Mädchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    Hallo Leutz!

    Also fang ich mal an! Mädchen sind doch ein bisschen Merkwürdig^^

    Ich erzähle euch mal das,was ich an mädchen nicht leiden kann

    Als ich 14 war (ist ein alter wo man oft Notgeil ist und viel über Sex redet^^)JA man ist dann in der Klasse und hat 14 jährige Mädchen in der Klasse und z.B findet man ein Mädchen toll unn flirtet und so mit ihr und mädchen kann mein eigentlich mit Humor überzeugen! Aber diese Mädchen, die 13,14,15 sind verabscheun das Thema Sex ,Perwersion und wenn man dann ein Witz über das Thema macht,reagiern die abstoßend und drehen sich weck ,sagen ihh ,Du bist ja ein eckel! und bla bla
    Ja die vertehen halt solche Witze nicht ,das ist ja nur Spaß und die sollen sich ja nicht so anshicen!
    Und die stehen ja nur auf Ältere,weil die reifer sind und nicht so kindisch sind und mit den Gleichaltrigen wollen die nichts zu tun haben! Die sind imemr so genvert!und lassen ihre schlechte laune an und uns aus!

    Die meisten suchen sie auch so Kiffer und Säufer, so die halt coooll sind und rauchen...

    JA ich bin jetzt 17 und ja mädchen die 14,15 sind hängen mit mir rum,und ja und über Perwerse Witze lachen die jetzt komischer Waise!^^
    Aber die machen fast alles

    Was mögt ihr an Mädchen/Frauen nicht was ist euer Problem udn was nervt euch an den?


    mfg
     
  2. 25. Juli 2006
    soooo nun meld ich mich als FRAU zu diesem thema ja


    also, das mit "16 sein und 23jährigen fruend haben",
    das hat nichts mit alter zu tun,
    bei mir zumindest so,
    klar find auch ich besser älteren jungen zu haben,
    aber das bringt einem nichts, wenn der sagen wir mal 25 oder so
    ist aber im kopf immernoch ziemlich hängengeblieben ist

    ich kenne leute die sind 16 oder 17 und denken schon richtig reif,
    wiederum kenne ich welche, die sind 29 und haben in dem alter
    immernoch im kopf

    das kommt alleinauf die dnekweise von jungs an
    und nicht aufs alter
     
  3. 25. Juli 2006
    WORD
    da muss ich zustimmen.
    Hab vor nich allzu langer Zeit nen Mädel kennen gelernt und jetz hat die mir vor 3 Tagen gesagt das sie 15 ist, wir hatten vor ins Kino zu gehen 8o
    War doch en ziemlicher Schock für mich (20) weil sie weder so jung aussieht, noch sich so benimmt.
    Naja ich weiß nich so ganz was ich davon halten soll, werd wohl einfahc mal gucken was sich ergibt.
    Aber selbst wenn Fraune bzw.Mädchen komisch sind.....
    Ohne gehts auch nich^^
     
  4. 25. Juli 2006
    also ich mag an mädchen auch nich das sie die meisten witze n ich verstehen und denn gleich so richtig angepisst sind... genauso wenn sie immer nur freunde sein wolln und ne minute späta mit dem besten freund von einem rummachen wolln!! und das sie immer nen freund habn der wat weiß ich 10 jahre älter is!! ich mein wie sieht das denn aus wenn meine freunddin 8 is?????? hhhhhhaaaaaaaalllllllllOooooooooooo???

    naja abba es gibt auch viele positive dinge an mädchen über die wir uns erfreuen könn z.B. .... ööööhhhmmm... ja.. also... fällt mir grad nix ein (witz....)
     
  5. 25. Juli 2006
    Naja,Mädchen sind einfach so^^
    Dass einzige was sie können sind Nerven und rumzicken
    Mehr können die net..
    Stimmts ?!?
     
  6. 25. Juli 2006
    Naja, für was anderes Sind die ja auch noch da, wenn ich mir so im RR anschauhe, wie beliebt der ♂️♀️z bereich ist

    Zu Mädchen und Freund mit 22
    Meine Schwester ist 17, wird bald 18 (paar Monate). Sie hatte einen Freund der 18 ist, dieser hat sie aber behandelt. Jetzt hat sie einen der 22 ist, und mit dem scheint sie glücklich zu sein.
     
  7. 26. Juli 2006
    ihren körper wenn er schön ist ...
     
  8. 26. Juli 2006
    Ja ich hab eine Freudin die 20 ist^^
    Man die ist ne Bombe,
    Aber die ist net eingebildet und sie liebt perwerse Witze
     
  9. 26. Juli 2006
    Vorweg mal nen geilen spruch!
    Du u sagst zu einem Mädchen/Frau!
    Hey, baby ist dein Vater Teorist?
    Sie: nein,wiso?
    Du: Ey du bist ne riesen Bombe

    Was mich am meisten nervt ist, die frauen meinen sie sind was besseres als wir männer, so kommt es mir zumindest manchmal vor und das finde ich
    und jetzt fällt mir grad nix mehr ein lol

    MFG
    dell1503
     
  10. 26. Juli 2006
    Mir is das Alter eigentlich egal, es kommt mir mehr auf das Benehmen an, seit ich 18 bin hatte ich was mit ner 15 jährigen und mit einer 25 jährigen, war beides schön, im Allgemeinen bevorzuge ich aber eher jüngere als ich, sie muss allerdings meinen (teilweise boshaften) Humor verkraften
     
  11. 28. Juli 2006
    lol... seltsames thema is das hier =)

    auf was genau wollt den der themenstarter eigentlich hinaus?

    ps: wer auch immer den toni link reingestellt hat: ROFL
     
  12. 28. Juli 2006
    Jo da hast du Recht, das war aber schon immer so!
    Ich hab da kein großes Problem mit...
     
  13. 28. Juli 2006
    Das schlimmste an mädchen is das sie immer so viele geheimnisse haben und immer mit ihren freundinnen rumtuscheln^^
    Also ich kenn auch ne gute freundin die ist 14 und mit nem 19 jährigen zusammen
    also ich find das irgentwie ****
    ich frag mich was so ältere mit so welchen wollen?
    wenn sie bessere haben können (ältere)
     
  14. 28. Juli 2006
    Ach Mädls wissen (speziell in der Pupertät) nicht was sie wollen?
    Und später suchen sie sich dann jüngere Kerle (so wenn sie 40 sind O.O)

    Bei mir war das früher anderesherum, als ich in der 8ten war wollt ich immer Party machen und alle Mädels immer "Nein wir dürfen nur bis 9 " ... Naja mitllerweile sind paar Jahre vergangne und ich bin mit einer von den Mädels zusammen, so kann's gehen 8)
     
  15. 28. Juli 2006
    Das Problem ist, das jungs in dem Alter (14) komplett andere interessen haben als mädels... und für nen mädchen ist es halt praktischer nen älteren freund zu haben, weil der dann z.b schon nen fahrbaren untersatz (und nein ich mein kein fahrrad XD) oder auch mehr erfahrung besitz

    zum Toni link: total abgespackt .... XD
     
  16. 28. Juli 2006
    gut das das ma einer sagt ^^ wenn man nen perversen Witz reißt lachen fast alle Jungs und die Mädels geben keinen Ton von sich. Naja ich denke die meisten von uns denken schooon ma an Sex usw. ^^ schließlich haben wir hier nich umsonst ne schöne ecke also......Mädels sind Mädels
     
  17. 28. Juli 2006
    also ich muss ja mal eins sagen über toni... der is zwar ein bischen durchgeknallt aber er sagt von anfang bis ende nur die wahrheit!!!

    Is bei mädchen echt so!
     
  18. 28. Juli 2006
    aber das sich so 14,15,16 jaehrige komisch verhalten kann ich nur bestaetigen ^^

    inner schule hab ich oefter mal smalltalk mit solchen ausser 9ten gemacht (bin 11te) .. nuja ham uns gut verstanden, aber inzwischen ignorieren die mich .. gut mir is das egal, aber wundert mich eben wieso auf einmal? ich hab ja nichts gemacht und die wissen ja auch so gut wie nichts ueber mich .. aber wayne
     
  19. 28. Juli 2006
    Ja das is echt so , ist mir auch schon aufgefallen , aber ich glaub die maedchen wollen erstma einen der ihnen so was beibringen kann also der schon was reifer ist und so , das sieht zwar etwas **** aus wenn da son 25 jaehriger mit ner 15 jaehrigen rumhaengt( was muessen die eltern denken ) aber naja scheint den maechen zu gefallen.Naja meine ex war genauso alt wie ich , also es gibt auch ausnahmen ^.-
     
  20. 28. Juli 2006
    war bei mir auch so als ich 14 war die waren einfach ne spaßbremse meistens...
    hat mich voll aufgeregt da habe ich mir andere mädchen ausgesucht die mehr spaß versatnden hatten und reifer waren obwohl sie auch 14-15 warn
     
  21. 28. Juli 2006
    das mädchen meist auf ältere stehen stimmt :O
    vol lschade eigentlich^^ hatte früher auch immer das problem.

    Aber das sie beim Thema "sex" abstoßend reagieren find ich nicht...
    Wir haben früher eigentlich normal darüber geredet auch mit den Mädchen.
    AUßer ein paar Außnahmen waren eigentlich alle sehr offen.
     
  22. 28. Juli 2006
    Also ich finde, das es mit Mädchen natürlich am besten is, aber es gibt auch Situationen, da muss man einfach mal wieder nen Männerabend machen Komisch find ich an ihnen, das manche schon nach 2 Tagen meinen, sie würden dich bis ans Ende ihrer Tage lieben... irgendwie noch kindisch...

    Mfg: MaXxer16

    Edit: Und bei mir war es komischerweise so, das meine erste Freundin 18 war und ich eben 16 (kommt wahrscheinlich weil ich schon ziemlich reif bin) Naja und jetzt verstehe ich mich mit den älteren Mädels besser, hab aber jüngere Freundinnen xD
     
  23. 29. Juli 2006

    ROFL welche art von Frauen kennst du denn? Such dir am besten aml nen anderen bekanntenkreis.
    Der Toni is irgendein Offenbacher Assi der auch ebenso assi frauen kennt....
     
  24. 29. Juli 2006
    Haste ne freundin, is weil se dich einnimmt für sich, haste keine is auch weil.... ihr wisst schon warum
     
  25. 29. Juli 2006


    ..ich frag mich wieso du genau dann so witze machst wenn du genau weißt das die bei sowas angepisst sind dann lass doch sowas, wenn du immer drüber redest wie groß dein sch**** is finden das mädchen nicht abartig sonder die denken das du ihnen zeigen willst wie unterentwickelt du bist!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.