Mädchen Gedöns...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Don Dan, 10. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2008
    Hallo alle zusammen,

    Ich nerve euch auch mal mit dem Mädchen Gedöns...
    Undzwar zu meinem Problem, was eigtl kein Problem ist;
    Wenn ich mich in ein Mädchen verguckt habe, dann treff ich mich ganz normal mit ihr. Es läuft alles bestens - wir haben was miteinander und so - doch dann wenn ich sie schon erobert habe, hab ich kein Interesse mehr... irgendwie komisch! So ensteht nie eine Beziehung!

    Erfahrungen? Anregungen?
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    Naja das ist so eine sache - man will immer etwas umbedingt haben und wenn man(n)s hat ist es wieder uninteressant - Das ist etwas ganz normales, ist bei mir auch so!
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    Naja, warte einfach, bis du DAS Mädchen triffst, bei dem du so mega-glücklich bist, wenn du mit ihm zusammen bist, das du immer noch interesse an ihr haben wirst!
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    einfach noch nie die richtige gefunden würde ich da sagen
     
  5. 10. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    also wie die vorposter es schon sagen^^ ... für das gewollte musste arbeiten, sozusagen. sobald es erstmal hast, brauchst es nicht mehr ...

    andererseits versteh ich nich dass das in dieser hinsicht passieren kann ... entweder du verguckst dich richtig! ... oder du hast dich eben verschätzt ...

    so solltest aber nie denken bei beziehungen ... und wenn schon ... probiers wenigstens, die schönen seiten einer beziehung sollten dir sicherlich bekannt sein
     
  6. 10. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    lool ^^ dann biste grad net in ner beziehungsphase und willst nur spaß mit denne haben und immer ne neue ausprobieren musst halt daran arbeiten wenn du es wirklich willst und eine richtig liebst dann klappt das schon

    wie alt biste den?
     
  7. 10. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    jo also so wie du hier rumposaunst denke ich du hast noch nie ♂️♀️ richtig?
     
  8. 10. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    Bin 18
     
  9. 11. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    Wenn du ein Mädchen "erobert" hast ? Ich lach mich hier gleich weg. Wie eroberst du denn das Herz einer Frau in innerhalb von 1nem Date. Stell das mal Online damit ich was zu lachen hab. Das Herz einer Frau hast du erobert wenn sie dich Heiraten will. Und eine Beziehung baut auf Liebe auf und auf dem Gefühl das dein Partner schon Teil deines Lebens ist und du dich ohne sie nicht erfüllt fühlst. Und das Gefühl ensteht erst nach 2Jahren ca. da man bis dahin schon die möglichkeit hatte die Familien kennen zu lernen ( sie deine und du ihre ). Und man schon viel unternommen, erlebt und durchgemacht hat.

    Bestimmt haste noch nichteinmal Sex ohne Kondom gehabt ... Ich bin zwar erst 17, aber bin schon knapp 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen diesen Monat am 26.5 werden es genau 3. Und ich sage dir, dass Herz einer Frau zu erobern, die auch Klasse hat. Das Dauert länger als einmal Treffen und nen Kuss auf den Mund zu kriegen.
     
  10. 11. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    Ich finde auch, du hast bis dato noch nicht die Richtige gefunden^^
     
  11. 11. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    gibt nen sprichwort
    oder so ^^

    musst dich einfach mal zusammenreißen dir mal ne zeit immer wieder nen bild angucken und dir immer vor augen halten wie toll sie doch ist und bla bla bla
    oder quäl dich damit das wenn du sie gehn lässt ein anderer sie hatt

    kann natürlich auch sein das du garnet verliebt bist
    und die person nur mal testen wolltest
     
  12. 11. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    du musst dir einfach immer wieder bewusst machen, wie schön es ist das sie bei dir ist!
     
  13. 11. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    Ich würde noch bisn vllt amwarten und gucken ob da denn jetzt noch was draus wird

    vllt kommen die gefühle ja wieder


    mfg
     
  14. 11. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    Hmmmm, ka dann such dir doch mal eine die einfach ne Klasse über dir ist, sie ist vielleicht interessiert an dir, aber sie spielt mit dir, also kannst du die ganze Zeit versuchen sie zu bekommen, aber schaffst es nicht. So haste ne nette Herausforderung
    Greetz
     
  15. 11. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    Ich glaube du hast einfach Schiss, deine Freiheit zu verlieren und ne ernsthafte Beziehung einzugehen.
     
  16. 11. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    such einfach weiter, irgendwann findest du die richtige.
    bin auch noch fleißig am suchen.
     
  17. 11. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    lol da kenn ich auch so einen ..^^
    mein freund war früher so drauf....er hat sie halt rumgekricht und hatte danach kein bock mehr auf die...
    er meinte zu mir es war sone zeit wo er sich einfach austoben wollte...

    oder das prob könnte auch sein das es keine herausforderung mehr für dich ist...also das es viel zu einfach is die mädelz ins bett zu bekommen^^.....

    wenns noch net geklappt hat mit verlieben oder so ..dann wars bis jetzt noch net die richtige...das merkst du einfach von selbst...sie muss halt was besonderes sein=) warte einfach nochn bissl ab..

    mfg:SheiLynN
     
  18. 11. Mai 2008
    AW: Mädchen Gedöns...

    Jung solche Kommentare kannse dir sparen. Du musst das Wort "erobern" nicht im harten Sinne verstehen. Die anderen die ein wenig "non wannabe" gedacht haben, haben verstanden was ich damit meine. Und kommt nicht mit deinen Behauptungen, ich weiß nicht, was was ist. Wenn du deine Freundin liebst und auch ohne Kondom koitierst, dann bitte! Sei stolz drauf. Nicht jeder findet die richtige, und deshalb hab ich auch mal hier gepostet, ob evtl andere auch diese Situation kennen. Und eigtl hab ich nicht auf solche dummen Kommentare gehofft, die du hier von dir gegeben hast. Wenn du noch was willst, dann PM me.

    Danke an alle... BW gehen raus

    ~closed~
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.