Mäddl :D

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Cr4sH3r, 22. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2005
    Seas,

Jo ich such so mukke die in richtung "EISREGEN" geht,sowas mit leichen zerstückeln,tod,mord,hass, :mad: Währ geil wenn mir jemand mal paar bands sagen würde =)
    Oder sowas mal ull0rt!

Gr33tZ,Cr4sH3r 8)

2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2005
    MC Basstard - Freitag der 13. mir gefällt das zwar nichso, aber...
    hehe greets
    geotex

4. #3 22. Juli 2005
    looooooooooooooooooool ... leute er will METAL und KEIN HIPHOP
    nur mal zur aufklärung ^^

"leichen zerstückeln,tod,mord,hass," hmmm vielleicht solltest du mal in Cannibal Corpse oder so ... eigentlich in die ganze death-metal sparte reinhören

mfg henni14

5. #4 22. Juli 2005
    Six Feet Under hör ich neben Eisregen eigentlich am liebsten^^! Hab dir mal ne kleine Kostprobe vom vorletzten Album Bringer of Blood geuppt!

SFU - Braindead

MFG DarkDoenertier

6. #5 22. Juli 2005
    ja sag mal nen paar bands plz,doitsche währen mir am liebsten :)
    In welche sparte zählt eigentlich Ammon Amarth???-Hab ich mir hier aufm board mal die discography von denen gezogen,und finds echt hammer =)
    Cannibal Corpse iz auch goil ;)

Was gibts eigentlich alles für arten von metal,also death,trash...Und welche noch alles??(und bitte nen paar beispiele dazu :) Und welche davon die "Härteste" iz(also so mit leichen zerstückeln,etc... ;) )

ThX 4 uR Answer :]

Gr33tZ 8)

7. #6 22. Juli 2005
    hi
    also ich würd dir noch kataklysm und graveworm empfehlen

cya

8. #7 22. Juli 2005
    hier sind n paar genres mit beispielen

9. #8 22. Juli 2005
    Amon Amarth is Death/Viking Metal

da gibbet unzählige^^
    geht von true metal über thrash metal, black, death, medlodic black, melodic death, melancholic black, viking, gothic, nu (kotz^^), pagan, heavy, grindcore, power, speed, dark, doom, kA was noch alles...

was du suchst geht am ehesten in richtung death oder grindcore
    versuchs mal mit six feet under, mortician, bonehouse oder brujeria

greetz

10. #9 22. Juli 2005
    also wenn du so geknüppel suchst meld dich ;) hab da einiges auch grindcore und son zeug halt ^^

edit: hab grad gesehn dass du am liebsten was deutsches hättest da könnt ich dir excrementory grind:mad:ers empfehlen :)

11. #10 23. Juli 2005
    Ahh ja,mal wieder was dazugelernt :D
    Also das es da so viele verschiedene arten von mäddL gibt,hät ich jetzt echt net gedacht 8o

Ich dank euch allen für eure antworten =)

Währ echt goil wenn ihr mal nen paar alben von z.b "six feet under, mortician, bonehouse,brujeria,excrementory grind:mad:ers" uppen würdet =)

Wer noch nen paar geile bands kennt,kann sie ruhig hier rein posten ;)

Gr33tZ,Cr4sH3r 8)

12. #11 23. Juli 2005
    Marduk & Totenmond kann ich nur empfehlen

13. Videos zum Thema