Mädchen - willst du mit mir gehen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NightShadow, 6. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juli 2009
    hi ich will morgen ein mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will und ein freund von ihr hat gesagt ich soll sie fragen und gleich zu ihr hingehen und mit ihr rummachen(ich weiß eigentlich 100% das sie auf mich steht) weil wir uns so kennengelernt haben muss ich nich alles erklären... naja aba für sowas bin ich viel zu schüchtern also was meint was soll ich machen?
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    also meiner meinung nach solltest du das ganze sich eher entwickeln lassen, fall nciht mit der tür ins haus, lad sie zum essen ein oder verbring einen tag mit ihr irgendwo, und dann ergibt sich das ganze. wenn du dich länger mit ihr unterhälst kannst du sicher auch befreiter reden und deine schüchternheit ist nicht mehr so groß. und kauf ihr eine rote rose, wenn du mit ihr weggehst

    mfg
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    Eiei, das klingt n bissel überstürtzt.
    Lad sie mal zum essen ein und bring scherzhaft mal das Thema Beziehungen auf.
    Von wegen: " Joa hät schon mal gerne wieder ne beziehung "
    und dann anschließend mal n Kommentar wie: " Deine Figur gefällt mir aber gut " oder sonstiges.
    Halt n bissel langsamer annähren und dann mal fragen wie sies so mit Beziheungen hält.
    Aber einfach drauf zustürmen is der falsche Weg.
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    ja so würde ich es auch machen(mit dem langsamer) damit ich nicht so schüchtern wär aba sie hat ja nem freund von mir gesagt das sie auf mich steht etc und das sie sich mit mir treffen will und so weiter ( also ihre freunde sind auch imma dabei) jetz mag ich sie auch..und ich würde auch noch bisschen länger warten bis wir mal alleine sind aba der eine freund von ihr hat ja auach schon mit ihr geredet und meint wir sollten"reden" und der nervt bischen-.- eigentlich wollte ich es so machen : in etwa 1 woche gehe ich mit paar freunden zelten und sie kommt mit und da wollte ich sie fragen aba da ihr kumpel nervt und sie sich jeden tag mit mir treffen will so das ich es nich hinauszögern kann wirds problemtisch
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    wenn ich jetzt sage, dass du sie knebeln und einsperren sollst, machst du das dann auch?
    spaß bei seite, aber wieso fragst du in einem forum leute die du nicht kennst, wie du handeln sollst?
    was erwartest du dir davon? ^^ letzenendes entscheidest du eh sebst...
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    ihr kumpel kann dir doch egal sein?! lass dich bloß nicht unter druck setzen. sprich mit ihr selbst und nicht mit ihren freunden. das ist eine sache zwischen euch beiden
    also fass dir ein herz und lad sie persönlich ein mit dir alleine etwas zu unternehmen, alles weitere ergibt sich, das machst du schon.

    mfg
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    keine ahnung wieso ich im forum frage aba ich weiß nich ob ich noch warten soll oda sie schon fragen soll <.<
     
  8. 6. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    Sag deinem Kumpel doch einfach mal das er sich da raushalten soll ist deine Sache!
    Denke auf die etwas primitivere art einfach hinzugehen und mal rummachen stehen die wenigsten.

    Mach es so wie du es für richtig hällst geh mit ihr was trinken oder was essen.
     
  9. 6. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mädchen problem

    willst-du-mit-mir-gehen-2.png
    {img-src: //www.feiern1.de/motive/willst-du-mit-mir-gehen-2.png}


    geh hatl einfach hin und frag sie is doch nix dabei. wenn ihr euch kennt isses ja auch net das erste mal das du sie ansprichst. sei einfach offen und ehrlich damit kommst am weitesten
     
  10. 6. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    ein Tip von mir:

    niemals zuschnell, je schneller desto kürzer hält meistens die bez.! Kennt man sich etwas länger, dann vergißt man den anderen nicht, außer du willst spaß und typisch "Mann" sein usw.

    ^^Meine Weisheit
     
  11. 6. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    falls du langsam draufeingehn willst da du ja wie gesagt schüchtern bist.

    Sag ihr irgend nen rotz auf den mädchen stehen wie toll du sie findest blabla nicht sowas wie, baby du bist heißer als meine handy nach dem Kame-Hame-Haa...

    dann frag sie. musst nur über deinen schatten springen
     
  12. 6. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    ja im grunde is das einzige problem der typ.. er hat ja auch schon mit ihr geredet.. er machts halt immer schnell.. ansonsten würde ich sie schon fragen wenn wir mal alleine sind ..und ich vieleicht auch bischen angetrunken bin damit ich nich so schüchtern bin ....
     
  13. 6. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    vergiss einfach den typ, mach den thread zu und hör auf das, was dir die bisher postenden gesagt haben, fertig. dann klappts auch, zmdst auf theoretischer ebene.

    lg
     
  14. 6. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    Das geilste is, wenn du schüchtern bist, wenn du dich getraut hast es zu sagen, wirst ja dann sehn falls dus noch nicht erlebt hast.

    Aber einer meiner Vorposter sagte bereits richtig, bzw. ich denke genauso, dass Beziehungen nicht lang halten, wenn du sie nur kurz kennst. Aber ich schätz du kannst nichtmehr warten, weil du denkst, dass sie denkt, du willst nix von ihr oder so.
    Un naja dein Kumpel da, der verhält sich wie n Kindergartenkind :-S ... Hör auf das, was du besser findest, pick dir den besten Vorschlag von dem Thread hier raus, un mach das.

    Sag aber niemals so n wie 'bla hab noch nie ne tuss geküsst' ... ich kenn dich nich, ich weiß nich was du schon alles erlebt hast, aber ich geh halt einfach davon aus, dass du noch mit keiner rumgemacht hast. Sry wenns nich stimmt ^^
     
  15. 7. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    geh mit ihr billiard oder sowas spielen und der verlierer muss dem anderen ein kuss geben.

    ich glaub einfacher gehts nicht mehr. somit kann man nach 18-19mins sich sicher nen kuss sichern, und wenn der rubel einmal rollt... (die 18-19mins kommen nicht von ungefähr )
     
  16. 7. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    willst du aus dir herauskommen, dann musst du langsam vergessen das du schüchtern bist!!
    glaube mir.. genauso war ich auch mal und bin bei jeder sache zu feige gewesen.. richtige Frauen
    brauchen aber richtige Männer, keine kleinen hosen r.. so ist das leben ( wirklich )
    arbeite an deinem aussehen, versuche selbstbewusster zu werden und finde
    den verdammten grund, warum du soo schüchtern bist .-.
    meine lösung war kampfsport, man gewinnt disziplin und wird selbstbewusster / alles eine frage
    des bewusstseins und des selbstgefallens.. fange an dich selbst zu lieben ^^

    wenn du es dann gepackt hast und sie für dich gewonnen hast, musst du die beziehung pflegen.
    zeige ihr, dass du romantisch sein kannst und verführe sie ab und zu mal. gehe mit ihr aus oder lade sie
    zum essen ein. glaube mir, du bekommst das alles zurück. wenn sie unendlich in dich verliebt ist, dann
    bringt euch so gut wie garnichts außeinander.. nicht mal ein heftiger streit ! so kann sie nicht mehr ohne dich
    und du kannst dann genauso wenig ohne sie ^^

    zum thema fragen, ob sie mit dir gehen möchte : finde es raus was bei ihr am besten ankommen würde.. manche frauen mögen es auf die kitschige art, andere auf die romantische.. die ersten worte
    könnten in dem moment alles entscheiden.
    außerdem musst du darauf achten immer du selbst zu bleiben.. du sollst dich nicht verstellen. wenn du
    es nicht schaffst etwas gegen deine schüchternheit zu machen, dann bleibst du halt schüchtern.
    überzeuge sie halt mit dem kleinen schüchternen jungen ( wer weiß, vllt steht sie drauf ) xD
     
  17. 7. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    falls du nur mit ihr rummachen willst hör auf den komischen rat des freundes, aber wie du ja selber schreibst, willst du von dir aus fragen, ob sie mit dir zusammen sein will, von daher wozu sofort rummachen, direkt nachdem fragst, ist doch quatsch,.. genieß die zeit, das rummachen kommt schon von alleine

    find ich sehr gut die idee
     
  18. 7. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    fände ich übertrieben, lass sie das dann regeln schon genug das du sie frägst. bloss nicht überhasten
     
  19. 7. Juli 2009
    AW: mädchen problem


    dito ...


    schwachsinnig ...

    ich mein evtl kann doch es bedeutet das der typ auf sie steht .. und will dir es nur kaputt machen ...


    immer schön sachte dran gehen ...


    ich mein ich leck doch auch nicht mit jeder am Bahnhoff rum wenn sie mir gefällt ^^ geil wärs aber naja

    verabrede dich mit ihr Essen etc ... dann ist doch alles ok

    gruß
    Fedja
     
  20. 7. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    wie alt seid ihr?-_-
    un wie gestört is dein freund?

    lass es langsam angehen...
    schnell bringt keinem was...
    also triff dich erstma mit ihr..
    ansonsten denkt sie sich (ja sie kann auch denken...) dass du eh nur sex willst...
     
  21. 7. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    ach frag sie nich direkt ob se mit dir gehen will...lade sie ins kino ein und versuch sie nach dem film oder so zu küssen...da wird sich schon ne richtige gelegenheit ergeben

    so würde ich das zumindest machen
     
  22. 7. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    Ob das so eine gute Idee ist Das klappt eigtl erst ab einem Promillewert von 1,0.

    Aber naja, ich würde es vernünftig angehen, also zu ihr chilln, bisschen labern, fragen ob sie mit dir mal Abends weggehen will, like Kino etc... und dann entwickelt sich das von ganz alleine.
    Das einzige was du halt machen musst , ist über deinen eigenen Schatten zu springen und zu ihr hin zugehen ( aber das dürfte auch kein Problem sein, wenn du weisst das sie auf dich steht) .
     
  23. 7. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    knapp und direkt sagen:

    Geh hin, sag "Hey, du ich, wie wärs, ich hätte hier zufällig noch ne Kinokarte für ... , ...

    dann nimm sie mit ins Kino, wenn sie nicht will kannst dus so oder so schon vergessen,

    Geh mit ihr nach dem Kino was essen
    (nicht zu Mc Donalds , Burger King etc. )

    lad sie ein, und dann verabschiede sie mit nem Kuss auf die Wange..

    Beim nächsten Treffen küsst du sie dann einfach richtig und schon ists passiert, Punkt abgehakt , happy und alles

    Viel Erfolg wünsch ich dir

    mfg
    F-F
     
  24. 7. Juli 2009
    AW: mädchen problem

    schreib ihr ein brief mit folgendem inhalt:

    "Hallo xxx
    Ich liebe dich.
    Willst du mit mir gehen?
    ja [] vll [] nein[] bitte nicht 2 sachen anrekuzen!!!!"

    das legst du in ihren briefkasten mit der aufschrift
    "BITTE NUR XXX LESEN!!!"
     
  25. 7. Juli 2009
    AW: Mädchen - willst du mit mir gehen?

    Geh irgendwo mit ihr hin, iwo wo man reden kann, kein Kino oder club oder so..und dann nimm ihre hand...dann weißte was sache is...hat prima funktioniert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.