Mädchen Lügt mich immer an, was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RaKo, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2006
    Huhu, brauche mal nen rat von euch!

    Also:
    Es gibt da ein Mädchen, was schon bestimmt ein Jahr was von mir will, ich aber nicht von ihr, da sie einfach immer lügt und ich kein Vertrauen dadurch zu ihr habe.
    Thema Rauchen wird bei mir groß geschrieben.
    Wir waren einmal bei einem Freund. Besoffen und so weiter :) Naja, sie geht mit einem anderen Mädchen auf klo und kommt wieder, ich schöpfe verdacht, rieche an ihren Händen und rieche halt rauch .. Naja war ich den ganzen Tag sauer, lag wohl daran, das ich besoffen war.

    Das ist aber schon 1 Monat her oder so.
    Gestern wieder ne Party. Mein freund musste aber gehen und dieses Mädchen wollte ihn zur Bahn bringen. Ich sage so ich komm mit. Aufeinmal wollte sie nicht mehr mitkommen und ist "sauer" da geblieben.
    Mein Freund raucht eigentlich auch nicht, soweit ich weiss.
    Er meinte dann zu mir ja, ich habe so zu ihr gesagt ich würde gerne eine rauchen, aber nicht vor Simon, da meinte sie ja ich auch.
    Ich dachte sie hat aufgehört.. aber naja!

    Dann ich komm wieder, nehme sie so mit auf Klo, schaue ihr in die Augen und frage so, warum wolltest du ** zum Bahnhof bringen? Sie sagt damit er nicht alleine laufen muss und wird sauer und geht vom klo weg!

    Später habe ich auch erfahren, das sie extra dann nicht mitgekommen ist, um halt bei den anderen zu Rauchen.

    Nun ja, bin jetzt halt bischen sauer wegen der Lügerei, es ist nicht das erste mal mit dem lügen.

    Beziehung wie gesagt nein, wegen Vertrauen und so.

    Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Chance geben? Ihr irgendwas sagen oder so?


    Jede Antwort nen 10.er ;)

    Greetz RaKo
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2006
    Ich würde ihr einfach sagen dass du weist, dass sie raucht. Wenn sie dann sagt dass sie nicht raucht, sag ihr halt diese situationen wo es eindeutig war...
    Sag ihr dass du ihr nicht vertrauen kannst, wenn sie dich schon anlügt mit dem rauchen wer weiß wo sie noch lügen wird!!
     
  4. #3 13. Mai 2006
    Warum lässt du sie denn nicht einfach rauchen ?

    Ist schließlich ihre Sache .... ?(
     
  5. #4 13. Mai 2006
    echt ey -.- lass se doch machen was sie will, das sollte Argument gegen eine Beziehung sein^^
     
  6. #5 13. Mai 2006
    naja wenn du was gegen raucher hast dann ok!! Aber sag ihr auf jeden Fall dass du weisst dass sie raucht und du alles weisst usw.!!
     
  7. #6 13. Mai 2006
    also naja.... lass sie halt rauchen ! ich war auch mal raucher und meine freundin hat das 1 jahr lang nit gestört, ich habe dann von selber gemerkt, dass es :poop: is wenn der andere nicht raucht und aufgehört, von ALLEINE ! und das is das wichtige ! nur weil sie süchtig ist und gerne raucht und sie dich deshalb anlügt, frag sie halt warum sie dich deswegen anlügt ! was is so sehe sie knn nciht viel dafür, raucher brauchen nun mal die zigratett und wenn die deswegen lügen müssen, lügen sie ahtl ! (kenn ich aus eigener erfahrung) !
     
  8. #7 13. Mai 2006
    vllt. solltest du es so sehen, dass sie das nur macht um noch chancen bei dir zu ham. sie weiss dass du keine raucher magst und machst es halt deswegen heimlich. deswegen eine beziehung scheitern lassen wäre quatsch! vllt kriegt ihr ne einigung hin, dass sie zb nur raucht wenn du nicht dabei bist, und wenn sie fertig ist nimmt sie nen kaugummi oder so was (weil is eklig als nicht raucher ne raucherin zu küssen ;))
     
  9. #8 13. Mai 2006
  10. #9 13. Mai 2006
    ich würde mir an deiner stelle überlegen ob es dir so viel wert ist ihr keine change zu geben "NUR" weil sie raucht. wie alle schon gesagt haben das ist schließlich ihre sache. und wenn sie dich halt nur anlügt auch in der beziehung wenns mal um was wichtigeres geht als ums rauchen.dann kannste das ma mit ihr ausdiskutieren oder immer noch schluss machen.
     
  11. #10 13. Mai 2006
    bravo-forum.de hilft aus



    man, dann sag ihr halt was für eine gottverdammte ******** (entschuldige den ausdruck) sie ist.
    Es gibt nix reudigeres als Lügen und wenn du weiter so tolerant dem gegenüber bist wird sich da auch so schnell nichts ändern. ;)
     
  12. #11 13. Mai 2006
    wie alt bist du?

    du hörst dich nicht so an als wärst du schon soweit toleranz entwickelt zu haben. insgesamt hört sich das nicht unbedingt nach einem problem an.

    egal, du wolltest wissen was ich machen würd..
    is doch optimal, ich hätt glaub regelmäßig meinen spaß mit ihr und gut is. das sie abundzu eine raucht sollte dich eigentlich nicht hindern sie zu knallen mein freund ;)


    grüße Figaro :mad:

    /EDIT
    hab den spruch eben überlesen, aber ich halt mich auch ganz an
    andre töchter haben auch schöne mütter

    :D :D
     
  13. #12 13. Mai 2006
    Jo hi erstmal. ;)

    Ich weiss nich, ich bin selbst Raucher und das hat noch nie ne Beziehung mit nem Nichtraucher verhindert.
    Was hast du denn für ein Problem mit Rauchern?
    Also ich weiss, dass es leute gibt, denen echt schon beim Geruch von Rauch schlecht wird....dann könnt ichs verstehn wenn du das nich haben kannst...aber das ham nur ganz wenige Menschen.
    Wie ist das denn bei anderen Kollegen? Is das für dich ok für dich wenn die rauchen? Weil wenn du nur explizit auf dieses eine Mädel sauer bist, wenn sie raucht, denkste vielleicht an ihre Gesundheit dabei-was ja nur Sympathie zeigt.
    Aber ich denke das geht zu weit sich da reinzumischen. Ich als Raucher kenn das auch, wenn Freunde sagen "Hey, willst du nicht langsam mal aufhören, das zeug bringt dich nur um!". Letztendlich muss es der Raucher aber selber wissen. Weisst ja, Freiheit der Selbstbestimmung und so ;)
    Und du hörst niemals durch Fremdmotivation auf zu rauchen. Da können noch so viele Leute dich unterstützen oder auch sauer auf dich sein...du kannst nur aufhören, wenn du es selbst wirklich willst-da hat einfach niemand anders einen Einfluss drauf.

    Also ich weiss ja jetzt nix genaueres, aber mein Tip wäre, dass du sie rauchen lässt.

    Das mit dem Vertrauen is natürlich so ne Sache. Wie wir alle bestimmt übereinstimmen ist das ne verdammt wichtige Sache für ne gute Beziehung.
    Du selbst muss wissen wie weit die Vertrauensbrüche gehn. Wenns sich nur aufs rauchen beschränkt so lass sie es einfach tun, dann muss sie dich nicht anlügen, weil sie nicht will, dass du sauer wirst.
    Das is ja ne relative Kleinigkeit mit dem rauchen.
    Wenn sie auch so ständig rumlügt, dann musste dir natürlich überlegen, ob das alles so viel Sinn macht. Red halt mal ruhig und vernünftig mit ihr darüber.
    Zusammen findet man meinst leichter ne Lösung ;)
    Da ich nix genaueres über die näheren Umstände weiss, ist das im Grunde alles, was ich dazu sagen kann.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, Rako :]
    Viel Glück noch in dieser Sache....

    gr33tz by Icarus
     
  14. #13 13. Mai 2006
    oh man ihr habt probleme...
    ich glaube ja du stehst genauso auf sie, hast aber einfach nur schiss eine beziehung mit ihr einzugehen und suchst deshalb eine ausrede, die du im ach so schlimmen rauchen gefunden hast.

    ich finds immer wieder lustig über was sich leute aufregen können... ich hab selber genug probleme und nerv euch auch ned damit >:O

    btw...

    erklärt vielleicht einiges -_-
     
  15. #14 13. Mai 2006
    also ich hätte auch was dagegen wenn meine freundin rauchen würde. ka ich rauch nicht meineeltern rauchen nicht (auser mein vater (versteckt^^)) jo und meien sis hat angefangen. meien andere schwester hat geraucth als sie schwanger war und dan hatte das kind was sie bekommen hatte lungenkrebs und ist gestorben, seitdem hab ich was dagegen, wenn ein mädchen raucht!
     
  16. #15 13. Mai 2006
    denke zwar auch, dass das hier im RR-Board eigentlich fehl am platz ist, gebe aber trotzdem gerne meinen Senf dazu:

    1. lass sie doch rauchen wenn se rauchen will. Ist schließlich ihre Lunge und solange du nicht gegen Rauch empfindlich reagierst ...

    2. Beziehung mit jemanden führen, der immer nur lügt (klingt ja laut deiner aussage so) funktionier wirklich nicht. Hinterher erzählt se dir sonstwas und du fällst drauf rein. Wäre nicht so dolle.

    Nunja aber schließlich bleibt es immer eine sache des feelings. Man sollte aber shcon genau nachdenken was man fühlt ;)

    MfG
    SHiDO
     
  17. #16 13. Mai 2006
    echt,frag mal dr. sommer
    ne,mal ehrlich,scheiß doch drauf,ob sie raucht oder nicht.....sag ihr doch einfach "ich weiß,das du rauchst,und es stört mich nicht" oder halt das es dich eben stört.....und das sie ehrlich sein soll,wenn ihr zusammen sein sollt.....
    aber wegen sowas würd ich mir das nicht entgehen lassen.....sprich sie drauf an und fertig

    mfg schami
     
  18. #17 13. Mai 2006
    Hm...
    du schreibst doch dass du nicht von ihr willst also dann kann dir das doch scheiß egal sein
    sag ihr dass du nichts von ihr willst und das auch ganz klar
    dann is die sache gegessen
    wenn sie nicht los lässt dann versuch sie zu ignorieren
    wenn das auch nicht hilft würd ich mich mal bei nem experten für so sachen erkundigen
     
  19. #18 13. Mai 2006
    Das einzigste was ich dir als tip geben kann ist der das du den thread nochmal in 4 jahren lesen solltest wenn du etwas älter bist und dann wirst du feststellen was du eigentlich für nen müll geschrieben hast.

    Irgendwie komische freundschaft wenn dein freund nichtmal vor dir rauchen will sehr strange und das mit dem mädchen wirst höchstwarscheinlich eh knicken können, denn sowas intollerantes wie du kann ja wohl keinem sympathisch sein.



    rauchen ist nich wie heroin oder so es verändert einen menschen nicht es schadet nur seiner gesundheit !
     
  20. #19 13. Mai 2006
    hi

    Also ich würde ihr auch einfach sagen das du es weisst und es dich stört aber eigentlich ist es ja ihre sachen ok wer schleckt scho gerne eine aschenbecher aus:D
    Aber ich sehe da sowiso keine zukunft weil dich stört es ja wirklich extrem :D Halt dir doch einfach die nase zu:D


    mfg
     
  21. #20 13. Mai 2006
    sorry aber ich sehe den sinn von dem ganzen nich
    was erwartest du hier? das wir dir sagen wie du dein leben führen sollst oder wie du mit ihr umgehen sollst?
    des must du wissen wie du auf sowas reagierst
    wobei die story eh schon ziemlich komisch is

    => dicht

    (für weitere sorgen bitte hierhin: Planet-Liebe )
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mädchen Lügt mich
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    9.918
  2. Mädchen.de Forum: Poloch

    Phame , 26. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.632
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.336
  4. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.633
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.225