Mädels?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Fr3D, 29. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Männchen oder Frauchen?

1. Männchen

18 Stimme(n)
    85,7%
  2. Frauchen

3 Stimme(n)
    14,3%
  1. #1 29. August 2007
    Moin,
    is vll ein bisschen seltsamer Thread, aber naja.
    Wenn er zu sinnlos ist, soll ihn ein Mod bitte closen.^^
    Ich wollt ma fragen, ob auch Mädels unter den GFX Leuten sind(jez nich nur ausm GFX Team, sonder unter denen, die was im Showroom posten).
    Sinn der Frage: Ich will gucken, ob sie einen andern Style oder so haben, oder kreativer sind(wird ja oft gesagt)...

MfG
    Fr3D

//achso, schreibt bitte etwas zu dem Thread, wenn ihr die 2. Antwort gewählt habt, sonst kann ich mir ja nicht eure Works angucken!;)

2. Anzeige
  3. #2 29. August 2007
    AW: Mädels?

guck auf gfx-boards, da wirste mehr erfolg haben
    kenne keine hier im gfx-bereich;)

edit: thread ist echt richtig sinnlos xD

4. #3 29. August 2007

weiblein können kreativ sein aber ich glaub nicht das sie so viel mti grafik programmen machen... aber sonst sind mädchen schon kreativer als jungs denk ich ;)

nur leider gibts net so viele die gfx'en :( würden sicher gute sachen raus kommen!

5. #4 30. August 2007

Jemand hat ja schon für Weiblich gevoted, aber nichts zu diesem Thread geschrieben...denke mal es ist ein Fake...
    MfG
    Fr3D

6. #5 30. August 2007

Hier vermute ich auch kaum Mädels aber kenne aus dem GFX Bereich einige noch von früher aus Webmasterpro, Kreativ-Cafe, msart oder twilight.terrasight Zeiten.

7. #6 30. August 2007

is doch wayne ob du ein mädchen oder ein junge bist, solngs du es drauf hast.

PS: ja der thread ist ziemlich sinnlos, im talkbereichwäre er besser aufgehoben.

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...