Mädel kennen gelernt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Punisher, 25. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2011
    Hallo Leute

    Ich brauch mal Rat zu meiner jetzigen Situation. Wird eine längere Geschichte

    Ich habe am vorletzten Samstag jemanden kennen geklernt. Besser gesagt das Mädel (20) hat über meinen Schwager meine Nummer bekommen und mich angeschrieben.

    Seit dem Haben wir täglich ewigkeiten Telefoniert und gesimst. Normalerweise bin ich echt Schüchtern bei Frauen, aber bei ihr was es von Anfang an anders. Wir haben über alles geredet und uns wunderbar verstanden.

    Am Freitag hatten wir unser 1. Date. Ich hab sie zuhause abgeholt und wir sind ins Kino gegangen. Das Date verlief auch wunderbar. Im Kino kamen wir uns dann auch näher, sie hatte dazu den ersten Schritt gemacht.

    Wir haben Samstags auch viel darüber am Telefon geredet und waren uns sicher das wir uns wieder sehen und schauen was passiert. Nach dem an dem WE nichts mehr ging, weil sie für ihre Prüfung lernen musste, hab ich für diesen Samstag ein Date ausgemacht. Am Montag sagte sie mir dann, es geht doch nicht, sie muss Samstags bis Sonntags Abend Babysitten. Nächste Woche geht sie dann Donnerstags bis Sonntags Zelten mit ihrer Clique. Also würden wir uns 3 Wochen erstmal nicht mehr sehen. Ich sollte dazu sagen das ich Solat bin und derzeit auf Lehrgang und dadurch nur am WE zuhause.

    Am Montag Abend telefonierten wir dann noch und obwohl sie wusste das ich bis halb 2 Nachts Nachtfahrt habe ( LKW Führerschein ) sagt sie zu mir ja heute, hättest bei mir Schlafen können. Schön mich heiß machen mit dem Gedanken, ich kann ja eh nicht kommen.

    Naja sie nahm das mit den 3 Wochen ohne Probleme hin, ich fand das nicht gut. Daraufhin hab ich ihr vorgeschlagen, wenn sie am Samstag mit dem Kind auf das sie aufpassen muss in den Zoo geht , das ich ja dann mitkommen könnte. Nachdem sie das dann ignoriert hatte, hab ich ihr gesagt, das es so vorkommt als ob sie mir aus dem Weg geht.

    sie meinte dann sie würde mir nicht ausen weg gehen. sie habe ja noch ein leben um das sie sich kümmern muss und ihren freund., zitat: ich weiß im moment nicht wo ich hin gehöre. ich muss damit erst fertig werden. mein herz gehört weiterhim ihm.das hat nix mit dir zu tun
    du bist sauer und ich kann es verstehen, ich wusste von anfang an das es schwierieg wird aber das es so kompliziert wir hat keiner gesagt
    und das wars zu dem thema, hab ihr zwar da noch was drauf geschrieben, aber dann gabs nur noch normale sachen

    Dazu sollte ich sagen, das sie einen Freund noch hat. Das ganze hab ich aber erst nach dem Date verstanden. Und so wie wir miteinander umgehen, reden ect. könnte man meinen das wir schon zusammen wären. Und mit ihrem Freund geht auch nichts mehr, aber sie will/kann sich nicht für einen entscheiden.


    Zusammengefasst. Wir hatten ein tolles 1. Date, sind nur am Telen und Simsen, teilweise Stundenlang und sie will ja auch schauen wie weit es mit uns geht, aber zwecks treffen hat sie immer was vor. Ich sag wenn man sich treffen will, dann findet man auch mittel und wege, wenn es nur für 2h oder so ist.

    Ich weiß jedenfalls nicht weiter, einfach loslassen möchte ich nicht, auch wenn ich sie noch nicht so lange kenne, ist sie irgendwas besonderes.
     
  2. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Doof gelaufen würde ich mal sagen, hatte mal ein ähnliches Problem, war fast noch etwas komplizierter da sie zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet war. Würd dir empfehlen ihr die Sache klar zu machen das sie entweder dich oder ihn haben kann. Hat natürlich den Nachteil das du sie auch verlieren könntest. Aber wenn du jetzt Anfängst Kompromisse einzugehen denke ich kaum das die Beziehung im Endeffekt lange halten kann. Irgendwann wird sie evtl. ihren Freund verlassen und zu dir kommen, aber ihr hattet in diesem Fall ja auch nie einen richtigen Start sondern immer nur so ein hin und her. Das ist auch keine gute Basis um eine Beziehung aufzubauen, von daher ist die Scheiterungsrate dementsprechend dann wesentlich höher.

    Naja bei mir hat der Mist im Endeffekt auch nicht funktioniert (wobei wir über 1 Jahr nach der Scheidung zusammen waren). Aber war halt irgendwie immer etwas komisch da man sich unter diesen bescheuerten Umständen kennengelernt hat. Im Endeffekt hat es mir witziger Weiße gut getan als wir uns getrennt haben auch wenn es natürlich im ersten Moment, nunja, sagen wir mal nicht so schön war
     
  3. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    schiess die alte innen wind... das sind böse frauen.

    wenn sie sone mit ihrem jetzigen freund abzieht, wer sagt dir, dass du nich nächstes mal der freund bist mit dem nichtsmehr geht?

    mfg
     
  4. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    ganz ehrlich schieß die alte ab, genau so wie sie mit ihrem aktuellem freund umgeht (ihn verarscht) wird sie auch dich behandeln, no-go sowas
     
  5. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Jop klare Verhältnisse und nicht so ein hin und her. Bei so einer Frau hätte ich eher Nagst wenn es dann zwischen uns nicht mehr so läuft das die dann eben wieder n neuen kennenlernt anscheinend hat sie ja da keine/kaum hemmungen wenn sie auch so auf dich eingeht obwohl sie nen freund hat.

    Kenne sowas nur zu gut von meiner ex freundinn damals hab ich ihr auch gesagt er oder ich und die wusste es nicht a hab ich die abgeschossen. Die ist zwar nun 2 1/2 jahre oder so mit dem zsm aber schreibt mir trotzdem und ich ignore alles.... Ist dabei wirklich besser so maedels wollen sich nur alle optionen frei halten.


    Gruß
     
  6. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Dumme Situation, an der aber hauptsächlich sie dran schuld ist. Da noch nicht wirklich viel passierte, könntest du ein wenig anders rangehen, auch mit der Gefahr, dass du sie verlierst, wobei man in deiner Situation ja nicht wirklich von verlieren reden kannst.
    Mach ein Freeze Out von 3-4 Tagen. (Einfach nicht melden)
    Ruf Sie dann an, rede NICHT über euch, rede NICHT über ihre Beziehung und wie es nun aussieht. Erzähl ihr irgendeine Geschichte, dass du irgendwas verrücktes am Wochenende mit Freunden (vorallem Freundinnen!!!) gemacht hast. Natürlich muss das nicht stimmen, aber das wirkt. Mach die Geschichte lustig. Zeig ihr, dass du auch ein tolles Leben ohne sie hast, da sie schon gemerkt hat, dass du dich ein wenig abhängig machst. Dafür ist es wohl eindeutig zu früh.

    So kannst du es vielleicht noch 2-3 mal machen und dann wird es Zeit sie darauf anzusprechen, dass ihr euch nochmal sehen solltet. Mach dich rar und lauf ihr nicht hinterher. Erzähl ihr nicht alles, was du 24/7 machst. Wenn Sie dich anrufen sollte, dann erfinde Sachen, dass du keine Zeit hast, weil du gerade xyz (etwas spannendes, interessantes) zu tun hast.

    Falls Sie sich nicht bessern sollte, dann scheiß drauf. Das wird hier oft geraten, aber das ist einfach die beste Entscheidung in deinem Fall.

    Ach und es wird Zeit, dass du die ganze Sache in die Hand nimmst. Du entscheidest wann ihr euch trefft und wann ihr telefoniert, schließlich hast du auch noch andere Sachen zu tun, besonders wenn ihr eh keine Beziehung habt.
    Auch bei den Treffen solltest du eher nicht auf ihre Situation eingehen, das ist ihre Sache und falls Sie sich nicht mit dir treffen sollte, dann wird sie das auch nicht machen. Aber dann hast du Gewissheit.
    Auch dass Sie den ersten Schritt machte zeigt ja, dass sie es will, aber es ist vielleicht besser, wenn du ein wenig Rapport schaffst und dann immer weiter gehst.

    Hoffe, dass das verständlich war. Wein niemandem hinterher, der deine Zeit und Aufmerksamkeit nicht zu schätzen weiß. Besonders keiner Kurzzeit Bekanntschaft.

    greez

    //edit: Zu den Fragen der oberen User woher man wissen soll, ob Sie das nicht auch mit dir abziehen kann: Das kann schon sein, aber vielleicht ist es nicht unbedingt die Frau, die das Problem ist. Vielleicht ist ihr Freund nur einfach ein totaler Loser, der seine Freundin nicht befriedigen und ausfüllen kann. Dennoch haben die anderen Recht, aufpassen und ggf. abschießen.
     
  7. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Schonmal Danke für eure Tipps udn Vorschläge.

    Das mit ihrem Freund ist so, das da kaum noch was läuft. Sie treffen sich fast gar nicht mehr und sie muss ihm eh hinterher laufen. Ich versteh auch nicht warum sie mit dem typen noch zusammen ist, noch dazu das sie schonmal von ihm geschlagen wurde. Sie meinte nur sie weiß ja wie er sein kann. So die Typische Frauenentschuldigung, wenn der Man ein *****.... ist.


    Ich werd jetzt auch erstmal auf Distanz gehen, sie ist nun am Zug. Entweder es geht gut aus, oder eben nicht. Viel ist ja noch nicht passiert, das mir das Probleme bereiten würde
     
  8. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Ich würde auch sagen: Warte jetzt einfach mal ab. Sie hat schon gemerkt, dass du ihr etwas "hinterherdackelst" und das geniesst sie.
    Darum wie gesagt, gehe auf Distanz, mach dich rar und melde dich nicht von dir aus bei ihr. Wenn sie dich anruft, dann geh die nächsten Tage nicht gleich beim ersten mal ran. Wenn sie was wirklich wichtiges will, ruft sie schon ein zweites mal an. Du bist ja auch Soldat, da kann man nicht gleich immer ans Telefon (Nachtmarsch, Patroullie, Übung, LKW fahren, usw usf.)
    Und unternimm wirklich was mit deinen Freunden, so musst du nicht allzu viel erfinden, finde das immer doof und die Gefahr, sich selbst zu widersprechen ist gross! Du kannst dann die Ausflüge/Partys/... ja einfach etwas ausschmücken
    Ich hoffe für dich, dass es gut ausgeht und lass dich nicht zu sehr von ihr verunsichern, there's plenty of fish in the sea
     
  9. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Da kannst Du dir noch so viel erzählen lassen.
    Entscheidungsschwache / Entscheidungsbehinderte Frauen kann ich persönlich gar nicht ab. Entweder sie wissen, was sie wollen oder sie können mich mal.
    Ich würde sie ganz schnell abschießen. Hast nur Ärger damit und ein Problem mehr. Die ganzen Gedanken, die sich um das Mädl dann drehen, sind viel schlimmer, als das anfängliche Gefühl "Schade, sie war wirklich geil...", wenn Du sie abgeschossen hast.
     
  10. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Sag ihr einfach entscheide dich oder es tut mir Leid für dich.

    Diese ******* die sie dir schon wieder erzählt zum Todlachen. Sie wusste schon vor dem Date, dass sie einen Freund hat und worauf das ganze hinauslaufen wird. Das sind die typischen Frauen die entweder sowas für ihr Ego brauchen oder sich nen Typen anlachen, von dem sie denken se können sowas bringen, um sich einen für schlechte Zeiten warm zu halten.

    Ganz klar du hast deine Prinzipien und deine Bedürfnisse das musst du ihr klar machen. Sonst wird das immer weiter so laufen. Ich denke demnächst wird sie dann mal wieder nem Treffen zustimmen nen bissen mehr investieren vielleicht nen bissen rummachen, dann wird sie dich wieder warten lassen.

    Stell sie vor die Wahl und zeig ihr, dass es genug andere Frauen gibt.
     
  11. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Sie hat ein Freund den sie betrügt!

    Was willst du mit so eine?

    Versetzt dich in die Lage von dem Typen und frag dich nochmal selber ob du so ein Mädel vertrauen kannst.

    Mein Tip: Such weiter, es gibt genug andere Weiber!
     
  12. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    also wenn du ne meinung von nem mann haben willst.
    ich wuerde sie so hart xxx, dass sie denkt, sie wäre xxx und danach nochmal xxx und dann sag'n - jung, du bist die größte xxx, xxx dich einfach. ich versteh nur leider nicht, wie du so hart failen kannst, dich mit ner tusse zu treffen, die wahrscheinlich noch creme von ihrem freund im mund hat..
    wenn die dich net entjungfern soll und danach wieder zu ihrem ex gehen soll, schieß sie ab. ein schüchterner typ wie du, wird bei so frauen immer failen. such dir was anderes

    wenn mir beim ersten date ne tusse sagt, sie ist vergeben, dann schau ich sie an und frag se; wie asozial bist du eigl. wenn er dich nicht richtig xxx dann mach eben schluss.

    ich bin sowas wie hugh hefner wenn's um frauen geht, also glaub mir das ruhig.
    spätestens nach 3 wochen macht se schluss, weil du's ihr net richtig machst oder sie betrügt dich wie den annern.

    das ist ernstgemeint, nicht löschen!

    alter failed elf4 -.-
     
  13. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Und wieso schreibst du dann:

    Zum Topic einfach hinfahren und daten wen's nicht klappt weisst du woran du bist und hast wieder genügende Zeit die du ja nun scheinbar nicht hast
     
  14. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt


    Genug gesagt, Thema ist erledigt.
    Sie ist es nicht wert, also mach Dich nicht unglücklich.
     
  15. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt


    ouuh da muss ich dir "Mann" sogar mal recht geben.

    Die alte hat nen Freund und geht mit dir ins Kino ?! Was läuftn da ma gewaltigst schief?
    Schieß die ab... wenn se was will, wird se kommen und wenn net, dann eben net.
    Aber renn der auf keinsten hinterher und werd anhänglich, das geht mal garnet... damit beißt du dir nur selbst in den *****.
     
  16. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Was fragste hier noch? Tu dir selbst nen Gefallen und beende den Kindergarten.
     
  17. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Sorry aber das unterstützt das doch noch. Wenn der typ die schlägt und die dem noch hinterläuft ist die 1. ne Dramaqueen und 2. brauch die es richtig hart. Hört sich dumm an aber so weiber enttäuschen sich selbst nur und laufen immer wieder dem hinterher und hängen so an dem kannste vergessen... die kommt nicht von dem los auch wenn du mit der zsm wärst würde die jeden tag an ihren ex denken auch wenn es nur in der form ist "er ist ein *****".

    Thats it schieß die Olle ab du hörst ja hier genug Erfahrungen mit ähnlichen Frauen glaub uns oder lass es und mach deine Erfahrungen. Kannst es ja dann in 2 Wochen hier posten wenn der nächste kommt mit dem gleichen Problem die sind hier dauernd.
     
  18. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    ich glaube ganz einfach, dass sie ein fehler gemacht hat.
    sie bereut es zwar nicht, aber sie kann auch nicht damit leben.

    du gefällst ihr bestimmt, jedoch möchte sie auch nicht ihren freund verlieren &
    möchte dich zur sicherheit auf seite halten.

    auch wenn es dir schwer fallen wird, lass sie, vesuch sie zu vergessen.
    diese beziehung fängt schon mit problemen an und anfangs sollte es immer am schönsten sein! glaub mir es ist nicht das wahre. sie nimmt es anscheinend nicht so ernst wie du.
    ansonsten gehst du kaputt.
     
  19. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Für mich hört sich das immernoch seeehr stark LSE-Like an... und selbst wenn du das hinterherrennen anfängst, die wird dich auf Distanz halten, solange bis sie dich an den Eiern hat und dich danach fallen lassen kann..

    Lass die Frau bloß in Ruhe, die hatn Riss in der Schüssel.

    VENUS KÜSST AMOR: Frauentypen – Von Selbstwertgefühl und Sexualtrieb
     
  20. 25. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Einfach mal nen Freeze Out und ignorieren

    Spoiler
     
  21. 26. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    auf jeden fall mit der hoffnung aufhören. wie die vorposter schon meinten, wirst du vermutlich später mal den platz ihres freundes eingenommen haben und wenn sie mal wieder zelten geht, wirst du kein stück wissen, was sie dort treibt. vor allem wo du ja jetzt schon weisst, wie sie sich in solchen situationen verhält.

    selbst wenn du meinst, sie sei etwas besonderes, solche findet man aber immer wieder.
    und die meisten darunter haben dann auch etwas "besonders-negatives" für die beziehung...
     
  22. 26. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    das freezeout verfahren ist eine gute methode die würde ich auch empfehlen
     
  23. 26. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    vernhalten von solchen frauen. kann nicht gut gehen wenn sies so weiter macht, lös dich jetzt bevor du nichtmehr los kommst.
     
  24. 26. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Ich schliesse mich meinen Vorpostern an, insbs. denen mit den vielen *** in ihren Ratschlägen. So ist es halt.

    Das ist echt ein Typ Frauen, der ist so. Ich hab sowas mal erlebt, wie das, was Du beschreibst, aber naja, als eben der Freund. Hab mich auch gewundert. Dann ist mir aber aufgefallen, dass es ähnlich war, als das neu war, nur halt andersrum.

    Was mich vorallem aufregt, sind dann so Sätze wie "Huu das ist alles so schrecklich kompliziert!!!!". Ey, das ist nicht kompliziert, das ist ganz einfach. Naja, hab ich gefressen solche Frauen.
     
  25. 26. Mai 2011
    AW: Mädel kennen gelernt

    Schieß sie ab.
    Das wird das Beste für dich sein.
    Wie bereits viele Vorposter gesagt haben : Solchen Frauen kann man nicht trauen - und da würde auch nie was richtig festes (für sie) drauß werden.

    Vorallem als Soldat weiß man nie was die Freundin in der Woche treibt ;-)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.