Mäddl :D

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Cr4sH3r, 22. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2005
    Seas,


    Jo ich such so mukke die in richtung "EISREGEN" geht,sowas mit leichen zerstückeln,tod,mord,hass, Währ geil wenn mir jemand mal paar bands sagen würde =)
    Oder sowas mal ull0rt!


    Gr33tZ,Cr4sH3r 8)
     
  2. 22. Juli 2005
    MC Basstard - Freitag der 13. mir gefällt das zwar nichso, aber...
    hehe greets
    geotex
     
  3. 22. Juli 2005
    looooooooooooooooooool ... leute er will METAL und KEIN HIPHOP
    nur mal zur aufklärung ^^

    "leichen zerstückeln,tod,mord,hass," hmmm vielleicht solltest du mal in Cannibal Corpse oder so ... eigentlich in die ganze death-metal sparte reinhören

    mfg henni14
     
  4. 22. Juli 2005
    Six Feet Under hör ich neben Eisregen eigentlich am liebsten^^! Hab dir mal ne kleine Kostprobe vom vorletzten Album Bringer of Blood geuppt!

    SFU - Braindead

    MFG DarkDoenertier
     
  5. 22. Juli 2005
    ja sag mal nen paar bands plz,doitsche währen mir am liebsten
    In welche sparte zählt eigentlich Ammon Amarth???-Hab ich mir hier aufm board mal die discography von denen gezogen,und finds echt hammer =)
    Cannibal Corpse iz auch goil

    Was gibts eigentlich alles für arten von metal,also death,trash...Und welche noch alles??(und bitte nen paar beispiele dazu Und welche davon die "Härteste" iz(also so mit leichen zerstückeln,etc... )

    ThX 4 uR Answer :]


    Gr33tZ 8)
     
  6. 22. Juli 2005
    hi
    also ich würd dir noch kataklysm und graveworm empfehlen

    cya
     
  7. 22. Juli 2005
    hier sind n paar genres mit beispielen
     
  8. 22. Juli 2005
    Amon Amarth is Death/Viking Metal

    da gibbet unzählige^^
    geht von true metal über thrash metal, black, death, medlodic black, melodic death, melancholic black, viking, gothic, nu (kotz^^), pagan, heavy, grindcore, power, speed, dark, doom, kA was noch alles...

    was du suchst geht am ehesten in richtung death oder grindcore
    versuchs mal mit six feet under, mortician, bonehouse oder brujeria

    greetz
     
  9. 22. Juli 2005
    also wenn du so geknüppel suchst meld dich hab da einiges auch grindcore und son zeug halt ^^


    edit: hab grad gesehn dass du am liebsten was deutsches hättest da könnt ich dir excrementory grind ers empfehlen
     
  10. 23. Juli 2005
    Ahh ja,mal wieder was dazugelernt
    Also das es da so viele verschiedene arten von mäddL gibt,hät ich jetzt echt net gedacht 8o

    Ich dank euch allen für eure antworten =)

    Währ echt goil wenn ihr mal nen paar alben von z.b "six feet under, mortician, bonehouse,brujeria,excrementory grind ers" uppen würdet =)

    Wer noch nen paar geile bands kennt,kann sie ruhig hier rein posten



    Gr33tZ,Cr4sH3r 8)
     
  11. 23. Juli 2005
    Marduk & Totenmond kann ich nur empfehlen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.