die perfekte Rachetat,

    du entführst sie und steckst sie in ein Zimmer und dann ( Hast du den Film "Hostel" gesehen?) dann holst du dir einpaar werkzeuge und bearbeitest sie xD
    _________________________________________

    Nein spaß bei seite... ich schließe mich den vorredner an und würd dir raten sie zu ignorieren.
     
  25. 9. Oktober 2009
    AW: Mädchen ein auswischen...

    Oh ja serious Kindergarten hier.

    Scheiss auf die Alte und wein ne Runde weil sie dich verarscht hat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.