Mädchen und Matchboxautos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Miniteufel, 8. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    hmm brauch mal nen rat meine tante is absolut dagegen das ihr etochter mit matchboxautos spielt!!weil sie der absoluten meinung is das die kleine dann nicht normal wie andere mädchen aufwächst, is doch schwachsin o der??? eure meinung ist gefragt...................8o danke jetzt schon?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2007
    AW: Mädchen und Matchboxautos

    Versuchst du hier verzweifelt irgendwie Bekanntheit zu erlangen, durch sinnlose Themenerstellung?
    Mal im Ernst ..
    Das ist doch totaler Schwachsinn. <- Meine Meinung.
    Und du darfst jetzt raten, worauf das bezogen ist.
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: Mädchen und Matchboxautos

    also ich denke, dass es schwachsinn ist, jedoch sollten diese "typisch" männlichen spielzeuge nicht die überhand übernehmen, denn dann könnte es in die richtung ausarten.


    aber an matchboxautos sehe ich kein problem.
     
  5. #4 8. August 2007
    AW: Mädchen und Matchboxautos

    Moinsen...!
    Ich denke auch ,dass es auf den ersten Blick sehr überraschend war, wenn man erfährt , dass die Tochter mit Autos spielt statt mit Puppen.
    Ist zwar eine Seltenheit, aber ich denke auch, dass man sich da nicht zu Große Sorgen machen sollte.
    Wie viele Teenager vom weiblichen Geschlecht fahren Skateboard oder spielen Fußball...da denkt man auch ist doch eher für Jungs gedacht und wenn man mit ihnen redet, sind das auch ganz normale nette Mädelz :)
    Wird schon schief gehen ... !
    Sorgen könnte man sich machen, wenn das Kind die Köpfe von seiner Barby und Ken abreißen würde :D

    MFG
     
  6. #5 8. August 2007
    AW: Mädchen und Matchboxautos

    hmm also erstmal hallo allerseits ich würde mir da echt noch kei´ne gedanken machen solange es nur diesen kleinen autos sind man sollte viell etwas mehr darauf achten das man nicht zu viel davon macht abr ansonsten !!! mensch meine beste freundin spielt fusball, und sie is auch typisch weiblich
     
  7. #6 8. August 2007
    AW: Mädchen und Matchboxautos

    Klar ist das Schwachsinn dem Kind das Spielen mit Matchboxautos zu verbieten. Glaube das Verbot behindert das Kind eher in der Entwicklung zur frau.
     
  8. #7 9. August 2007
    AW: Mädchen und Matchboxautos

    ich hab früher auch mit mädchen gespielt und sie gezwungen mit autos zu spielen =)


    also halt als kind ihr wisst was ich mein ;) im sandkasten und so..


    und ich muss sagen.. denen hat es geschadet.. irgendwie sind das komische mädchen geworden, aber ich glaube das hat weitaus andere gründe als meine Matchbox Autos =)


    Ich würde sagen es stört keinem in seiner Entwicklung.. egal ob Mädchen oder Junge..


    mal im ernst..



    wer von uns hat nicht mal mit Lego oder Playmobil Dingern gespielt oder Action Figuren oder son kram.. ist das was anderes als Puppen????????


    irgendwie im prinzip nicht...



    Naja sag deiner Tante, sie soll ihr Kind nicht zu doll bemuttern.. DAS schadet vielen Kindern extremo..
     
  9. #8 9. August 2007
    AW: Mädchen und Matchboxautos

    Sag deiner Tante das wir nicht mehr in der Steinzeit leben sondern im 20sten Jahrhundert, echt ma.
     
  10. #9 9. August 2007
    AW: Mädchen und Matchboxautos

    Oha deine Tante hat wohl nicht gemerkt, dass die Jahrtausendwende schon war.

    Bringt doch eh nix wenn das Kind nur mit verboten aufwachsen muss und mit seiner Puppe Kaffeetrinken muss. Naja ich glaub das nennt man dummheit.

    armes deutschland
     
  11. #10 9. August 2007
    AW: Mädchen und Matchboxautos


    wir sind im 21sten jahrhundert :bulle:
     
  12. #11 9. August 2007
    AW: Mädchen und Matchboxautos

    hehe naja man sollte schon vorer wissen was man schreibt^^ aber recht hat er und das is wichtig man versteht ja die aussage^^ grins!!weiss nicht heutzutage gibt es doch eh keine großen unterschiede mehr zwischen jungen und mädchen!!! naja auf spielzeug und so bezogen xD
     
  13. #12 9. August 2007
    AW: Mädchen und Matchboxautos

    hmm findest du???ich weiss nicht irgendwie wenn man in läden und so geht gibt es doch egnug mädchen spielzeug!!!muss es denn da immer son jungen kram sein??? ich meine man gibt ja auch keinem jungen eine barbie in die hand oder lässt ihn mit seinen kuschelteiren tee trinken oda???????ne ziemlich merkwürdige vorstellung
     
  14. #13 9. August 2007
    AW: Mädchen und Matchboxautos

    ey was is dasdenn schon wieder irgendwie is dieser thread sinnlos !! ich meine will ja wieder nur jmd ne bewertung kassieren??ob nun mädchenspielzeug oda net das is doch völlig latte!!!Es macht doch sowiso jeder wie er es möchte ich mein das is írgendwie merkwürdig!!!alllerdings würd ich meier tochter wenn i denn mal eine habe^^ auch mit autos spielen lassen wiso denn auch nicht
     
  15. #14 10. August 2007
    AW: Mädchen und Matchboxautos

    Spammzone - Dicht !
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mädchen Matchboxautos
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    9.888
  2. Mädchen.de Forum: Poloch

    Phame , 26. Januar 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.511
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.312
  4. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.617
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.218